VON, FÜR und MIT Anfängern in Stuttgart (VFMA)

Nach der letzten Abfahrt im Schurrwald musste meine Vorderbremse (Avid Juicy Ultimate) eingeschickt werden. Zusätzlich ist in der Gabel die Schraube der Kralle in zwei Teile gebrochen, was sich erst später aufgrund von leichtem Gabelspiel bemerkbar machte.
Ich bin also erstmal fahruntauglich.
Bin sogar am Überlegen mir eine provisorische Vorderbremse als Zwischenlösung zuzulegen...
 
Hi,
blöd mit deinen Defekten, hoffe du kannst bald wieder fahren.

Damit der Thread nicht ganz im Nirvana verschwindet:
Das Wetter soll gut werden, ich plane am Wochenende (wahrscheinlich Samstag) mal wieder eine gemütliche Halb-bis Ganztagestour, vorraussichtlich im Schwarzwald in der Wildbader Gegend...
Jemand Lust mitzukommen?
 
Morgen *gg*

Ihr seit wahrscheinlich schon unterwegs, wie?! Hab das leider erst jetzt lesen können, da der Besuch heute in Beerfelden wohl hinfällig ist (mangels Teilnehmer).

grüße
Robby
 
Sorry dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, hab es irgendwie verpeilt. Komme gerade zurück von 1100hm mit spitzkehren ohne ende. Habe ein bisschen fahrtechnik geübt, sprich wenn ich eine stelle/kehre nicht geschafft habe solange wiederholt bis es klappt... Hätte euch also vermutllih eh nur aufgehalten...

Sent from my TITAN X310e using Board Express
 
Zurück
Oben Unten