Wartezimmer 2010

Tja ich warte immer noch.
Laut Bestellbestätigung Lieferung KW40. Da ich mehr als ungeduldig bin hab ich da vorhin mal angerufen.
"KW40? Da liefern wir nicht aus, da haben wir Inventur..."

I love it :)

Witziger ist dass ich per Finanzierung (jaja) den Spaß bestellt hab. Canyon sagt: "Bevor wir nicht die Kohle haben liefern wir nicht."

Die Bank sagt:"Bevor der Kunde die Ware nicht hat liefern wir nicht."

Schön dass ich für Beschäftigung sorge... ;)

Wo ist mein Augustiner....
 
hab gestern ein Nerve XC 6.0 für meine Freundin bestellt (Verlobungsgeschenk *g*).
Laut Shop sofort lieferbar. Laut Überweisungsrechnung soll in KW 40 geliefert werden.... ich hoff mal das stimmt nicht sondern geht noch diese Woche raus, in KW 40 bin ich nämlich nicht zu Hause;)
 
Hallo, XC7 Schwarz M bestellt am 10.09. um 12:50Uhr.
Bestätigungsmail kam am 11.09 um 15:50 Uhr mit vor. Liefertermin KW39.
Zuordnung Zahlung über Finanzierung war am 20.09 um 14:50 Uhr.
Jetzt heißt es warten.Aktuell sind alle ausverkauft auf der Canyon Seite.
Hoffentlich dauert das jetzt nicht noch ewig.
Gruß Ingo
 
schließ mich hier den Wartenden an:

Nerve XC 8, M, im schicken Rot
Bestellt Freitag 10. September um 23.30 Uhr
..das wars bisher, außer der Mail mit dem Eingang der Bestellung und der zügigen Bearbeitung...
das Bike hol ich selbst in Koblenz ab

Ja auf die Bestellmail habe ich trotz weiterer Mail lange gewartet (10 Tage) und gestern dann mal angerufen, man findet keine Bestellung von mir im System :mad:
Telefonisch dann nochmals bestellt und Canyon hatte ordentlich Glück: das XC8 in Rot in M war noch lieferbar....
Fast alle anderen XC in M waren schon ausverkauft...
Habe jetzt Liefertermin KW 41, hole aber in Koblenz ab
 
Mein XC 9, L in orange ist fertig laut mail von heute. Da ich morgen früh in den Urlaub starte muss nun Canyon warten bis ich zurück bin und es dann abholen und gleich in Koblenz testen kann....
Vorfreude bleibt aber trotz des langen Wartens.
 
Hallo, XC7 Schwarz M bestellt am 10.09. um 12:50Uhr.
Bestätigungsmail kam am 11.09 um 15:50 Uhr mit vor. Liefertermin KW39.
Zuordnung Zahlung über Finanzierung war am 20.09 um 14:50 Uhr.
Jetzt heißt es warten.Aktuell sind alle ausverkauft auf der Canyon Seite.
Hoffentlich dauert das jetzt nicht noch ewig.
Gruß Ingo


Hurra heute kam die Mail das es an DHL übergeben wurde.
Ging ja doch plötzlich schnell.
Jetzt muss es nur noch heile ankommen.
 
Hallo,
ich hatte am Montag ein Nerve XC 6.0 in schwarz bestellt, leider waren die XC7 ja ausverkauft. Zahlungsart ist Nachnahme.
Gestern habe ich um 8:15 Uhr eine Mail von Canyon erhalten mit der Information, dass die Bestellung zusammengestellt und binnen 48h an DHL übergeben wird. Gute 30 Sekunden später kam dann die Mail, dass das Paket an DHL übergeben wurde.

Laut DHL Tracking ist es seit 4 Uhr auf dem Weg zu Zustellbasis :)

MfG Psylo
 
So Jungs und Mädels, ich verabschiede mich mal aus dem Wartezimmer. Mein GC AL 9.0 konnte ich gestern von der Post abholen nachdem es bereits am 21.09.2010 bei mir zuhause geklingelt hatte. Bestellt hatte ich es am 14.09.2010.

