Wartezimmer 2010

Mann, da wird man langsam neidisch ;) Aber erfreulich zu sehen dass die neuen Torks früher als geplant ausgeliefert werden. Da hat sich Canyon auf jeden Fall Lob verdient.

Und lasst uns bitte an eurer Freude teilhaben und stellt Fotos rein, bitte bitte :D
 
Warum hat das Trailflow jetzt schwarze Felgen?

Beim Test in der Freeride hatte es auch die schwarzen dran aber auf der HP von Canyon ist es mit weißen abgebildet.
Ich hofffe meins kommt auch mit schwarzen Felgen finde ich viel besser.

@tomasolacarne:
Hat dein Trailflow auch schwarze Felgen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum hat das Trailflow jetzt schwarze Felgen?

Beim Test in der Freeride hatte es auch die schwarzen drann aber auf der HP von Canyon ist es mit weißen abgebildet. Ich hofffe meins kommt auch mit schwarzen Felgen finde ich viel besser.

@tomasolacarne:
Hat dein Trailflow auch schwarze Felgen?

Hab ich mich auch schon gefragt, sieht auf jeden Fall Hochwertiger aus als mit weißen.
 
Sieht sehr geil aus, das Trailflow... Aber fehlt da nicht noch mehr, als nur das "C"? Auf dem Oberrohr steht doch sonst auch noch was drauf, oder?
 
Jap, kann ich bestätigen... ist bei mir auch nur auf der rechten seite des Oberrohrs!

Bei dem "C" muss einer bei Canyon echt gepennt haben..

Schönes "Anyon" trotzdem! :lol:
 
hier die ersten pix


Es ist da!!!!!!!! Torque Trailflow

Am 20.03.10 bestellt, am 01.04.10 (ich dachte erst an einen Aprilscherz) kam die Auslieferungsmail und heute um 8.50 Uhr klingelt DHL und bringt mir mein neues Bike!!!!!!!!!!!!!!!

Schnelle Lieferung, guter und schneller mailkontakt. Bravo an Canyon!!

Bestes Ostern ever ;-)
 

Anhänge

  • DSC02564.jpg
    DSC02564.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 145
  • DSC02571.jpg
    DSC02571.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 173
  • DSC02590.jpg
    DSC02590.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 215
Yep, hab mich auch gewundert. Sieht aber wirklich besser mit den schwarzen. Bei mir fehlt übrigens das C nicht ;-)


Warum hat das Trailflow jetzt schwarze Felgen?

Beim Test in der Freeride hatte es auch die schwarzen dran aber auf der HP von Canyon ist es mit weißen abgebildet.
Ich hofffe meins kommt auch mit schwarzen Felgen finde ich viel besser.

@tomasolacarne:
Hat dein Trailflow auch schwarze Felgen?
 
ich finde zwar das canyon offensichtlich gute Arbeit mit dem Torque geleistet hat, aber dass leute die Räder mit Verfügbarkeit: SOFORT eher beliefert werden als Kunden die bereits vor Monaten bestellt haben ist mir unverständlich.
 
Zurück
Oben Unten