Von Singles oder denen die es mal waren...

Anaxagore schrieb:
kurze quizfrage an alle:
restaurant, neben dem teller liegen 3 paar bestecke (alle gleich), mit welchem besteck fängt man an?

Also, abgesehen davon, dass in einem Restaurant nich drei mal dasselbe Besteck liegt, würd ich mit dem äußeren Paar anfangen.

Mal ne grobe Schätzung, zu 50 % Wissen und zu 50 % mal irgendwo gehört.
Aber ich muss das ja nich wissen...ich koch lieber selber!!! Und das gar nicht mal so schlecht...
 
dh-sharky schrieb:
Also, abgesehen davon, dass in einem Restaurant nich drei mal dasselbe Besteck liegt, würd ich mit dem äußeren Paar anfangen.

Mal ne grobe Schätzung, zu 50 % Wissen und zu 50 % mal irgendwo gehört.
Aber ich muss das ja nich wissen...ich koch lieber selber!!! Und das gar nicht mal so schlecht...

:daumen: :daumen: :daumen:
cool, meiner einer kocht auch selbst, und das jeden abend mit wachsender begeisterung! find ich klasse, da kann man sich richtig bei ablenken und entspannen. wenns sein darf auch 5 gänge :)

grüße
biker
 
@dh-sharky
wenn mehr als ein paar besteck neben dem teller liegt, fängt man von außen an und nimmt für jeden neuen gang ein neues paar, so kann es auch geschehen, dass man 3 gabeln liegen hat
übriegens wie das besteck zum schluss liegt, zeigt auf, ob es einen geschmeckt hat, also sollte man auch darauf achten

selber kochen ist lobenswert, dies tue ich auch schon seit 7 jahren, allerdings ein geschäftsessen habe ich noch nie bei mir zu hause gehabt ;)

nach deinem studium wirst du sicher mal in den genuss kommen dürfen und da ist es dann toll nicht unangenehm aufzufallen :rolleyes:
 
Als Frau mit Erfahrung esse ich elegant mit den Fingern...
Auf Bälle schicke ich meine klassisch tanzenden Töchter...
Ich habe lieber Stollenreifen als Ledersohlen unter mir. "Pumps" und "kleines Schwarzes" ? no thnx! (noch mal: bin kein single, auch sowas wie ich fand was Nettes. Den will ich jetzt nicht länger warten lassen.)
Noch viel Erfolg beim Abchecken!
 
Anaxagore schrieb:
bitte diese zusammenfassung nicht so allgemein machen

also tattoo und komische "outfits", sowie irgendwas über ...säue passt nun wirklich nicht zu meinem statement

bmi unter 25 in einem alter zwischen 20 und 30 ist nun wirklich nicht viel verlangt

das wären auf 170cm ganze 72kg :eek:
meiner einer ist auch nicht der schlankeste, aber mit 174 auf 64,5kg noch vertretbar, da kann man doch so etwas verlangen

oder darf sich etwa frau immer gehen lassen, weil mann ja eh hinterrennt als kerl, da macht das nichts

aber wie war das

mann sollte: einfühlsamer macho mit hang zur selbstaufgabe, dabei aber völlig selbstbewusst, zudem kinderliebender hausmann mit hoch bezahlten karriere job sein
hallo geht's noch?

@ik23
:daumen: nicht rauchen dass alleine ist schwer und wenn man dann noch verlangt, dass sie nicht mit offenem mund kaugummi kauen soll, überfordert man sie völlig

@molly
du bist ja nun schon eine frau reiferen alters, mit sicher viel erfahrung
möchtest du etwas gegen das statement stil und eleganz wirklich was sagen? schau dir doch mal die frauen heute an, meinst du wirklich man kann sie ohne weiteres mit auf einen ball nehmen? die meisten können ja heut zutage nicht einmal mehr klassisch tanzen. oder wie sieht es mit einem anständigen restaurant und tischmanieren aus? aber wie gesagt, allein das mit geschlossenen mund kaugummi kauen, ist ja schon für die meisten zu viel

dies war jetzt alles aus meinem kurzen lebenserfahrungsschatz, vielleicht gibt es ja frauen mit klasse, aber die sind leider sehr dünn gesiedelt

kurze quizfrage an alle:
restaurant, neben dem teller liegen 3 paar bestecke (alle gleich), mit welchem besteck fängt man an?

