Wartezimmer 2010

ich hoffe nicht! würde mir sonst kräftigst in den hintern treten müssen.
habe meins seit samstag :daumen:
Gehe auch fest davon aus, dass es darauf keinen weiteren Nachlass gibt. Auf der Page steht zwar BIS 50%, das wird dann aber eine Hose, Gr.XS in grell rosa sein. Wie immer um die Zahl 50% ins Spiel zu bringen. Bei den Rädern geh ich von max.20% aus. Hoffe ein AM7.0 für einen vernünftigen Preis zu bekommen

Mfg
Blender²
 
Ich gesell mich mal zu euch, auch wenn ich momentan auf die neuen Modelle warte. Ab november darf ich dann ganz konkret auf ein Torque warten, das dannn hpoffentlich auch März oder so kommt^^ Ich schwanke halt noch zwischen dem Alpinisten und dem Vertride...
Was mich am meisten vom Alpinisten abhält ist die 170mm Fox. Die kann mna zwar auf 180 traveln, aber das geht nur bei Fox themself ohne Garantieverlust.
Bin auch auf die Preise gespannt, obwohl die sich ja laut Canyon nicht alzusehr verändern sollten.

MfG,
Markus
 
Ich gesell mich mal zu euch, auch wenn ich momentan auf die neuen Modelle warte. Ab november darf ich dann ganz konkret auf ein Torque warten, das dannn hpoffentlich auch März oder so kommt^^ Ich schwanke halt noch zwischen dem Alpinisten und dem Vertride...
Was mich am meisten vom Alpinisten abhält ist die 170mm Fox. Die kann mna zwar auf 180 traveln, aber das geht nur bei Fox themself ohne Garantieverlust.
Bin auch auf die Preise gespannt, obwohl die sich ja laut Canyon nicht alzusehr verändern sollten.

MfG,
Markus

Wenn die Preise gleich bleiben, wird sich halt die Ausstattung nach unten korrigieren. Der Preisanstieg bei Bikes von fast 20% bei fast allen Herstellern ist traurige Realität.
 
Wenn die Preise gleich bleiben, wird sich halt die Ausstattung nach unten korrigieren. Der Preisanstieg bei Bikes von fast 20% bei fast allen Herstellern ist traurige Realität.

Weder noch, zumindest laut Canyon. Gegen den schwachen Euro haben die sich versichert, und die Ausstattung bleibt gleich/ wird besser (schau dir die Eurobikebroschüre an). Die Preisanstiege sollen, wenn, dann nur marginal ausfallen. Zumindest der O-Ton von der Eurobike, feststehen sie wohl noch ned.

Die Spatzen pfeifen´s doch schon länger von den Dächern: Die 180er Talas kommt

180er Talas ist am Vertride, am Alpinisten ist eine 170er, die Talas ist intern in 10mm Schritten travelbar (aber wie gesagt nur von Fox ohne Garantieverlust).

MfG,
Markus
 
So, musste das Bike heute leider zurückschicken. Das PPS hat bei mir nicht richtig funktioniert. Hat immer S angegeben. Ist mir definitiv zu klein. Bekomme es jetzt im M. Schade!

Also, wieder Hallo im Wartezimmer ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus

hab gestern um 00:05 mein AM 8.0 in L bestellt. :daumen:

Hoffe es ist bis nächsten Freitag da sonst muss ich mit meinem alten Cube Hartail in Urlaub fahren. Aber soll ja angeblich "sofort" Lieferbar sein ....

Gruß
 
@ thecrasher und @ uotto:

Habt ihr schon eine Auftragsbestätigung bekommen? Ich hab ne Mail, dass die Bestellung eingegangen ist, aber keine Bestätigung mit Preis, Liefertermin...
Bestellt heute Morgen um ca. 6Uhr
Danke schonmal für die Antwort

Mfg
Sebastian
 
So, ich nehm dann auch mal Platz hier!

Heute Nacht um 0:03 Uhr ein Nerve AM 7.0 in schwarz bestellt :cool:

@ohschda: Ich habe noch keine Bestellbestätigung erhalten, nur die gleiche mail wie du!

Grüße
 
jip bisher nur :

Wir werden die Rechnung inkl Kontodaten bald zusenden....

heute nacht um 0:02 nen XC 7.0 bestellt.

*in das Wartezimmer mit reinsetz*
 
ich hab noch nicht mal das bekommen...
bei mir wars einfach nur:


Canyon Email schrieb:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung. Die Daten sind in unserem System eingegangen und werden schnellstmöglich bearbeitet. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung. Ihr Canyon Team
 
ich hab noch nicht mal das bekommen...
bei mir wars einfach nur:
Ich auch ohne Nummer: Nur ebenfalls:

Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung. Die Daten sind in unserem System eingegangen und werden schnellstmöglich bearbeitet.

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Ihr Canyon Team

Canyon Bicycles GmbH
Karl-Tesche-Strasse 12
56073 Koblenz

Die werden halt einiges zu tun haben wegen Vorbereitungen für morgen. Außerdem werden sie meinen Namen erst meiner Kundennummer zuordnen müssen, da ich die leider in Saudi Arabien nicht zur Hand hatte und freigelassen.

Wenn morgen noch nix da ist werd ich am Montag mal anrufen, wäre nicht das Erste Mal, dass man vergessen wird.
 
Ich denke eher dass die das erst morgen machen weil dann ja alle Preise "offiziell" sind. Heute stehn halt noch die alten Preise drinnen und vllt haben die des Computertechnisch nicht erfassen können? (was mich zwar wundern würd aber durchaus möglich ist ;) )
 
Hi,

also mal eine offizielle Aussage von Canyon.

Ab Bestellung kann es derzeit ca. max. 36h dauern, bis die Bestätigung kommt. Die Aufträge werden nach einander abgearbeitet. First come, first serve. Bikes dauern nach wie vor ca. 5-10 Tage nach Bestelleingang.

Also keep cool :) Die machen was sie können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten