Wartezimmer 2007

haaa Post ist da!

ESX 6.0 mit Montagetermin KW15
(*grummel* hier gabs auch schon mal ein esx mit KW13)

Allerdings steht da noch Rahmengröße -M- mit kürzerem Vorbau drin, obwohl ich vor 2 Wochen auf -S- umbestellt hab. Da muss ich doch wohl nochmal durchrufen.
 
*meld * VMT 13KW war für mein ESX 6.0 - in M, Schwarz
warum sie für Dich 15KW geschrieben haben? wegen Vorbau könnte ich mir das nicht vorstellen! Hoffentlich hat sich da in den letzten Tagen nix geändert!
 
Heute per Brief bestätigt:

XC 7.0 L in weiß
Liefertermin KW11

Dann hängt der Montage Termin schon fast 4 Wochen hinterher........ Bei meiner Bestellung wurde gesagt Mitte bis Ende Februar soll die Auslieferung sein..........

Wann hast du denn bestellt?

Ich habe am 08.01.07 per Telefon bestellt. Leider noch keinen Brief bekommen :(

Grüße

Hitzi
 
Heute per Brief bestätigt:

XC 7.0 L in weiß
Liefertermin KW11

shoot26x18.gif
hamma26x27.gif


Neee, ne???

heuls24x19.gif
 
Mein ESX7.0 in grün und M mit Optitune soll KW 15 kommen. Denke die Unterschiede können durch viele Faktoren entstehen: Bestelltermin(soll ja chronologisch abgearbeitet werden:p :( ), Rahmengröße, Farbe , Änderungen(Optitune, vorbau,....)

Naja, wir schaffen das!:lol: :love:
 
Ich habe gerade angerufen und nochmal nachgefragt, weil in meiner Bestellbestätigung veraltete Angaben waren.

Der Mitarbeiter meinte es läge daran, dass die Bestätigung bereits vor einiger Zeit gedruckt wurde und dann gesammelt vor ein paar Tagen zur Post gegangen ist. Somit lief alles ein wenig drunter und drüber und es war wohl nicht klar wer nun schon eine Bestätigung bekommen hat und wer nicht.

Das erklärt wohl deine doppelte Post.

Leider ändert sich bei mir nix an dem Montagetermin.

ESX 6.0 in Schwarz Größe -S- ohne Extras wie Optitune o.ä: KW15

ich finds gemein :heul: . Aber ich hab meine letzte Prüfung eh erst am 25. April. Von daher gerade noch zu verschmerzen
 
Hallo Leute,
ich setz mich mal auch zu euch ins Wartezimmer. Hab zwar schon vor einigen Wochen bestellt (im Laufe des Jänner irgendwann), aber erst heute den Brief bekommen. Grand Canyon 6.0 in Large, voraussichtl. Montagetermin KW 15. Passt... ist es hopefully Mitte April da. Bei diesem harten Winter würde man sich jetzt eh noch nicht vor die Tür trauen... :)
 
Hallo Leute, hat jemand ein Nerve XC in XL bestellt und auch schon erhalten .. (und schaut hier doch noch ein vorbei.. ).. hätte gerne Erfahrungen ob bei Schritthöhe 90 und Grösse 188 cm ´der XL Rahmen O.k. ist? .. das PPS sagt, der Rahmen passt, alle anderen Tabellen sagen mir .. eher Rahmen L. Danke vorab.
Habe bei meinem Bike via Internet die Farbe umstellt. Jedoch noch keine Bestätigung erhalten .. ich denke ich ruf mal an, ob das auch richtig eingetütet wurden?

Martin
 
Tja, das mit dem "schon lange geschrieben und erst letzte Woche in die Post" würde auch erklären, warum ich heute meine Bestellbestätigung für das ESX7 bekommen habe. --> VMT in KW 13.

Allerdings hatte ich es Anfang letzter Woche bereits storniert.
 
Hallo Leute, hat jemand ein Nerve XC in XL bestellt und auch schon erhalten .. (und schaut hier doch noch ein vorbei.. ).. hätte gerne Erfahrungen ob bei Schritthöhe 90 und Grösse 188 cm ´der XL Rahmen O.k. ist? .. das PPS sagt, der Rahmen passt, alle anderen Tabellen sagen mir .. eher Rahmen L. Danke vorab.
Habe bei meinem Bike via Internet die Farbe umstellt. Jedoch noch keine Bestätigung erhalten .. ich denke ich ruf mal an, ob das auch richtig eingetütet wurden?

Martin

Ich sollte ein L nemen

Meine Schrittlange ist 89 und Grösse 186 cm

Gruss Hendrik
 
Hallo Leute, hat jemand ein Nerve XC in XL bestellt und auch schon erhalten .. (und schaut hier doch noch ein vorbei.. ).. hätte gerne Erfahrungen ob bei Schritthöhe 90 und Grösse 188 cm ´der XL Rahmen O.k. ist? .. das PPS sagt, der Rahmen passt, alle anderen Tabellen sagen mir .. eher Rahmen L. Danke vorab.
Habe bei meinem Bike via Internet die Farbe umstellt. Jedoch noch keine Bestätigung erhalten .. ich denke ich ruf mal an, ob das auch richtig eingetütet wurden?

Martin

Schau' mal ins 2006er Wartezimmer, da gab's haufenweise Fragen (und auch Tipps) zu Rahmengröße, SL, etc., dieses Jahr hält sich das eher in Grenzen...
Zeitrahmen so Dezember bis Februar, am XC Rahmen hat sich ja heuer nix geändert...
 
ja ist mein erster termin. liegt evtl am modell. du hast ja das FR8 bestellt. liegen ja auch nur zwei wochen dazwischen.
bin mal gespannt was in deinem brief steht.
keep on waiting...

Du sagst das so leicht, "nur zwei Wochen" ;)
Ne, stimmt schon, aber ich hab mich jetzt so auf KW 14 eingeschossen, das ich keinen Bock drauf hätte nochmal zwei Wochen länger zu warten. Ich hoffe ja auf Ostern. Da würde sich ja gleich ne Woche Urlaub anbieten um das Gerät einzufahren ;)

MfG
Tobi
 
Zurück
Oben Unten