Commerzbank
Heute früh meine Mails gescheckt und was sah ich da verwundert *augenreib*
Ihre Canyon Bestellung VA****** wird kommissioniert.
Gefolgt von
Bei der Reservierung der Zahlung von Ihrer Kreditkarte bekommen wir folgende Rückmeldung: "Die
Anfrage wurde vom Autorisierungssystem abgelehnt.
Also bei der Bank angerufen - schön 10 Minuten in der ach so "kostengünstigen" Warteschleife mein Leben verstreichen lassen.
Ich: Es gibt ein Problem mit meiner KK, was is da los
Bank Tussi: ja ich sehe den Versuch, der Fehler liegt beim Händler, der hat die Beantragung vergessen.
Ich: ????
Also bei Canyon angerufen, die sagten mir so was gibt's gar net
Tooolllll, bin ich also im Ping Pong Spiel zwischen den Mächten
Bank war diesmal ein anderer Sachbearbeiter dran der gemeint hat der Händler hat recht und die Kollegin keine Ahnung.
Betrag war ungewöhnlich hoch und daher hat das System automatisch den Betrag gesperrt, Canyon autorisiert.
Bin ja mal gespannt wie das "Spielchen" weiter geht und ob es sich auf die Lieferung auswirkt
Warum ich über KK mache, der Betrag ist erst ab nächsten Monat im Budget eingeplant ...