Mit dem äußersten!!!!!

Ich glaub ich krieg einen zuviel - auf meinem Bild is alles stimmig, so so....
Zu deiner Info, da hatte ich schon wieder 15kg zugenommen.
Und nein, ich kann nicht klassisch tanzen - aus dem einfachen Grund, weil ich mich zu Tanzschulzeiten von einem halben Apfel am Tag ernährt habe und appatisch zu Hause saß - mit einem einzigen Gedanken, ich bin falsch.

Ich bin nicht nur stimmig ich bin völlig richtig - weil ich so bin.......
Du hast nicht das Recht so allgemein über Frauen zu urteilen............
Wer so von sich selbst überzeugt ist - der hat keine Partnerin verdiehnt.
Natürlich nimmt der Anspruch ab - jedoch zuletzt bei den Frauen!!!

Carolin
 
Molly schrieb:
Als Frau mit Erfahrung esse ich elegant mit den Fingern...
Auf Bälle schicke ich meine klassisch tanzenden Töchter...
Ich habe lieber Stollenreifen als Ledersohlen unter mir. "Pumps" und "kleines Schwarzes" ? no thnx! (noch mal: bin kein single, auch sowas wie ich fand was Nettes. Den will ich jetzt nicht länger warten lassen.)
Noch viel Erfolg beim Abchecken!


Meine tiefste Verneigung - bis auf die Töchter - halte ich es auch so und bin ich verheiratet und superverliebt und glücklich? - jep! :love: :love:
Geh jetzt auch erstma zum Seb und Essen bereiten - das wir genüsslich im Bett verzehren!

Caro
 
Fretchen schrieb:
Zu deiner Info, da hatte ich schon wieder 15kg zugenommen.

Und nein, ich kann nicht klassisch tanzen - aus dem einfachen Grund, weil ich mich zu Tanzschulzeiten von einem halben Apfel am Tag ernährt habe und appatisch zu Hause saß - mit einem einzigen Gedanken, ich bin falsch.

Wer so von sich selbst überzeugt ist - der hat keine Partnerin verdiehnt.
Natürlich nimmt der Anspruch ab - jedoch zuletzt bei den Frauen!!!
der anspruch nimmt in form einer e funktion zu :D

ich glaube du verstehst etwas falsch, natürlich gibt es auch eine grenze nach unten, sogar eine definierte medizinische. alles was unter einen bmi von 18 ist, sollte man zum arzt gehen, da man sehr stark gefahr läuft magersüchtig zu sein, oder zu werden, genause auch nach oben, alles was über 30 ist, sollte man auch den arzt aufsuchen (bluthochdruck, herzinfarktrisiko...)

aber ich dachte wir reden hier von gesunden leuten, die bewegen sich halt so zwischen 18 und 30, aber wenn der großteil hier in meiner umgebung sich im bereich 25 - 30 bewegen, darf man doch wohl mal warnende worte in den mund nehmen

ich verlange ja nicht, dass alle einen bmi von 19 haben, völlig durchtrainiert sind, einen dr. titel besitzen, modischen geschmack beweisen, sich gut ausdrücken können und anstand besitzen, es reicht, wenn es nur einige gibt :eek:

just kidding, oder doch nicht? :eek:

ach und selbstbewusstsein kann nicht schaden, bis jetzt verkaufen sich die frauen in meiner umgebung viel selbstbewusster als die männer, wenn ich manchmal sehe, was...

