Wartezimmer 2007

@fox: wann hast Du nochmal bestellt?
Ich am am 6.12. und immer noch nix erhalten. Mir wurde aber auch wie Tobi die 14. KW genannt...

:mad:-Grüße,
Gerhard
 
@fox: wann hast Du nochmal bestellt?
Ich am am 6.12. und immer noch nix erhalten. Mir wurde aber auch wie Tobi die 14. KW genannt...

:mad:-Grüße,
Gerhard


Hei Gerhard,

ich habe auch noch nix von meinem T8 -Stand Sonntag- danach hatte ich keine Chance in den Briefkasten zu gucken.

Am dringensten warte ich jetzt auf das Schaltauge zu meinem Torque 2. :rolleyes: Leider noch kein Feedback von der Canyon Hotline - sonst waren die so schön schnell:confused:

Nicht das ich mit dem Kona meines Sohnes noch mehr Abflüge baue - irgendwann leiht er es mir nicht mehr;) .
Gruss
Thomas
 
morgen zusammen...

jetzt setz ich mich auch mal hierein und warte aufs ESX-7... Montagetermin inkl. Optitune KW 14!!

lt. BestätigungsEmail hab ich das graue bestellt, beim PostBestätigunsschreiben hab ich plötzlich das grüne??? merkwürdig, aber ich lass mich einfach überraschen weil ich mich eh nicht für eine Farbe entscheiden kann...
 
Hallo Lars!
Habs von Markus gehört, dass Du dir eins bestellt hast! :daumen: Nimms ruhig in grün, dann steh' ich ned so allein da!:D

Ich wünsch Dir genauso viel Spass beim Warten, wie ich mir auch wünsche...:lol:

Järcht
 
So, jetzt kann auch ich mich aus dem Wartezimmer verabschieden. Bike ist gestern mehr geschüttel als gerührt angekommen. Kassette ist seitlich schon aus dem Karton gekommen und der Bremssattel vorne hat sich in die Kartonwand gebohrt, da die Post alles immer hochformatig hinstellen muss:o Hoffe, dass er keinen Schaden genommen hat. Er sitzt fest, bremst und ist optisch einwandfrei, allerdings hat das gesamte Bike auf dem kleinen Teil gelastet. Na dann hoffen wir mal das Beste. Allen Wartenden wünsche ich eine rasche und einwandfreie Lieferung!
 

Anhänge

  • sattel_karton.jpg
    sattel_karton.jpg
    58 KB · Aufrufe: 117
So, jetzt kann auch ich mich aus dem Wartezimmer verabschieden. Bike ist gestern mehr geschüttel als gerührt angekommen. Kassette ist seitlich schon aus dem Karton gekommen und der Bremssattel vorne hat sich in die Kartonwand gebohrt, da die Post alles immer hochformatig hinstellen muss:o Hoffe, dass er keinen Schaden genommen hat. Er sitzt fest, bremst und ist optisch einwandfrei, allerdings hat das gesamte Bike auf dem kleinen Teil gelastet. Na dann hoffen wir mal das Beste. Allen Wartenden wünsche ich eine rasche und einwandfreie Lieferung!

welches haste denn?
 
Einer raus, ein neuer rein :lol: Werde von Cube zu Canyon wechseln und habe mir ein XC4 bestellt, für mehr langt's leider nicht. Habe aber für ein kleines Upgrade schon eine XT-Kurbel und einen DT Swiss 240s/XR4.1d LRS zuhause rumliegen :daumen:

Montagetermin: KW19
 
Juhu !!! Durfte gerade meine Rechnung bezahlen - dann kann ich ja evtl. am Samstag schon fahren (oder halt Montag/Dienstag) ! :daumen:

Aber die Gabelpumpe steht nicht mit auf der Rechnung - ist wohl noch nicht Lieferbar :heul: (na ja, da tut es aber erst mal auch meine alte Fox HP Pumpe).

Wird so etwas automatisch von Canyon nachgeliefert ? Sonst könnte ich ja auch eine andere Pumpe kaufen. :confused:

Bin auf jeden Fall bald weg hier (aus dem Wartezimmer).

Tsschüß

Sado-Uwe
 
schneidex schrieb:
ich genieße die Zeit bis dahin... weil Vorfreude ist die schönste Freude!!!

HAHA - bist du Dir da ganz sicher?
es wird gerade Frühling - bin heute schon in Kurzen Hosen Radfahren gewesen und habe ne runde Volleyball gespielt - ein kleiner Ausflug mit dem neuen Rad währe jetzt richtig genial
ich bekomme mein ESX genau zum Beginn des Sommmersemesters *grummel*
 
wann hast du dein XC7 bestellt

Juhu !!! Durfte gerade meine Rechnung bezahlen - dann kann ich ja evtl. am Samstag schon fahren (oder halt Montag/Dienstag) ! :daumen:

Aber die Gabelpumpe steht nicht mit auf der Rechnung - ist wohl noch nicht Lieferbar :heul: (na ja, da tut es aber erst mal auch meine alte Fox HP Pumpe).

Wird so etwas automatisch von Canyon nachgeliefert ? Sonst könnte ich ja auch eine andere Pumpe kaufen. :confused:

Bin auf jeden Fall bald weg hier (aus dem Wartezimmer).

Tsschüß

Sado-Uwe
 
Zurück
Oben Unten