Wartezimmer 2010

Habe auch ein XC 9.0 letzten Freitag bestellt. Bisher habe ich nur die Bestätigungsmail erhalten. Scheinbar dauert die XC-Auslieferung länger, obwohl auf der Homepage sofort lieferbar vermerkt war.

Die Auskunft eines Mitarbeiters: Die Auslieferung der sofort verfügbaren Modelle dauert aktuell rd. 7 Werktage.

Dann warten wir noch ein paar Tage...und freuen uns auf das was hoffentlich bald kommt.



Vorfreude ist die .....
 
DHL braucht bei mir nun schon gut 2 Tage und nix ist gekommen. Letztens ging das innerhalb von 24h. Schade. Hoffe morgen ist es da. Anscheinend ist derzeit Stau
 
gestern gings bei mir in die Post heute früh um 10 wars da =)

war übrigens ein XC ;)

die erste Ausfahrt zum Stadler hab ich scho hinter mir ;) (~30 km ) ko - aber geil
 
das einzige was mir aufgefallen war: ein leichtes metallisches Schleifen wenn ich mich links reinleg.
Kommt das von den Bremsen die noch net eingebremst sind wo die scheibe noch nen bissi gegen den Belag "schabt"?
 
Überprüf den Schnellspanner nochmal

hab ihn nochmal ab und neu angebaut. Auf dem kurzen Weg hab ich etz nix mehr feststellen könnnen muss ich morgen noch mal beim längeren Ausfahrn testen ;)

ohschda schrieb:
Meiner Gutsten ihres ist vorhin auch bei einem Kumpel eingetrudelt. Ich komm aber erst nächsten Samstag mal wieder nach Hause zum Aufbauen. Solange muss sie sich gedulden.

das is ja auch fies :D die ganze zeit das Bike vor den Füßen aber nicht mit fahrn können :D:lol:
 
So, wollte mich eigentlich auch verabschieden. Bike ist heute gekommen (AM7). Beim Aufbau konnte ich erst keine Schrammen feststellen. Nur der Talashebel hat nen Kratzer.

Nachdem ich das Rad auf dem Montageständer hatte ist mir aufgefallen, dass der Freilauf leichtes Spiel hat und neben dem Geräusch der Sperrklinken auch schleift und rattert :rolleyes:
(Die Bremse ist es nicht. Es schleift auch wenn ich das Rad frei in der Hand drehe und den Finger auf die Kassette lege.)

So bin ich nichtmal zu ner Proberunde gekommen... Ich hoffe ich muss nicht das ganze Rad einschicken...:(
 
Habe meins jetzt auch zusammengebaut.
12,48 kg AM 9.0 in braun ohne Pedale größe L,
zumindest laut meiner Fischwaage :)

Die rechte Bremse(The One) hat aber leider etwas Öl verloren, dazu aber mehr im AM 2010 Thread.:mad:
 
Welches Rad? Hinten oder vorne? Falls hinten ist das kein Problem. Ich weis nicht wie sich das Teil nennt, aber da ist ein Gewinde welches vermutlich nur nicht richtig festgezogen ist.
 
Vorfreude ist doch sooooo was Schönes. Gerade habe ich ne Mail im dem Betreff: "Ihre Canyon Bestellung ist auf dem Weg zu Ihnen" erhalten... Jetzt hoffe ich, dass DHL gut auf das Radl acht gibt!

/Deathstar

DANKE liebes Canyon Team für die super schnelle Lieferung! Und DANKE DHL, dass bei der Lieferung noch alles heil war! Ich bin dann mal weg!

/Deathstar
 
hmmm... kann denn die Option "Abholung" länger dauern? Ich habe am 10.09 um 00:07 ein AM8.0 geordert... Termin KW38 (Ja, ich weiß - ist nächste Woche) Hatte trotzdem gehofft. Einige haben ihr AM ja auch schon per DHL bekommen...

man, bin ich heute wieder ungeduldig.... :) habe schließlich alle Zeitschriften im Wartezimmer schon durch... Pedale poliert parat liegen, den Sattel eingefahren, Trinkblase gefüllt... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
mein grand canyon al 8.0 (letzte woche freitag 00:02 Uhr bestellt :D) mit bisl zubehör krams, ging heute an DHL :) meint ihr die schaffens bis morgen zu mir, nach thüringen?
grüße und viel spaß an die, die ihre schon haben!
 
Ich warte ebenfalls seit 10.09.2010 0.06 Uhr auf einen Abholtermin für mein Nerve XC9.
Nächste Woche geht's in Urlaub, da wollte ich mein "sofort verfügbares" Bike eigentlich mitnehmen. Ansonsten muss mein KTM nochmals ausgeführt werden.
 
Mein Sperrgutpaket ^^ wurde Freitag übergeben und ist immer noch im Dschungel des Paketdienstes. Auch das Trackingsystem hängt hinterher.

Gleich muss ich zur Arbeit - ich hoffe dass es morgen kommt. Bin ja so ungeduldig ;)
 
Zurück
Oben Unten