egal, vielleicht habe ich auch eine völlig durch die medien zerstörte menschenansicht

es ist normal, dass alle übergewichtig sind, es ist normal zu rauchen, es ist normal kein wertegefühl mehr zu besitzen, es ist normal alle ansichten die etwas kritisieren gleich völlig in der luft zu zerfetzen

bloß was ist aus dem normal geworden, welches vorher herrschte? ist das normal völlig abnormal?

so ich hoffe genügend kontroversen stoff gegeben zu haben :lol:

gruß
ich
 
Anaxagore schrieb:
ich verlange ja nicht, dass alle einen bmi von 19 haben, völlig durchtrainiert sind, einen dr. titel besitzen, modischen geschmack beweisen, sich gut ausdrücken können und anstand besitzen, es reicht, wenn es nur einige gibt :eek:

gruß
ich
hab des jetzt mal als aufhänger genommen ....ich glaub langsam du bist so'n gut bemuttertest söhnchen, was ich hier mal raustellen will.... also, ich hab bei einer größe von 1,78 einen bmi von 20 was ja nach deinen tabellen ein top wert sein sollte......frage mich was du für einen bmi hast....allerdings kann ich dir auch dazu sagen, dass ich auch mal 45 kilo mehr gewogen habe drogen aus allen klassen genommen habe und auch sonst nur scheiß zusammengebracht habe, ich hab drogen wie die sau genommen war unglücklich und überhaupt....aber soetwas würdet ihr ja net posten ....so und jetzt habe ich die liebste, tolllste, begehrenstwerteste, schönste frau der welt geheiratet.....ich würd an deiner stelle mal den bmi abstellen und biken gehen.....denn wer mehr muskeln hat ist gemeinhin schwerer....
in diesem sinne, kauf dir ne gummi-puppe
der seb
 
Anaxagore schrieb:
der anspruch nimmt in form einer e funktion zu :D

ich glaube du verstehst etwas falsch, natürlich gibt es auch eine grenze nach unten, sogar eine definierte medizinische. alles was unter einen bmi von 18 ist, sollte man zum arzt gehen, da man sehr stark gefahr läuft magersüchtig zu sein, oder zu werden, genause auch nach oben, alles was über 30 ist, sollte man auch den arzt aufsuchen (bluthochdruck, herzinfarktrisiko...)

aber ich dachte wir reden hier von gesunden leuten, die bewegen sich halt so zwischen 18 und 30, aber wenn der großteil hier in meiner umgebung sich im bereich 25 - 30 bewegen, darf man doch wohl mal warnende worte in den mund nehmen

ich verlange ja nicht, dass alle einen bmi von 19 haben, völlig durchtrainiert sind, einen dr. titel besitzen, modischen geschmack beweisen, sich gut ausdrücken können und anstand besitzen, es reicht, wenn es nur einige gibt :eek:

just kidding, oder doch nicht? :eek:

ach und selbstbewusstsein kann nicht schaden, bis jetzt verkaufen sich die frauen in meiner umgebung viel selbstbewusster als die männer, wenn ich manchmal sehe, was...

egal, vielleicht habe ich auch eine völlig durch die medien zerstörte menschenansicht

es ist normal, dass alle übergewichtig sind, es ist normal zu rauchen, es ist normal kein wertegefühl mehr zu besitzen, es ist normal alle ansichten die etwas kritisieren gleich völlig in der luft zu zerfetzen

bloß was ist aus dem normal geworden, welches vorher herrschte? ist das normal völlig abnormal?

so ich hoffe genügend kontroversen stoff gegeben zu haben :lol:

gruß
ich

Seb, net aufregen - CDU Wähler wird es auch immer geben.
Mr. Supertoll mit der unnachahmlich konservativen Einstellung wird sicher nicht von seinem Standpunkt abrücken.

Eigentlich jammert er doch nur rum. Soll er doch.
Wünschen wir ihm doch lieber viel Gück beim suchen. Er wird es brauchen.