Grüße

Björn
 
:daumen: Hurra, als ich heute nach der Nachtschicht aufgestanden bin war es da das XC7.
Der Aufbau ging eigentlich ganz gut dank Bescheibung .
Probefahrt hab ich auch schon gemacht.
Ein ganz anderes Fahrgefühl gegenüber meinem billig Trekkingrad.
Die Bremsen sind der Hammer.
So dann bin ich mal weg aus dem Wartezimmer.
Für alle die noch warten , viel Glück .

Gruß Ingo
 
Hi,
ich verabschiede mich dann auch. Von der Bestellung bis zum Erhalt 4 Tage ist schon ne Nummer :)

Jetzt sind es nurnoch Kleinigkeiten die am Rad ausgebessert werden müssen und dann bin ich glücklich.

MfG Psylo
 
Na das ist ja komisch mit euren Xc 6.0.
Ich, der eigentlich nen XC 7.0 haben wollte und das 6.0er nur als Ausweichlösung genommen habe bekomme es innerhalb von 4 Tagen und ihr müsst so lange warten.
Habt ihr auch per Nachnahme bestellt?

MfG Psylo
 
Also ich war Vorgestern bei denen in Koblenz und hab mein AM 6.0 bestellt.
Die haben vom 01.10.10 bis zum 10.10.10 ^^ Inventur und haben daher die Bestände in Ihrem
Lager sehr runter gefahren. Kaufst Du praktisch ein Bike wo die Einzelteile noch im Lager verfügbar
sind bekommt man es noch rechtzeitig.
Alles andere zieht sich dann um 2 Wochen nach hinten. Er meinte zu mir im System würde zwar
KW 43 stehen aber ich könnte es in der 2ten Oktoberwoche abholen. Ich will es (für ihn) hoffen :D ...
 
@omoser und Sandi
Ich hoffe für euch, dass euer Nerve bald kommt. Ist echt nen tolles Rad und bis auf die total schlecht bzw. fast garnicht entlüfteten Bremsen ist auch alles super. Ich hoffe eure sind besser entlüftet.
Ansonsten kämpfe ich noch mit der Einstellung der Reba, die hätten in der Bedienungsanleitung mal erwähnen sollen, dann man zuerst die positiv Luftkammer befüllen muss.

MfG Psylo
 
hmm... so langsam bin ich genervt...
Donnerstag ruft Canyon an und teilt mir mit, dass die gewünschte Abholung vor der Inventur nicht klappt und ob ich mit einem kostenlosen Versand einverstanden bin, damit ich das Rad vor der Inventur noch bekomme, vielleicht sogar noch zum WE. Das Rad wäre schon beim kommisionieren...
Gestern frage ich nach, wie denn der Status ist, weil es zum WE nicht geklappt hat und man teilt mit "... es wird wohl diese Woche klappen" und "ich solle mich melden, falls ich bis Mittwoch keine Mail mit Versandstatus bekomme". Ungeduldig wie ich bin (KW38 stand in der AB, am 10.09 um 00:07 bestellt) frage ich Heute abend noch mal nach und höre "wie versuchen das Rad noch diese Woche zu versenden" ... wie versuchen?? "Man kann es nicht versprechen... und ich solle bitte nicht mehr nachfragen, weil es nichts bringt" Tja, die Vorfreude wandelte sich in Ungedult und momentan bin ich gefrustet! Ich laufe seit 2Wochen mit der Knatze duch die Gegend, weil ich jeden Moment mit Infos zur Abholung, dann mit Infos zum Paket rechne und man geht in den Vertröstungsmodus... Ich habe doch nur ein Nerve AM bestellt und kein Atomkraftwerk... :(
 
@Sandi
Na ich hoffe für dich, dass es morgen kommt, sollte aber schon passen.
Bei mir ist das Paket um 4 Uhr in der Nacht im Zielpaketzentrum eingetroffen und war ca 16 Uhr dann bei mir.

@cbt
Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass auch du bald dein neues Rad hast.

MfG Psylo
 
Zurück
Oben Unten