Wartezimmer 2011 :)

Ein Hallo in die Runde!

Bestellte Bike: Grand Canyon AL 7.0, black, M - Express Bike

17. April 2011 15:18:51 (Sonntag) - bestellt
18. April 2011 23:10:38 - Vorauszahlungsrechnung, Liefertermin KW 18
19. April Geld überwiesen

und nun: ich warte :)

letztes Update: Bike angekommen, Wetter schlecht.

Für andere ungeduldige Wartende aus Österreich noch die Lieferhistorie:

9fplzcc6.png
 
Ich bin auch raus. Gestern war ich in Koblenz und habe mir anstatt des bestellten GC AL 7.0 das 9.0 mitgenommen. Der Laden ist wirklich cool. Das Torque Trailflow und das Nerve AM 9.0 HS hätte ich mir besser nicht so genau anschauen. Da kommt man schon etwas ins Grübeln... :D
 
Lob an Canyon.
Karfreitag hab ich das Nerve XC 8 bestellt, letzten Samstag kam es dann an, obwohl laut Homepage die Verfügbarkeit bei KW 20 war.
Super Sache!!!!
 
Ich hab am 27. eine Mail bekommen das mein Nerve AM 9.0HS unterwegs ist :lol:. Inkl. Trackingnummer usw.

Leider ist bis jetzt nur der Bikestand angekommen. Paket 2. von 2. ist also da. Das 1. von 2. aber nicht. Auf Nachfrage bei DHL ist die Trackingnummer gar nicht mehr im System seit 27. :confused:
Bitte was?!?!?! :mad:
Nachfrage bei Canyon ergab auch nicht viel. Der freundliche Mitarbeiter meinte nur ich soll noch mal bis morgen warten.
Also heißt es dann wohl morgen einen Nachforschungauftrag bei DHL stellen. Da wartet man Wochen auf sein Bike und dann sowas! :heul:
 
Also ich habe am Samstag mal ein Scott Genius LT 10 gefahren und war ziemlich beeindruckt. Die Dinger sind offiziell ausverkauft, aber wenn der Händler noch eins besorgen kann, dann stoniere ich mein Strive ESX LTD. Außerdem hätte ich es dann vielleicht schon zum Wochenende. Drückt mir die Daumen! :)
 
Also ich habe am Samstag mal ein Scott Genius LT 10 gefahren und war ziemlich beeindruckt. Die Dinger sind offiziell ausverkauft, aber wenn der Händler noch eins besorgen kann, dann stoniere ich mein Strive ESX LTD. Außerdem hätte ich es dann vielleicht schon zum Wochenende. Drückt mir die Daumen! :)

nix da, ab in die Büßerecke :D:D:D:D:D
 
wohl eher Selbstkasteiung der Geldbörse, das Teil kostet ja nochmal 1000 mehr als das LTD :eek::eek::eek::D:D:D

ich drück dir trotzdem die Daumen :daumen:
 
Also ich habe am Samstag mal ein Scott Genius LT 10 gefahren und war ziemlich beeindruckt. Die Dinger sind offiziell ausverkauft, aber wenn der Händler noch eins besorgen kann, dann stoniere ich mein Strive ESX LTD. Außerdem hätte ich es dann vielleicht schon zum Wochenende. Drückt mir die Daumen! :)

Da kann man ja aber gar keinen Flaschenhalter dranmachen! ;) :lol:
 
Also ich habe am Samstag mal ein Scott Genius LT 10 gefahren und war ziemlich beeindruckt. Die Dinger sind offiziell ausverkauft, aber wenn der Händler noch eins besorgen kann, dann stoniere ich mein Strive ESX LTD. Außerdem hätte ich es dann vielleicht schon zum Wochenende. Drückt mir die Daumen! :)

5.699 EUR : 4.499 EUR / Scott Genius LT 10 : Strive 9.0 LTD ;)
 
Wohoool... die haben die Kabelführung aus dem Rahmendreieck verlegt und jetzt passt auch ne Flasche rein. Rein Größentechnisch tippe ich aber nur auf 0,25l, so wie das aussieht. :p

ich hab in der Grundschule früher immer diese kleinen 0,2L Trinkpäckchen gehabt. Weiß gar nicht, ob es die noch gibt. Oder Caprisonne, Panzertape und ins Rahmendreieck kleben :D:D:D:D
 
ich hab in der Grundschule früher immer diese kleinen 0,2L Trinkpäckchen gehabt. Weiß gar nicht, ob es die noch gibt. Oder Caprisonne, Panzertape und ins Rahmendreieck kleben :D:D:D:D

Ach Quatsch! Das Panzertape kommt gleich auf's Oberrohr und dann die Caprisonnenpackungen wie beim Munitionsgurt quer draufdrücken. Das dämpft dann auch gleich Stürze. Wobei ich ja mehr auf diese Helme mit Dosenhalter und Schlauch dran stehe... Quasi die Evolution des Trinkrucksacks. :D:D:D
 
voraussichtl. liefertermin KW30. :heul: kann mich jemand trösten und/oder will jemand mein commencal hardtail kaufen (s. fotos)? :D

das ist doch schon in 12 Wochen..... :D:D:D

ich hab 26Wochen Wartezeit :(:eek:
geht aber schneller rum, als man denkt :daumen:


Wobei ich ja mehr auf diese Helme mit Dosenhalter und Schlauch dran stehe... Quasi die Evolution des Trinkrucksacks.

hätteste besser nicht öffentlich gesagt, habs gerade als Patent angemeldet. :D:D:D:D
 
voraussichtl. liefertermin KW30. :heul: kann mich jemand trösten und/oder will jemand mein commencal hardtail kaufen (s. fotos)? :D

Tja, einfach ein bisschen zu lange gewartet. Ich hab mir das gleiche Modell vor einigen Wochen bestellt und hoffe auf Lieferung in KW20. Wenn ich's hab, schick ich dir die ersten Eindrücke die dich dann hoffentlich bei den verbleibenden 10 Wochen bei Laune halten. Das scheint einfach DAS Hammer Bike zu sein. Ich hab auch lange mit mir gerungen ob es das wirklich sein muss, aber ich denke JA.
 
Zurück
Oben Unten