Schön, dass Du so unnormal bist. Deshalb liebe ich Dich!

Caro
 
highflyhahn schrieb:
hab des jetzt mal als aufhänger genommen ....ich glaub langsam du bist so'n gut bemuttertest söhnchen, was ich hier mal raustellen will.... also, ich hab bei einer größe von 1,78 einen bmi von 20 was ja nach deinen tabellen ein top wert sein sollte......frage mich was du für einen bmi hast....allerdings kann ich dir auch dazu sagen, dass ich auch mal 45 kilo mehr gewogen habe drogen aus allen klassen genommen habe und auch sonst nur scheiß zusammengebracht habe, ich hab drogen wie die sau genommen war unglücklich und überhaupt....aber soetwas würdet ihr ja net posten ....so und jetzt habe ich die liebste, tolllste, begehrenstwerteste, schönste frau der welt geheiratet.....ich würd an deiner stelle mal den bmi abstellen und biken gehen.....denn wer mehr muskeln hat ist gemeinhin schwerer....
in diesem sinne, kauf dir ne gummi-puppe
der seb

:lol: :lol: :daumen: :daumen:

ich schieß mich weg

gut bemuttertes söhnchen, ja bin ich, hab meine mutti ganz doll lieb, auch wenn ich immer als rabensohn von anderen bezeichnet werde

allgemein bezeichnet man mich eigentlich als ein arrogantes arschlo**, aber gut bemuttertest söhnchen, das finde ich auch toll, das kommt so schön lieb rüber :lol:

sorry das mit den drogen, tut mir wirklich leid, aber hast ja diese phase überwunden, dafür bewundere ich dich :daumen: , dass du da rausgekommen bist, ich wäre sicher nicht wieder rausgekommen, aber zum glück fange ich ja damit erst gar nicht an :cool:
nur als gedankenanstoß, was brauch mehr charakter? mit der masse schwimmen und anfangen zu rauchen, trinken, oder sogar drogen zu nehmen, oder nein zu sagen?...

übriegens redete ich hier über frauen leichter als bmi 25 *g* und ja muskeln wiegen mehr als fett :daumen: trotzdem ist es schwer über 25 zu kommen, besonders als frau, wenn nur muskeln im spiel sind :lol: aber lance hat ja auch einen bmi über 24 :eek:

meinen bmi kannst du ganz leicht rausbekommen, denn wer lesen kann ist klar im vorteil :rolleyes:

aber gut, ich entschuldige mich, ich bin sicher auf deinen beschützerinstinkt getreten, nur frage ich mich, wen ich hier beleidigt haben könnte :confused:

ich habe nie gemeint, dass eine aus diesem forum...
ich habe nie gesagt, dass alle diese oder jene meinung haben
ich habe nur kund gegeben, was mir persönlich so in meiner umgebung aufgefallen ist und ich jenes nicht so toll finde

und wieso eigentlich kein pbc wähler? nur weil das so wenige wählen?
und ich bin mr supertoll? *werd ganz rot*
Konservativ (von Lateinisch conservativus - bewahrend) bedeutet "am Hergebrachten festhaltend" oder auch "althergebracht"
also in diesem zusammenhang hast du völlig recht, ich halte lieber daran fest, dass die menschen gesund leben sollten und auf ihren körper achten, oder wolltest du mit dem konservativ mich beschimpfen, dass ich ein ewiger gestrieger bin und den umschwung auf die ideologisierung der hässlichkeit verpasst habe? hmmmm auch ok, ich stehe zu meiner meinung
 
Anaxagore schrieb:
allgemein bezeichnet man mich eigentlich als ein arrogantes arschlo**


Jo, kommt so hin glaub ich langsam.........
Kein Wunder, dass sich "alle" weiblichen Wesen in deiner Gegenwart so "schrecklich" verhalten - ich tippe auf Abschreckungstaktik der Damen:lol: .
Nee, is doch Spass.
Nur langsam beginnst Du mir echt Leid zu tun.
Vielleicht findest Du ja doch noch andere - und vielleicht sogar weibliche - "Normalos".
Da sind wir leider zu sehr Problemkinder - oder halt - der Seb arbeitet auf der Bank, des is ja voll normal - es gibt noch Hoffnung........:D

Ah ja normal - das war doch mein Stichwort - wer sucht ein unnormales Auto, biete es zum Verkauf - Bilder in meiner Galerie.....................

Gute Nacht bis morsche
Wieviele Menschen braucht man um die Welt zu verändern? - Dich!
(nicht vergessen Häuptling, der die Sonne nicht für einen Gott hält:lol: )

Caro
 
alöx schrieb:
Will euch nich dazwischen quatschen. Bin aber seit 2 Stunden wieder Single.

Hey ich auch seit etwa 4 Tagen- ist ein schei$$-Gefühl! Vor allem weiß ich nach 4 Jahren Beziehung garnichtmehr so recht wie das alles auf dem freien Markt so funktioniert!? Ich geh jetzt weinen...
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
 
Ach, dass gibt sich. Du hast ja erst 4 Jahre hinter dir wo du nicht auf dem Markt warst.....bei mir sind es 15 Jahre :). Aber das wird schon, kostet aber mindestens genauso viel Ausdauer und Schweiss wie eine gute Trainingsrunde....und vor allem nicht verkrampfen :).
 
das legt sich nach spätestens nem halben bis dreiviertel jahr ;)
dann fangen die mädels von ganz alleine an wieder interessant zu werden :D
und dann funktionierts auch wieder mit dem funktionieren :)
 
@anaxagore und den Rest:
Ja es gibt sie, die Frauen mit Stil, Klasse und Eleganz. Die man auf einen Ball mitnehmen kann, die klasssisch tanzen können, hochhackige Schuhe tragen (darin laufen können, ohne lächerlich auszusehen) und ein mehrgängiges Menue zaubern können - um entsprechnden Kommentaren vorzubeugen - ja ich koche auch.

Und das tolle - sie fahren auch noch Rad, Ski etc. man kann richtig was los machen mit Ihnen.

Das Beste daran ist, eine davon ist meine Frau, schon seit vielen Jahren.

Also nur Mut, denn meine frau ist nicht die einzige, in meiner Bikegruppe gibts noch mehr Mädels, auf die das zutrifft. Bin also ein echter Glückspilz :) und reich:geschenk:
Und ich kann sagen, die haben es z.T. auch fahrtechnisch drauf, mit Mut, wie man es auch bei Kerlen oft nicht findet.
 
@weisser_rausch

:) schön zu wissen, dass es sie gibt :)


da fällt mir nur zu meiner umgebung ein:
ich muss hier weg dab di dididi, ich muss hier weg dab di didi :lol:


zu welcher ausfahrt wann und wo muss ich mich melden :love:

by the way, kochen brauch sie nicht können, das tue ich selber viel zu gerne ;)
 
@kaschmirkönig:
Nach insgesamt 15 1/2 Jahren Beziehung und nun fat 10 Jahren Ehe hat man keine rosarote Brille mehr auf und ich glaube auch keine Illusionen mehr.

Sorry Jungs, aber zum Glück hab ich mir rechtzeitig die Beste geschnappt (wie Kishons Ehefrau...)
Aber es gibt noch sehr viuele andere tolle Frauen da draußen:daumen:
Meine kommt übrigens aus dem land, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen (heisst es).
@anaxagore:
moreg oder am Sonntag fahren wir wieder, soll ja gutes Wetter geben. Aber die eine der frauen kann morgen nicht mit, da sie sich wegen OP noch schonen muss (schade).

Werden aber trotzdem Spass haben.

Viel Glück Euch allen.
 
Zurück
Oben Unten