Wartezimmer 2010

Bestätigung kommt per Mail!

Mein Sparbuch AM 9.0 wurde heute an DHL übergeben, habe gerade die email erhalten!
Ging ja echt superschnell.
Die Frage wäre jetzt, kommt das Ding morgen oder dauert so ein Sperrirges Paket etws länger?
 
Mein Bike ist nach 2 Monaten Glückseligem warten auch endlich losgeschickt worden :)

Ich hoffe mal dass die Post jetzt nicht wieder ewig zum zustellen braucht, bei meinem Glück....:lol:
 
Mein AM 8.0 ist auch heute verschickt worden :D
Am Montag hat man mir am Telefon nocht erzählt das es die Woche wahrscheinlich nichts mehr wird. :confused:
Hauptsache es ist morgen da
 
Kommt die Bestätigung per Post, oder Mail?
Habe nämlich bereits am Fr. bestellt, und noch nichts erhalten, außer der automatisch generierten Mail.

Bestätigung kommt per Mail!

Mein Sparbuch AM 9.0 wurde heute an DHL übergeben, habe gerade die email erhalten!
Ging ja echt superschnell.
Die Frage wäre jetzt, kommt das Ding morgen oder dauert so ein Sperrirges Paket etws länger?

Jo..kommt per Mail.. und heute kam direkt die Mail, dass es versendet wurde.. yeehaww :daumen: :D


Habt ihr eig einen Kettenstrebenschutz mitgeliefert bekommen ? Oder muss ich mir den seperat kaufen ?
Ich denke, normalerweise sollte der dabei sein... damals (2004) war zumindest einer dabei ;)

gruß
 
Jeeeehaaaa :)

mein Canyon Bike wird grad kommissioniert. Ich bin so mega Happy...
Schnell noch iwo Pedale kaufen .. Ging doch schneller als ich gedacht habe... Hat jemand ne Empfehlung für Spd / Bären Pedale inkl Schuhe? Und wo man die am besten holt?
 
Servus,

habe mir am Do ein Grand Canyon 9.0 bestellt aus dem Outlet.
Als am nächsten Tag die Bestätigung kam, bin ich fast vom Stuhl gefallen. Liefertermin KW 44, also schlappe 8 Wochen! Müssen da erst Macken in ein Rad kommen, dass es verkauft werden kann?
Leider war niemand zu erreichen mehr am Fr Abend. :(

Gruß,

Markus, weiter sein 92er Marin fahrend
So, auf Nachfrage nach 20 Minuten Musik hat sich jetzt ergeben, dass die Verzögerung durch die mitbestellte Trinkflasche verursacht wurde, jetzt ist KW 39 genannt. Und der Kettenstrebenschutz ist auch im Preis inbegriffen.

Markus, in freudiger Erwartung
 
Jaaa...es ist endlich da nach Monaten des Wartens habe ich nun endlich mein Torque Dropzone und was ist...die haben auf einer Seite die Oberrohrschriftzüge vergessen. Oder sind die immer nur auf einer Seite?
 
Naja, dass man nur eine Kette hat ist irgendwie klar, aber wieso mein einen Schriftzug auf nur eine Seite packt ist mir schleierhaft, das ja so als ob alle LKW nur links ihre Werbung hätten weil se Rechts keiner sehen kann oder sowas...:lol:
 
Ich geselle mich mal zu euch. Ich habe zwar nur eine Eingangsbestätigung für mein bestelltes XC8 in Monza Rot erhalten, aber ich hoffe es geht alles klar.

Wer verteilt hier das Trinken? Hätt gern was kühles ^^
 
Zurück
Oben Unten