Wartezimmer 2010

Mal eine kurze Frage an die, die Ihr bike bereits bekommen und nicht abgeholt haben. Ich habe ja nun aufmerksam den Sendungsstatus verfolgt um zu wissen wann der paketbote kommt. nun erschien heute vormittag, dass das paket heute zugestellt werden soll. Ich habe also extra früh feierabend gemacht. Nun bin ich zuhause und lese in der sendungsverfolgung, dass der bote heute um 11:30 schon bei mir war und mich nicht angetroffen, aber benachrichtigt hätte. ne karte habe ich jedoch nicht im briefkasten gehabt. rufen die nicht auch eigentlich vorher kurz durch???? wie war das bei euch?
 
woher soll die post denn deine nummer haben? normalerweise müsstes du ein kärtchen im kasten haben. oder aber er kommt einfach so morgen wieder. wenn du dir unsicher bist, geh mit der sendungsnummer in die nächstgelegene post-filiale und erzähle denen den status im internet und dass du keine benachrichtigung im kasten gehabt hättest.
 
die gibt canyon aber in der regel nicht an 3. weiter.
geh zur filiale, die können interne hotlines anrufen. da kommt in der regel mehr bei rum. als bei mir mal ein kärtchen gefehlt hatte, konnten die mir auch sagen, wer meine sendung entgegen genommen hat.
 
ne karte habe ich jedoch nicht im briefkasten gehabt.

dhl macht es jetzt immer öfter so, dass der Bote dir keine Karte in den Kasten wirft.
Die Karte bekommst du dann erst am nächsten Tag mit der Post zugestellt.
Abholen kannst du es natürlich auch ohne Karte.
Wenn du Glück hast, kannst du es auch heute schon abholen kurz vor Feierabend in der Filiale.
 
Hab mir heute das Nerve XC 9.0 Black in XL bestellen wollen? War leider alle. :(

Musste dann auf das XC 9.0 SL ausweichen. Kaum hatte ich das bestellt, war das in XL auch alle.

Hab jetzt irgendwie gemischte Gefühle ob der Wechsel OK war.

Jedenfalls vielen Dank an alle die mir bei meiner Entscheidungshilfe in den unterschiedlichsten Foren geholfen haben.

Ab KW7 kommt meine Frau ins Gästebett damit mein XC es weich und warm hat. (ein Scherz):D

Danke und Gruß
 
eMail Bestätigung kam promt! Lieferdatum KW7.

Nur einen Tag später, also heute kam die eMail mit der Trackingnummer. :eek:

Ich bin echt überrascht.

Ist das nun gut oder nicht gut?
 
Ich muss ja auch bis KW17 warten, aber man sollte eigentlich dankbar sein dass es so tolle Produkte gibt und dass man es sich leisten kann. Aber typisch Mensch, nie zufrieden.
 
Ich muss ja auch bis KW17 warten, aber man sollte eigentlich dankbar sein dass es so tolle Produkte gibt und dass man es sich leisten kann. Aber typisch Mensch, nie zufrieden.

DANKE du sprichst mir aus der Seele. Ich freu mich auch auf das Bike und bin froh wenn der Termin eingehalten wird. Und die Vorfreude ist doch am schönsten als das ganze Gemeckere usw. Man hat es doch vorher gewußt wie lang das dauert.
 
Jaja blabla^^ so war das wieder nicht gemeint!!!
Natürlich bin ich zufrieden und freu mich.
Und wenn ich ungeduldig wär hätt ichs mir in schwarz oder weiß bestellt.
Mein Komment richtet sich auch nicht gegen die Lieferzeiten von Canyon!

Ich wollt einfach dass man auch mal wieder was von denen hört die noch warten denn es is ja schließlich das WARTEZIMMER.
 
Außerdem gingen die letzten komments alle nur darum dass grad irgendwer sein bike bekommen hat- das is mit der zeit langweilig... da wollt ich mal für abwechslung sorgen und das is mir gut gelungen wie ich find xD
 
So jetzt ist es soweit ich hab gestern auch bestellt!

ein Nerve XC 9.0 in sand blasted anodized black größe S

liefertermin soll kw 14 sein, ich hoffe es kommt pünktlich oder sogar früher!!

ausserdem hat meine freundin gestern eine nerve xc 9.0 w in purple ebenfalls größe S bestellt, liefertermin kw 12!!

nun beginnt das lllaaaaaaaaannnnnnnnngggggggggggeeeeeeeeee warten!
 
@Feierkater
Expressbike? Wo wurde dir die Kalenderwoche mitgeteilt?

Achso nebenbei nehme ich auch mal Platz hier, AM 7.0 ;):D im anodisierten Schwarz :cool:
 
Zurück
Oben Unten