Wartezimmer 2010

bei den neuen torques bin ich auch net böse, dass es so lange dauert, aber was mich extrem stört, ist das nichtvorhanden sein im showroom (ein torque in einer größe zählt nicht).
das wäre doch das erste was ich bei den neuen rädern machen würde
 
Rubbeldiekatz, noch 9 Wochen!!!
Naja, dafür kann ich der weißen Pracht noch etwas abgewinnen, und solang boarden gehen!!
 
@Feierkater
Expressbike? Wo wurde dir die Kalenderwoche mitgeteilt?

Achso nebenbei nehme ich auch mal Platz hier, AM 7.0 ;):D im anodisierten Schwarz :cool:


Hi
ich habe online bestellt mit Vorauskasse, 24h später hatte ich die Rechnung auf der das "voraussichtliche" Lieferdatum mit 7.KW 2010 angegeben wurde :)
Auch am Telefon wurde mir gesagt nach Bestellung würde es zur Zeit max 7-9 Werktage dauern bis das Bike versand wird.

Natürlich nur so lange der Vorrad reicht :)
Hab es aber auch nicht so eilig bei dem Schnee hier :)
 
"nur noch drei monate" :)
zum glück hab ich n vernünftiges radl um mir die zeit zu vertreiben. inklusive 5.3 bis 30.3 la palma :D
hätte trotzdem gerne dort das tork eingeritte. na ja - hauptsache es ist zur megavalanche da.
alle "tuningteile" liegen jedenfalls schon hier ...

grade wegen was anderem mit canyon telefoniert. die kw17 ist weiterhin fix.
 
Hi
ich habe online bestellt mit Vorauskasse, 24h später hatte ich die Rechnung auf der das "voraussichtliche" Lieferdatum mit 7.KW 2010 angegeben wurde :)
Auch am Telefon wurde mir gesagt nach Bestellung würde es zur Zeit max 7-9 Werktage dauern bis das Bike versand wird.

Natürlich nur so lange der Vorrad reicht :)
Hab es aber auch nicht so eilig bei dem Schnee hier :)
Hi
danke für die Info
Ich habe per Nachnahme bestellt, allerdings war bei mir kein Lieferdatum angegeben. :( naja bin mal gespannt, wann es kommt...
dürften ja in etwa gleichzeitig eintreffen bei uns Koblenz-Köln, Koblenz-Bad Homburg ist ja fast die selbe Entfernung
bis dahin ist der Schneematsch hoffentlich weg...
 
Hi
danke für die Info
Ich habe per Nachnahme bestellt, allerdings war bei mir kein Lieferdatum angegeben. :( naja bin mal gespannt, wann es kommt...
dürften ja in etwa gleichzeitig eintreffen bei uns Koblenz-Köln, Koblenz-Bad Homburg ist ja fast die selbe Entfernung
bis dahin ist der Schneematsch hoffentlich weg...


Hi

die Strecke mag die selbe sein aber nicht der Weg :D
Schonmal ab Koblenz die A3 Richtung Homburg gefahren?
Da heißt es nur *Gib Gummi* freie Fahrt für freie Bürger :)
Lieder ist das in Richtung Köln nicht mehr so max 130kmh wenn man Glück hat. ;-)

Alles bei mir sollte das Bike min. 10min eher ankommen:lol:
 
ja gut ähhh...
Ich hab ja eh angekreuzt "Per Luftfracht", wird dann ja per Heli direkt vor die Haustür geliefert...Warum heißt das sonst Expressbike???
Ich geb nicht so Gummi, mein Racing Ralph ist schon fast runtergefahren, also den Euromünzentest würd der nicht mehr so bestehen...Zeit fürn neues Rad ;)

Ich werd dann die sekundengenaue Zeit posten, wenns ankommt (vorrausgesetzt ich bin zuhause ;)) dann wollen wir erstmal sehen :lol:
:daumen:
 
Nach "langem" hin und her hab ich es getan.

Die Frage war nicht ob Canyon, die Frage war welches AM.
AM 7.0 oder AM 8.0.
Da ich zwischen der (rein optischen) Wahl stand ein AM 8.0 in black forest green oder ein AM 7.0 in acid green zu ordern,
hab ich eben mein AM 7.0 in black geordert ;)

Ja und ich weiss sehr wohl das zwischen den Modellen auch andere Unterschiede bestehen als der Lack.... bin allerdings sram-fan und daher bewegt mich shimano nicht wirklich und 300g Gewichtsersparnis bei zwei Trinkflaschen und derzeitgen Winterspeck.... auch egal :D

Angeblich ist das Bike sofort Verfügbar (war auch ein Grund in black zu ordern), jetzt bin ich mal gespannt wie lange die Prozedur bei Selbstabholung und Barzahlung dauert.
Solang hock ich mich DANN auch mal ins Wartezimmer.:daumen:
 
