Wartezimmer 2011 :)

Vollständige Seite anschauen…
Gestern bestellt, da hieß es KW22 und heute kommt die Bestätigung, dass es voraussichtlich KW24 wird. Dabei war KW22 schon meine Schmerzgrenze :/
Mitleid?
 
denk ich auch. so hab ich's auch meiner frau erklärt!!
Gestern bestellt, da hieß es KW22 und heute kommt die Bestätigung, dass es voraussichtlich KW24 wird. Dabei war KW22 schon meine Schmerzgrenze :/
Mitleid?
nö. bei mir ist's kw30, das ist viiiiiiiel schlimmer!!!
 
meins hat auch Liefertermin für die 20.KW.
Gestern hab ich die Mail bekommen dass das Bike kommissioniert wird... hoffe ich habs bis zum Wochenende da
 
Meine Kohle ist heute bei Canyon angekommen. Das Bike soll schon darauf gewartet haben. Nun bin ich gespannt, wann es versendet wird.

Es wird ein Nerve XC 7.0 in grün..
 
Montag ne Mail von Canyon bekommen, dass das Bike binnen 48 Stunden an DHL übergeben wird. Die Mail, dass es übergeben wurde fehlt zwar noch. Dafür ich habe um sage und schreibe 21:07 nen Anruf von DHL bekommen, ob ich mein Bike morgen in Empfang nehmen möchte. Ich konnte mir sogar ne Uhrzeit aussuchen wann es geliefert wird . Und da sag mir noch einer was von Servicewüste Deutschland.
Und was ich fast vergessen hätte: Voraussichtlicher Liefertermin war KW 20. ALso Kopf hoch es kann auch unerwartet viiiiiiel schneller gehen!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Was denn für eins? Und, rufen die etwa immer vorher an oder was soll das?
 
Ich warte bis KW21 und seit 2 Wochen auf mein brandneues:

Grand Canyon AL 8.0 Monza Race Red

Hoffentlich kommts net KW22... Sind die Angaben auf der Homepage dahingehend realistisch? Also wenn da steht KW21 dann IST es meist auch KW21?

Ich hab so Sehnsucht nach dem Gerät... ;-)
 
Also bei mir hats bis jetzt immer geklappt. Das AM vor 2 Jahren ist pünktlich eingetroffen und das Torque kommt morgen . Ich bin so aufgedreht. Krieg bestimmt kein Auge zu. Ich würde erstmal optimistisch sein
 
So, ich bin auch raus. Bekomme heute oder morgen mein Scott Genius LT 10 und werde mein Strive ESX 9 LTD heute stornieren. Und das, obwohls in m in ganz Europa ausverkauft ist. Es gibt nur noch 2 in der Schweiz und die Händler rücken sie nicht raus. Ich bekomme es jetzt über eine Fahrrad XXL (Fahrrad Franz) Filiale in Mainz. Die hatten noch eins in S und haben den neuen Rahmen besorgt. Heute wird dann alles umgebaut. Kostet mich keinen Pfennig und ich bekomme trotzdem noch 10 % Nachlass. Wenn das mal kein Service ist. Bin beeindruckt!

Für alle, die jetzt auf's freiwerdende LTD schielen: Das dauert erfahrungsgemäß knapp 2 Tage, bis es wieder online zu sehen ist. War KW 23!

Also Euch allen viel Spaß mit den Strives! Bin schon sehr gespannt auf die Fahrberichte und Bilder.

Viele Grüße
Gope
 
<--- hat das Torque Alpinist bestellt und soll 20KW kommen... bisher leider noch keine Mail bezüglich des Versandes oder der Versandvorbereitung,

Mein AM 2010 kam letztes Jahr eine Woche früher... mal schauen, ich hoffe es noch vorm Wochenende in Empfang nehmen zu dürfen!

(btw. bei mir wird noch die Raceface Atlas verbaut)

... Raceface macht ja zum Glück weiter wie man ja gestern auf der Page hier erfahren durfte!
 


jaja, lass uns ruhig warten und fahr das Scott......in ein paar Wochen wirst du dir das Strive wünschen und dann ist es wieder ausverkauft und musst dich den Rest des Jahres mit dem Scott ärgern

Viel Spaß mit dem neuen Bike
 
so ihr lieben,

ich bin hier raus!

lt. Sendungsverfolgung:
Mi, 11.05.11 10:55 Uhr --- Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.


 
jaja, lass uns ruhig warten und fahr das Scott......in ein paar Wochen wirst du dir das Strive wünschen und dann ist es wieder ausverkauft und musst dich den Rest des Jahres mit dem Scott ärgern

Viel Spaß mit dem neuen Bike

Jaja... ich wink' Dir an der Bushaltestelle zu, wenn ich zwischen KW 19 und 22 mit meinem glänzenden Rad an Dir vorbeifahre...

Nicht mehr lange!!! Haltet durch!
 
Meine Kohle ist heute bei Canyon angekommen. Das Bike soll schon darauf gewartet haben. Nun bin ich gespannt, wann es versendet wird.

Es wird ein Nerve XC 7.0 in grün..

Boooh, ich hab von Canyon heute nen richtigen Schlag ins Gesicht bekommen. War letzte Woche dort. Meine Entscheidung für das XC 7.0 und gegen das XC 8.0 fiel letztendlich, weil das Bike am schnellsten verfügbar sein sollte. Nach Geldeingang (letzten Samstag bezahlt) geht es dann die Tage raus, so hat man es mir im Laden gesagt.

Heute rief ich dort an und man sagte mir, dass doch kein XC 7.0 mehr da sei. Ich habs befürchtet.. Jetzt verspricht man mir, dass es in 14 Tagen (KW 21/22) geliefert wird. Im Netz steht aber eine Lieferzeit für 23. KW.

Oh man, hab ich mich gefreut... Und jetzt das! Nicht nur dass es viel später kommt - ich weiß auch nicht ob ich glauben soll dass es in 2 Wochen kommt.

Was ein scheiß Tag..
 

Ihre Bestellung wurde heute an den Logistikdienstleister DHL übergeben.

ICH DREH' durch!!! Morgen ist Feiertag!
 
Jetzt wünsch ich dir, dass DHL dir da kein Strich durch die Rechung macht. Bei mir so der Fall.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen