waldwegflitzer
Fährt im schönen Schwabenländle
Wo kann man das kaufen?Ich hab mir so nen 10er Pack Liquid-Tropfflaschen geholt. Test steht noch aus.
Anhang anzeigen 1776768
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo kann man das kaufen?Ich hab mir so nen 10er Pack Liquid-Tropfflaschen geholt. Test steht noch aus.
Anhang anzeigen 1776768
Amazon.Wo kann man das kaufen?
Es wurde ja schon weiter vorne in diesem Thread über Wachsemulsion vom Chemiekontor diskutiert. Ich habe von denen eine Probe bekommen, die eigentlich sehr vielversprechend aussieht. Am Rad bzw. der Kette getestet habe ich es aber noch nicht. Die Viskosität ist m.E. genauso wie Squirt oder das Dynamics-Wachs, was ich als Vergleich hier habe. Evtl. sogar noch etwas zähflüssiger. Die Farbe ist viel weißer als bei Squirt oder Dynamics. Bei Wandfarbe würde man sagen reinweiß vs. cremeweiß.Ich hätte gerne eine Konsistenz ähnlich zu Squirt. Das wird doch wohl zu schaffen sein.
Evtl. an einem wärmeren Ort aufbewahren? Zu flüssig ist ja auch doof.Kann man Squirt mit etwas verdünnen? Mein Squirt hat etwa die Konsistenz von Joghurt in der Flasche.