Wartezimmer 2010

So konnte meins am Samstag abholen, hab jetzt 2 Wochen Urlaub und war dementsprechend bis jetzt fast nur auf dem Bike unterwegs. Auf jeden fall mal nen geiles Teil :) *glücklichbin*

Damit bin ich aus dem Wartezimmer raus und wünsche allen restlichen das sie schnell ihr bike bekommen.
 
für alle Kurzentschlossenen: es gibt bei Canyon wieder (mindestens ein) Nerve AM 8.0 in Black Forrest Green. Ist wohl bei der Inventur aufgetaucht ;-)
 
Uiuiuiuiui... am Sonntag habe ich mir ein Torque Dropzone in L bestellt. Heute kam die Rechnung und ich habe gleich überwiesen. Laut der Rechnung soll es KW 43 da sein, ich hoffe auf früher^^.
Witzigerweise war es wohl eines der letzten, gestern waren sie schon ausverkauft.
 
Ich hab mir ein Grand Canyon CF 9.0 bestellt.
Kann es vorraussichtlich in der 43 KW abholen.
Bis Koblenz is ja nicht weit und freu mich schon dementssprechend darauf den Laden mal live zu sehen!

Grüße
 
gerade die mail bekommen das ich in den nächsten tagen einen abhol-termin vereinbaren kann, sollte eigentlich erst KW 43 fertig werden!! jubel jubel freu freu!!!!
 
Hab am Dienstag 12.10 um 18:00 auch noch ein Nerve xc 6.0 geordert. Kurz danach wurde die Canyon Seite umgebaut. Hab wohl Glück gehabt und noch eins der letzen 2010er bestellt. Ich glaub's aber erst wenns bei mir im Hausgang steht.
Dann wird bald ein HOT CHILI X-RAGE FR in EBAY oder Bikemarkt auftauchen.
 
Habe am 29.9. wohl das letzte 2010 Nerve AM 9.0 in Copper aus dem Outlet in Grösse XL bestellt.

Zuerst war Liefertermin KW 43, letzte Woche hat man mir gesagt es solle diese Woche verschickt werden. Ich bin mal gespannt

:cool:
 
Die Vorfreude steigt!
Mein 9.0 HS wurde an DHL übergeben. Mal schauen wann die Sendungeverfolgungsnummer nachprüfbar ist.

Jetzt wünsche ich mir fürs Wochenende, dass das Wetter so ist wie heute: Frankfurt = Sonnenschein (nur ein paar Grad wärmer dürfte es noch werden)


Grüß an alle, die auch noch aufs Bike warten, und auf dass ich das Wartezimmer bald verlassen kann.
 
So, die XC 6.0er sind am Donnerstag und Freitag eingelaufen. Von daher darf ich mich auch direkt wieder aus dem Wartezimmer verabschieden! :D
 
Schön für Dich.

Hatte nachgefragt, da ich mein Nerve AM auch am 29.9. bestellt hatte. Sie bestehen komischerweise auf Liefertermin KW 44 (erste November Woche). Da ich in der Schweiz wohne wäre ich aber am 27.10. bei meiner Lieferadresse in Deutschland... So ein ärger. Hoffe es reicht bis dann.
 
Ihr glücklichen...
> mein Rahmen kommt ausm Outlet, sollte also doch sofort zur Verfügung stehen, oder? Nun werd ich ständig wieder vertröstet und ne Woche nach hinten geschoben. Ursprünglich war KW38 angesetzt. Kotzt mich so langsam richtig an. War sicherlich meine letzte Bestellung bei Canyon!:mad:
 
Abwarten^^ Mir bleibt auch nichts anderes übrig... habe KW 36 ein Nerve AM, Größe L, schwarz bestellt und letzte Woche dann nen Anruf bekommen, dass schwarz nicht mehr lieferbar ist... konnte mich dann nur noch zwischen orange und weiß entscheiden. Geplante Lieferung war KW 43, wird laut Mitarbeiter evtl. KW 44.