Hi

die Strecke mag die selbe sein aber nicht der Weg :D
Schonmal ab Koblenz die A3 Richtung Homburg gefahren?
Da heißt es nur *Gib Gummi* freie Fahrt für freie Bürger :)
Lieder ist das in Richtung Köln nicht mehr so max 130kmh wenn man Glück hat. ;-)

Alles bei mir sollte das Bike min. 10min eher ankommen:lol:

Welcher Lieferwagen fährt denn mehr als 130km/h ?
Da würd ich ja noch eher auf ne passende Windrichtung hoffen:lol:
 
ja gut ähhh...
Ich hab ja eh angekreuzt "Per Luftfracht", wird dann ja per Heli direkt vor die Haustür geliefert...Warum heißt das sonst Expressbike???
Ich geb nicht so Gummi, mein Racing Ralph ist schon fast runtergefahren, also den Euromünzentest würd der nicht mehr so bestehen...Zeit fürn neues Rad ;)

Ich werd dann die sekundengenaue Zeit posten, wenns ankommt (vorrausgesetzt ich bin zuhause ;)) dann wollen wir erstmal sehen :lol:
:daumen:

Ah Luftfracht :eek: mist ich habe vergessen die Rotblauen Streifen auf bei Canyonkarton zu ordern.
Sobald mein da ist werd ich es euch wissen lassen. Leider werd ich wohl auch nicht zu Hause sein aber dafür mein Nachbar (der geht nie ausm Haus:D)
 
So, ich habs auch getan, Nerve AM 8.0 in schwarz :D

Einzig die Lieferzeit gefällt mir nicht, KW16 is noch ziemlich lang hin...
Evtl. muss ich doch noch etwas mehr Geld in die Hand nehmen und auf das 9.0 wechseln... na mal sehen, erstmal warte ich jetzt ab wie das Wetter wird :confused:
 
So, bin schon wieder raus hier.
Heute war mein Bike da. Lief alles schnell und zuverlässig.
Jetzt hoffe ich auf einen zeitigen Frühling :D
 
:cool:
Juhu, die Trackingnummer ist da!
Es kann nicht mehr lang dauern...
Wie siehts beim Feierkater aus? ;)

:heul: du liegst ganz klar mit 1:0 vorne. Ich habe heute erst die Email bekommen das meine Zahlung eingegangen ist und sich jemand dran gibt die Teile anzuschrauben.

aber ich bin noch ganz :cool: cool. Noch ist nichts verloren.
Ich bau auf die Koblenzer (auch wenn keine echten Hunsrücker sind)

Es kann sich nur noch um Tage haneln :lol:
 
Es ist da!!! :D
Is wie Geburtstag, Weihnachten, Ostern, Christi Himmelfahrt, Fronleichnam, Erntedankfest und Weltdatenschutztag zusammen!!! Wenn ihr versteht, was ich meine... :D
@Feierkater:
Vllt kann man sich ja mal anlässlich der ersten Inspektion mal in Koblenz treffen und ne Runde fahren...

Noch eine kleine Zusammenfassung:
Samstag 30.11. abends bestellt (per Nachnahme)
Montag 1.02. Auftragsbestätigung erhalten
Donnerstag 4.02. 1. Kommissionierungsmail 2. Mail mit Trackingnummer bekommen
...
04.02.10 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor
04.02.10 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor
04.02.10 15:32 Einlieferungs-Paketzentrum
Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
05.02.10 03:15 Zustell-Paketzentrum
Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
05.02.10 06:50 Zustellbasis
Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
05.02.10 14:32 Zustellung Die Sendung wurde ausgeliefert.



Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden
 
Hab nur ein Bike bestellt, aber viele Rechnungen erhalten. Vieleicht sollte ich doch noch die Hardware stornieren,
wenn schon die Logistik so schlecht ist:



Und dann hat die Mail noch Rechtschreibfehler und die angehängte Rechnung hat keinen Suffix. Man muss also
erahnen, das es sich bei der Rechnung um ein PDF handelt. Da fragt man sich schon, mit was für ner
Klische man da Geschäfte macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß leider nicht genau wohin mit der Frage, deshalb mal hier.

Irgendwie finde ich im gedruckten Canyon-Katalog (MTB) kein Stitched. Auf der Homepage schon. Bin ich blind, oder ist es im Printkatalog nicht drin (wenn ja, weshalb?)?
 
jetzt steht beim alpinist größe L in grey sogar schon "keine angabe" beim liefertermin. gefällt mir garnicht

Das trifft aber laut Canyon Hotline nicht auf die bereits bestellten Alpinisten zu, da bleibt es bei KW17.
Alle die also schon "rechtzeitig" bestellt haben brauchen sich keine Sorgen machen, wer noch überlegt hat wird wohl auf den nächsten Schwung L rahmen in Grey warten müssen oder schwarz nehmen müssen (können).
bei mir sind es dann also noch ca.11 Wochen :daumen:

Barney_1
 
Zurück
Oben Unten