Wartezimmer 2007

Ja. In weiß, Größe S.

Um genau zu sein: Der Mitarbeiter sagte, für mein Rad stünde da als Termin der 16.02. Es sei aber sehr wahrscheinlich, dass sich da was verschiebt.
In meinem Fall eher nach hinten. Was immer das auch heißt...

Ich hatte so den Eindruck er wolle auf keinen Fall irgendeine Zusage machen.

Post gabs übrigens auch nicht.
 
Hallo Ihr Mit-Wartenden, habe heute eine "Bestellbestätigung" für mein XC 5 per Post erhalten. Gedruckt wurde die Bestätigung am 07.02.07. Bin nun schon froh das meine Bestellung eingetütet wurde. "Voraussichtlicher" Montagetermin KW14!!!
 
Hallo, war gestern in Koblenz!
War in der Nähe und hab noch mal einen Abstecher gemacht:D

Hab das ESX und ES Probegefahren, weil ich zwischen zwei Größen stehe!
Zwischen M und L.... war mir halt noch unsicher!
Hab mich dann eindeutig für M entschieden... (181cm,86cm)

Und wollte die beiden Gabeln noch mal ein wenig über den Hof prügeln um zu testen... soweit das da möglich war:rolleyes: :D

Jetzt heißt es nur noch warten bis KW15:heul:

Allen Anderen schon mal viel Spaß mit ihren bikes, und immer schön Bilder in die Gallerie...;)
 
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
(Japanisches Sprichwort)

:D

Oder aber auch:

Geduld ist die Tugend der Esel.
(Sprichwort aus Frankreich)

llach18x20.gif


Für alle hier im Wartezimmer:
G E D U L D
 
gott sei dank muss ich nicht mehr warten bin meinem Nerve XC4.0 schon 200km gefahren und ich finds super. Man muss auch sagen die Canyon Werkstatt hat das Rad sehr gut aufgebaut :daumen: was ein klein wenig peinlich war waren die Speichenreflektoren aber naja die kann man ja abbauen.
 
ABMELD !!!!!!!

Hallo Leue ich melde mich jetzt aus diesem Thread ab, denn!!!!!
es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :) :D :D :daumen:
Heute wurde mein XC9 geliefert und zwar OHNE Beuel.
es ist zwar ziemlich traurig, daß die Jungs von Canyon es nicht für nötig erachten ein Wort des bedauerns zu finden für die erste Lieferung mit Delle im Oberrohr.
Aber damit kann ich JETZT auch leben.
Viel glück für euch und eure Lieferung:daumen:
 

Anhänge

  • DSCF1180.JPG
    DSCF1180.JPG
    55,6 KB · Aufrufe: 109
  • DSCF1182.JPG
    DSCF1182.JPG
    55,5 KB · Aufrufe: 88
haben die in k-town jetzt mal nen "serien"ESX7 in grün da oder immer noch den glänzenden prototyp?


btw: gestern hab ich mir die 5050 bestellt...die farbplatten gibs in army green :D bin mal gespannt auf die teile

PS: hab heute wieder keinen brief erhalten....
 
Zurück
Oben Unten