VON, FÜR und MIT Anfängern in Stuttgart (VFMA)

Lust war schon da, aber ich bei mir hats den Reifen vor kurzem verrissen, ich muss mir erstmal nen neuen kaufen, aber wir bleiben in kontakt, würde gerne regelmäßig mifahren.
 
Hej ihr, fährt heute jemand?
Ich bin zwar keine wirklicher Anfänger mehr, aber ich würd mich gerne mal einer Runde anschließen, da ich eigentlich die meiste Zeit allein unterwegs bin.
Also wenn ja freu ich mich über Treffzeitpunkt und Ort.
LG Snowy
 
Ach mir hats gestern eh nicht mehr gerreicht....immer dieser Freizeistress *gg*.
Ich bin leider gerade geschäftlich viel unterwegs, aber ich meld mich wenn ich mal wieder Zeit hab zum mitgehen.

Das mit dem Anfänger sein ist doch bestimmt wurst...ist doch jeder auch mal froh was dazu zu lernen. Und neue Trail findet man bestimmt auch immer.

Bis dann
 
Ach mir hats gestern eh nicht mehr

Das mit dem Anfänger sein ist doch bestimmt wurst...ist doch jeder auch mal froh was dazu zu lernen. Und neue Trail findet man bestimmt auch immer.

so seh ich es auch. wir verbessern uns auch ständig. und die touren werden immer anspruchsvoller. kleinere fahrtechnik-kurse werden auch immer wieder eingebaut.

hat morgen jemand lust? so gegen 16 / 17uhr?
 
Servus!
Ich würde mich auch gern mal anschliessen um die Gegend kennenzulernen und net immer allein fahren zu müssen.
Ich bin allerdings relativ bergauf-faul :D

Gruss,
Mike
 
"bergauf-faul"......biste hier richtig!

will mich aber für morgen abmelden, da familiäre verpflichtungen.
freu mich aber auf nächste woche, wenn die meisten dann ausm urlaub zurück sind.
 
Sehr schön ;)
Hab ab nächster Woche Urlaub, mangels Lampe wär ich am Wochenende oder auch nächste Woche tagsüber für ne Runde zu haben.
Evtl ergibt sichs ja.

Grüsse!
 
Bin wieder da und freu mich nach einer Woche Wassersport auf einer Insel deren höchste Düne 27 Meter:lol: ist auf ein paar gescheite Anstiege mit dem Rad!:)

Wie sieht es Montag Abend 18.30 Haltestelle Ruhbank aus?

Ansonsten hab ich eventuell Mittwoch und Freitag Zeit.
 
Hey,
war ne gute Tour gestern, aber wird doch echt schon früh dunkel...ohne Lampe no chance...
Bin sicher mal wieder dabei. Mein Bike sieht immernoch aus wie Sau :D
Gruß
Jannik
 
Zurück
Oben Unten