Bin gespannt was kommt, Geduld ist nicht gerade meine Stärke :p
 
ich hab auch, ende KW36 (am ersten sparbuch tag) ein AM/L/Schwarz geordert. Und letzte Woche hatte ich auch ein Anruf in Abwesenheit, von Canyon, aufm Handy.... als ich zurückgerufen habe hatten sie jedoch keine News für mich. :confused:
die hoffung , dass sie doch früher lieferen ist dahin.
jetzt hoff ich das es überhaupt noch klappt mit dem Wunschbike
 
ich hab auch, ende KW36 (am ersten sparbuch tag) ein AM/L/Schwarz geordert. Und letzte Woche hatte ich auch ein Anruf in Abwesenheit, von Canyon, aufm Handy.... als ich zurückgerufen habe hatten sie jedoch keine News für mich. :confused:
die hoffung , dass sie doch früher lieferen ist dahin.
jetzt hoff ich das es überhaupt noch klappt mit dem Wunschbike

Viel Glück dir bzw. uns^^ Die müssen sich wohl beim Bestand der schwarzen Rahmen vertan haben... für mich war es jetzt kein Weltuntergang, denn der weiße hat mir optisch eh besser gefallen. Der schwarze wäre evtl. resistenter und etwas leichter gewesen, aber was soll's.

Wenn sie keine Nachricht für dich hatten, wirds schon passen... schätze mal die haben einfach mal rumgefragt, bis sich einer bereit erklärt, doch nen weißen oder orangen zu nehmen :confused:
 
Ich hoffe für euch alle, dass die Bikes ganz bald ausgeliefert werden!

Ich hatte ganz vergessen, mich aus dem waiting room zu verabschieden. Das AM steht im Wohnzimmer und bekommt noch hier und da ein paar farbige Details, damit das komplett schwarz nicht so trist aussieht.

Euch noch eine kurze Wartezeit und dann ab in den Nerve AM 2010 Thread :daumen:
 
Moin Leude,

bin auch noch am warten, schwarzes XC6, bestellt am 30.09. Laut Online-Info verfügbar in 41, laut Email-Bestätigung dann KW 43. :heul:

Ein konkreterer Termin wurde mir bisher noch nicht genannt. Hab schon auf der Arbeit angekündigt, dass ich "innerhalb von KW 43 an einem Tag urplötzlich nen halben Tag Urlaub brauche" um das Teil abholen zu fahren.

Ist noch jemand hier, der im ähnlichen Zeitraum auch ein XC6 bestellt hat? Und eventuell schon erhalten???
Wie lange im Voraus kriegt man denn ne genauere Info, wenn überhaupt?
 
also mein playzone sollte kw 43 abholbereit sein und ich fahr die kiste am freitag abholen^^. hätte es schon direkt montags holen können, fahr aber mit nem kumpel, der sich en trailflow ausm outlet bestellt hat (sollte auch kw 43 geliefert werden) und der kann nur freitags.

also kopf hoch. ich drück euch die daumen
 
So... mal bei Canyon angerufen.

Immerhin haben sie es wohl schon hingekriegt, die benötigten Päckchen zusammen in eine Kiste zu werfen: "Das Rad befindet sich in der Komissionierung". Das wäre der letzte Schritt vor der Montage...

Da stellt sich mir die Frage, was denn vorher schon alles für "Schritte" durchgeführt wurden, außer dem Verbuchen meiner Vorauskasse vor drei Wochen. :aufreg:

Auf Komponenten warten wars ja wohl nicht, da auf einen Änderungswunsch (andere Laufräder) die Antwort kam, die Preise wären nur so günstig, weil sie vor der Saison alles in großem Mengen kaufen würden, und eine Änderung daher nicht möglich wäre. :blah:

Aber naja - die Welt hat ja zwischendurch stillgestanden - es war ja eine Woche lang Inventur. :wut:

Jedenfalls konnte er es mir nicht definitiv zusagen (wie auch,bei dem Vorlauf), aber er würde mit Fertigstellung noch in dieser Woche rechnen. Bin mal gespannt.
 
Zurück
Oben Unten