Wartezimmer 2011 :)

Hab heute Mittag auch angerufen und gefragt, ob mein Rockzone laut Termin diese Woche kommt. Der freundliche Mitarbeiter teilte mir mit, dass das definitv nicht der Fall sein wird. Er meinte nur, dass ich morgen eine Mail bekäme. Auf die Frage worans liegt, dass mein Bike diese Woche nicht kommt, konnte er mir keine Antwort geben. Hatte aber das Gefühl, dass er mehr weiss nur wollte/konnte er es nicht sagen. Ich rieche ebenfalls KW27 fürs Rockzone. Hoffentlich nicht, sonst kotz ich!
 
Na dann bin ich ja mal gespannt auf die E-mail morgen.
Ist das Alpinist jetzt auch betroffen? Das zieht sich ja dann fast schon durch die halbe Torque Reihe.
Na hoffentlich ist das Containerschiff mit den Torque Rahmen nicht abgesoffen.
 
Ich hab eine Frage, stell sie einfach mal hier.

Ich werde mir wahrscheinlich das Canyon Nerve 7.0 AM bestellen. In meiner Größe und Farbe steht dort, es ist sofort verfügbar. Wie zuverlässlich ist diese Angabe, kann ich wirklich davon ausgehen, dass es nächste Woche bei mir steht?
Und dann kann man noch ein Schaltauge dazu bestellen, sollte ich das machen, wozu brauch ich das?
 
Habe heute eine Bestätigung für das Rockzone bekommen das ich es abholen kann.
Aber der nächste freie Termin ist Dienstag werde es dan morgens in empfang nehmen :)
 
@Morgentot, dein Bericht weckt bei mir schon wieder etwas Hoffnung, mein Rockzone hoffentlich auch bald in Empfang nehmen zu können... KW20 war angesetzt, bis jetzt hab ich noch nix gehört... noch bin ich optimistisch gestimmt ;)
 
JAUUU!!!

Mein GC AL 8 war für KW21 angesetzt und ist jetzt schon fertig. Also schon vor 2 Tagen... ;-)

Canyon hatte aber erst Samstag wieder einen Termin frei, daher muss ich bis Samstag warten, dass ich endlich mein Bike abholen kann.

Toll!!! :)
 
na dann setze ich mich auch mal dazu. mein GC AL 6.0 kommt hoffentlich in der KW24. Kann es kaum noch abwarten, vor allem wenn die Sonne so schön scheint... :hüpf:
 
Heute vor einer Woche (KW 19) bestellte ich ein Grand Canyon AL 6.0, Größe M. Vorraussichtlicher Liefertermin lt. Canyon Website: KW 24.
Einen Tag nach der Bestellung habe ich nochmal den Verfügbarkeitsstatus kontrolliert: KW 30. Letzte Juli Woche...

Bekommen habe ich das Rad jedoch schon gestern! 6 Tage nach Bestellung! Und ich wohne nördlich von Wien. Saugeil!

Das war mir schon fast ZU schnell, denn mir fehlen noch passende Schuhe...

:)
 
Für so eine schnelle Lieferung würde ich die ersten Kilometer auch in Birkenstock fahren :D

Viel Spaß mit dem Bike :c)
 
Ich hab eine Frage, stell sie einfach mal hier.

Ich werde mir wahrscheinlich das Canyon Nerve 7.0 AM bestellen. In meiner Größe und Farbe steht dort, es ist sofort verfügbar. Wie zuverlässlich ist diese Angabe, kann ich wirklich davon ausgehen, dass es nächste Woche bei mir steht?
Heute ist ja schon Vizefreitag, je nach Zahlungsart etc. kann es knapp werden mit nächster Woche. Am besten die Hotline anrufen und dann auch Fragen wie die Auslastung in der Werkstatt ist, die haben zwar das "Material" da, aber müssen es ja noch montieren bzw. komissionieren.

Und dann kann man noch ein Schaltauge dazu bestellen, sollte ich das machen, wozu brauch ich das?
JA! Ist zwar nur ein "Verschleißteil", wenn man es hat, reißt es nicht ab. Wenn man es braucht, ist es nicht Lieferbar :D Ich bestelle bei neuen Bikes immer eines mit, und bei Mehrtagestouren sollte man es eh dabei haben. Kostet ja auch nicht die Welt.
 
Betrifft alle Torque Canyons ab 20kw aufwärts mit Fox Gabeln...


Auslieferung verschoben auf mindestens 27kw wegen fehlender Fox_Gabeln! Dafür gibt es aber die 2012er als Bonus...


Ich bin raus,
Gruß, Base
 
Betrifft alle Torque Canyons ab 20kw aufwärts mit Fox Gabeln...


Auslieferung verschoben auf mindestens 27kw wegen fehlender Fox_Gabeln! Dafür gibt es aber die 2012er als Bonus...


Ich bin raus,
Gruß, Base

Darf ich mal fragen woher du die Info hast und wie viel Wahrheitsgehalt sie besitzt? Ist das ein offizielles Statement von Canyon?

Gruß
 
Wo bleibt die offizielle mail von Canyon? Ich brauch ne Bestätigung bevor ich mich freuen kann. :D
 
Also das es KW 27 ist kann ich dir bestätigen!!Hatte da angerufen.Ob es wegen der Fox Gabeln ist weiß ich nicht.Hab noch keine Mail von Canyon bekommen!

Das mit KW27 dachte ich mir fast schon. Ich bin nur etwas irritiert ob der Behauptung mit der 2012 Gabel. Ich mein, wenn das wahr ist, dann versüßt es mir die Wartezeit. Ich hätte halt gern was konkretes. So in der Luft zu hängen ist nämlich panne imo:(
Hab die Kohle nämlich längst überwiesen, dann darf ich doch wohl auch eine vernünftige Informationspolitik seitens Canyon erwarten, oder nicht?
 
Ich weiß nicht wo Ihr bestellt habt aber Canyon kann man anrufen... dann die 1 für deutsche Sprache und dann die 2 für Fragen zum laufenden Auftrag stellen... :)

Ja das mit den 2012er Gabeln ist ein Statement von Canyon selbst!!!
 
Worüber freuen? Über eine Kashimabeschcihtung die nur eine Saison halten soll?

Behaupten kann das jeder. :rolleyes: Kashima gibts jetzt schon ne ganze weile und ich hab noch keine Fox gesehen wo sich das Kashima ablöst,
solange niemand seine Behauptung untermauern kann ist das nur Geschwätz.
Kann ich genauso behaupten das RS Gablen beim anschaun auseinanderfallen, und jetzt?

Außerdem ist das nicht die einzige Verbesserung, 2012er Serie hat neue Abstreifer die in zusammenarbeit mit SKF entwickelt wurden, was das Ansprechverhalten nochmal verbessen soll.
 
Ich weiß nicht wo Ihr bestellt habt aber Canyon kann man anrufen... dann die 1 für deutsche Sprache und dann die 2 für Fragen zum laufenden Auftrag stellen... :)

Ach nee:) Hab ich doch gemacht gestern. Der Typ konnte oder wollte mir aber keine Auskunft diesbezüglich geben.

Ja das mit den 2012er Gabeln ist ein Statement von Canyon selbst!!!

Beim Rockzone wird also die Fox 36 VAN 180 R Modell 2012 verbaut, versteh ich das richtig?
 
Zurück
Oben Unten