Wartezimmer 2010

war aber gestern auf sofort verfügbar.

voll schlimm. jedesmal wenn ich die emails gucke und da steht "neue email" geht der puls direkt mal ein wenig in die höhe


ps. schlimm diese spammerei^^
 
So ich bin raus :D
Mein Nerve Am. 7.0 in Acid green ist heute gekommen (:
Super teil macht richtig Spaß. Und sieht sehr geil aus. :)
 
tztz... jetzt liefern die zuerst die blöden Dropzones und Trailflows aus. Kann ja nicht sein! :lol:
Das Alpinist hätte ruhig zu erst kommen können, hab ich Recht gades :).
Tja kann man nix machen. Postet unbedingt Bilder, wenn ihr die Torques habt!
 
ach. ich bekomm am samstag ne mail und dann fahr ich da hin. sind ja nur ca 35 km^^

ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass jetzt gewisse torques gebaut werden und andere nicht. die teile sollten nach ca. 6 monaten wirklich auf lager sein
 
Mittwoch habe ich ne Mail bekommen, das "mein" torque frx ltd in bearbeitung ist (auch wegen optitune) und innerhalb der nächsten 48h an DHL übergen wird.
Gstern haben die das leider nicht mehr geschaft. damit ist meine hoffung auf eine lieferung am samstag gestoren. also ostern doch mit dem gewohnten rad unterwegs......
 
Hey,
hab mir vor ein paar Wochen ein Torque Dropzone smoke grey M bestellt. Damals war noch 16. Kalenderwoche angegeben und momentan ist es die 15. Wisst ihr ob das bei mir dann auch ne Woche früher werden könnte oder muss ich doch eher mit Woche 16 rechnen?

greeeez
 
Moin, weiss zufällig einer ob die 2010er Bikes jetzt schon im Laden stehen in Koblenz. Vllt wollt ich mir das Nerve XC 8.0 in Rot kaufen. In Koblenz bin ich schnell mit der S-Bahn (1h) .
 
Es ist da!!!!!!!! Torque Trailflow

Am 20.03.10 bestellt, am 01.04.10 (ich dachte erst an einen Aprilscherz) kam die Auslieferungsmail und heute um 8.50 Uhr klingelt DHL und bringt mir mein neues Bike!!!!!!!!!!!!!!!

Schnelle Lieferung, guter und schneller mailkontakt. Bravo an Canyon!!

Bestes Ostern ever ;-)
 
Es ist da!!!!!!!! Torque Trailflow

Am 20.03.10 bestellt, am 01.04.10 (ich dachte erst an einen Aprilscherz) kam die Auslieferungsmail und heute um 8.50 Uhr klingelt DHL und bringt mir mein neues Bike!!!!!!!!!!!!!!!

Schnelle Lieferung, guter und schneller mailkontakt. Bravo an Canyon!!

Bestes Ostern ever ;-)

Fotos !!!

Viel Spaß mit dem neuen Bike !!!

Ich habe immer noch nichts gehört von meinem Dropzone :heul: Habe ja schon im Oktober bestellt !!! Hat jemand der ein Dropzone in Schwarz Größe M bestellt hat schon was von Canyon gehört ??? Steht ja auch auf Sofort Verfügbar !!!
 
Zurück
Oben Unten