Wartezimmer 2011 :)

so nun ist meins auch da und zusammengebaut. Ist das ein Shredder:cool:.
Mit dem nackt gebürstetem Alu,hammer! Nur hab gedacht die Deemax Naben wären lauter, gut sind neu und reichlich fett drin. Weiss einer wie laut die werden? Auffallend laut?
 
Verabschiede mich aus dem Wartezimmer.
biggrin.gif
Die Zeit war lang aber schön mit Euch.
Nerve AM5 L Orange mit 5 Wochen Verzögerung. (Fotos später)

Wünsche allen Verbliebenen eine große Vorfeude!
xyxthumbs.gif
 
Mein Alpinist (schwarz, M) ist heute auch fertiggestellt worden und wohl auch direkt verschickt worden. Hab beide Mails mehr oder weniger gleichzeitig bekommen ;)
Juhu jetzt gehts am Wochenende rund :)
 
Hi,

da alles doch sehr schnell ging, möchte ich mich nur kurz setzen und dann wieder gehen!!! :lol:

Ich hatte am Montag gegen Mittag online mein XC 7.0 in black bestellt.
Dienstag mittag kam die Auftragsbestätigung.
Mittwoch mittag kam dann die Mail, dass das Bike fertig ist und an DHL übergeben wurde.
Vor einer Stunde habe ich es in Empfang genommen.

Damit hat der ganze Vorgang nur 62 Stunden gedauert -> super Canyon und danke für die schnelle Bearbeitung. :daumen:

Dann wünsche ich alle anderen noch ne angenehme Wartezeit.

Ich muss leider auch noch ein weilchen warten, bis ich meine "Black Pearl" heute Abend zusammen bauen kann, bin z.z. noch auf arbeit.


man trifft sich... :D
 
Hallo zusammen

interessante entwicklung. alpinisten in M und L in graphite grey sofort verfügbar.....
sind das dann rückgaben von kunden die es sich anders überlegt haben???
dann bin ich mal gespannt, hab mich eigentlich auf KW18 eingestellt.

Grüße
 
Hab am Dienstag bestellt. Da hieß es noch Lieferung in KW 15. Heute morgen kam die mail, dass es an DHL übergeben wurde. Das ging mal wirklich schnell :)
 
Ich verabschiede mich nach 10 Wochen aus dem Wartezimmer.
Gestern habe ich endlich mein Alpinist (grau, M) in Koblenz abholen dürfen.:love:
Wir verstehen uns soweit sehr gut und haben schon viele Pläne für dieses Jahr geschmiedet.:D

Allen Wartenden eine gute und kurzweilige Zeit hier. Haltet durch!;)
 
Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut hier im Wartezimmer. Ich habe heute auch die Sendungsbestätigung von Canyon erhalten. Alpinist, schwarz, M. Ich freu mich....
 
//http://img141.imageshack.us/i/imagebd.jpg/

sorry nicht das beste bild, und mit styropor am oberrohr. dennoch bin ich nach der ersten kleinen runde voll begeister . groesse L bei 90kg und 1,93m passt perfekt.
 
Servus ihr "Mitwarter",

ich habe mir vor 3 Wochen das Strive ES 8.0 in Schwarz bestellt, war letzte Woche Probefahren in Koblenz und habe dann die Rahmengröße verändert. Jetzt muss ich irgendwie die Wartezeit bis KW24 überbrücken. Das ist mein erstes MTB seit meinem Jugend "Null-suspension" MTB vor gut 13 Jahren (das ich immer noch fahre, stabiles Gerät). Leider ist die Wartezeit aufgrund der großen Vorfreude nahezu unerträglich. Blöde Sonne, hoffe die erscheint ab mitte Juni auch fast jeden Tag!
 
Zurück
Oben Unten