Wartezimmer 2011 :)

Vollständige Seite anschauen…
Also wenn die das machen :kotz::kotz::kotz::kotz:
dann gibts aber


die XX mit der XTR geht ja gaaaaaaaaaaar nicht

Das fände ich auch sehr merkwürdig. Wie würde das überhaupt funktionieren? Die XX gibts doch nur als 2-fach, oder? Tapen die dann den Bashguard von außen dran mit Gaffa & Reißzwecken?

Das muss mir echt mal jemand erklären. Viele Alternativen bleiben da nicht mehr.
 

Womit wir beim Thema wären: Der erste Eintrag in Google, wenn Du nach SRAM XX und Bashguard suchst:

http://www.hucknroll.com/mountainbike/review/Great-unless-you-want-a-bash-guard/200064723.html

-> GREAT... unless you want a bashguard!
 
Wie lang braucht DHL denn etwa um das Rad auszuliefern? Meins ist jetzt seit Montag unterwegs und in den letzten 36 Stunden gabs kein Update mehr beim Online-Tracking...
 
jop hab ich nich selbst gekauft..alpinist geht super, top auch bergauf. sehr gut. hammer rad

immer wieder denk ich mir bei solchen kommentaren sollt ich nicht doch lieber vom vorbestellten strive auf den alpinisten umsteigen. bin eh nicht so der extremtourer, aber downhiller steht schon daheim und deswegen wollt ich das nicht so langhubige... hmmm schwere entscheidung
 
Wie lang braucht DHL denn etwa um das Rad auszuliefern? Meins ist jetzt seit Montag unterwegs und in den letzten 36 Stunden gabs kein Update mehr beim Online-Tracking...

Donnerstag früh an DHL übergeben, Freitag 12:56 Uhr geliefert !!! Hut ab...! Da sag einer noch DHL kann nur langsam......;-)
 

Auch wenn es hart ist noch zu warten, würde ich es tun. Denn mit dem Strive hast eine super, leichtere alternative... Sonst hast zwei ähnliche Geräte

Ich fand auch immer lustig, von 160mm Enduro auf ein 100 mm Fully umzusteigen oder auf mein Hardtail....
 
ich glaube du hast recht! DHL-Tracking sagt: "Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen."


Schneller gehts wirklich nicht. Meins wurde Montag abgeschickt und Dienstags hab ich auch schon gehofft dass es ankommt

sobald es noch vor 13uhr ins zustell depo kommt dann kannste zu 80% sicher sein das es in den nächsten 2 stunden ins zustellfahrzeug kommt und wenn es mal da drin ist... dann haste es sowieso noch am selben tag wo wohnst du denn? also von koblenz bis nach münchen hat es von Montag bis Mittwoch gedauert
 

Bin auch in München. Ist eben angekommen, hat jetzt von Montag bis Donnerstag gedauert. Ist aber scheinbar ein Rückläufer, sieht aber unbenutzt aus. Auf einem Zettel steht, dass es am 08. Februar kontrolliert und verpackt wurde.
 
Bin auch in München. Ist eben angekommen, hat jetzt von Montag bis Donnerstag gedauert. Ist aber scheinbar ein Rückläufer, sieht aber unbenutzt aus. Auf einem Zettel steht, dass es am 08. Februar kontrolliert und verpackt wurde.

Ich habe vor 2 Wochen ein Nerve AM 8.0 bekommen, das wurde am 03. Februar verpackt und sah auch unbenutzt aus, vielleicht stehen die einfach schon so lang im Lager ?
 
was hast du für ein bike?
Nerve AM 7.0

Ich habe vor 2 Wochen ein Nerve AM 8.0 bekommen, das wurde am 03. Februar verpackt und sah auch unbenutzt aus, vielleicht stehen die einfach schon so lang im Lager ?
Ja. Die sind wohl schon fertig zusammengeschraubt und stehen im Lager und warten auf die Bestellung. Nach der Bestellung werden die dann wieder aus dem Lager in die Werkstatt gefahren, nochmal durchgeschaut und verpackt.
Ich hab eben mal angerufen, weil bei mir noch eine Bremssicherung fehlte. Bekomme ich jetzt nachgeschickt.


So siehts aus, wenn in meiner kleinen Studentenbude ein Bike zusammengeschraubt wird
 
Ich hab mal ne Frage an alle die ihr Bike per Vorkasse bestellt haben.

Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr die Bestätigung für die Zahlung erhalten habt?

Ich weiß das hängt auch von der jeweiligen Bank ab, trozdem würde mir das sehr helfen.

Danke schonmal.
 
Ich habe am 18.03 das Geld Überwiesen, am 23.03 kam die Bestätigung für den Geldeingang (Wochenende dazwischen), am 29.03 wurde es verschickt und am 30.03 war es da
 
Danke! Geht ja doch recht schnell ca 2-3 Arbeitstage, sowas hört man gern.
 
Montag überwiesen Mittwoch haben sie das Geld erhalten
 
ich hab ja angerufen dann sagen die zu mir kann nicht sein cooper metallic steht nicht zur verfügung!Naja liefertermin ist ja erst nächste woche ansonsten hätte ich auch schon angerufen.Ich hab am 1.4. bar bezahlt im showroom und am 12. kam dann endlich mal ne zahlungsbestätigung!
 
Zuletzt bearbeitet:

schon ne runde gedreht??
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen