VON, FÜR und MIT Anfängern in Stuttgart (VFMA)

hey jannik und natürlich auch alle anderen!

muss für diese und nächste woche meine wohnung in stuttgart wegen bauarbeiten verlassen. bin in winnenden untergekommen, sodass eine wochenendtour möglich wär, aber abends ist mir das zuviel fahrerei um nach stuttgart rein und rauszufahren.

grüße!
 
Hey Jungs.Hört sich richtig gut an, das was ihr macht...Könnt ihr mich über den nächsten Termin informieren, wäre gerne dabei.Würd mich freuen.
 
Denke mal Morgen abend so kurz nach halb 7 wieder an der Ruhbank? Zumindest klang es am Donnerstag so. Also ich wär auf jeden Fall dabei ;)
 
So, wie immer nette Runde gewesen :) Also würde direkt wieder für Mittwoch ~18:35 Ruhbank ansetzen.

Wenn morgen jemand spontan will, wäre ich allerdings auch dabei (wenn mich der Muskelkater nicht all zu sehr plagt).
 
Mal schaun ob ich es am Mittwoch schaff. Wäre möglich wenn ich hier in Wien frühzeitig weg komm.

Wie lang fahrt ihr denn?? Lampe ist sicher kein Fehler?!

Könnt mir jemand der auf jeden Fall dabei ist seine Handynummer per PN mit mir tauschen? Es kann ja sein das ich im Stau steck und nicht kommen kann. BZW. ich werd am Mittwoch keine Zeit haben mich hier zu äußern.

Bis Mittwoch dann
LG Snowy
 
Fahrzeit richtet sich eigentlich immer nach Kondition und Lust der Leute, die dabei sind ;) Also gestern war ich so gegen halb 9 glaub daheim dann.
PN geht gleich raus ;)
 
Ich denke mir, das ich ab Montag wieder fit bin und die neue Lampe austesten kann :D.
Gestern hätte es mich schon gereizt (bei dem Wetter), aber ich bin froh, das ich wenigsten wieder soweit fit bin um ne runde Heli zu fliegen
smile.gif
 
hey, habe soeben mit 5 kumpels ne tour für morgen früh abgemacht. treffpunkt ist um 9.30 bei mir in der alexanderstraße.

falls jemand bock hat, dann posten. würde dann das rudel so gegen 10.15 zu unserem treffpunkt an der ruhbank navigieren.
 
Zurück
Oben Unten