VON, FÜR und MIT Anfängern in Stuttgart (VFMA)

Um 18 Uhr kann ich heut leider nicht.-da bin ich noch am arbeiten. Bei mir würde frühestens 18.30 Uhr gehen... Aber wenn ihr vorher wollt, dann bin ich wann anders dabei...
Am WE bin ich in Dortmund, da passt's nicht...
 
ok, 18.30, spätestens 18.45 Uhr könnten wir unten am Fernsehturm sein...
Es sei denn, das Wetter dreht nochmal völlig...
Passt das? Für den Notfall nehme ich mal eine Funzel mit :)
 
Also doch Fernsehturm? Mit der Funzel war's auch nur als Notfallplan geplant :D Wenn's um 18.30 Uhr nicht Katzen und Hunde Hagelt bleibt's dabei.

Frauenkopf --> viel Trail, aber auch viele Höhenmeter (400+x)
Bärenschlössle --> etwas weniger Trail (aus Zeitgründen werden wir den kompletten Trail nicht schaffen), aber etwas entspannter (~ 350 - 400 HM wenn man Zacke mit einplant... ). Wenn nicht 450+x.
 
Howdyho,
wie schauts denn bei euch heute? So um 19:00 sollte ich heute denke schaffen :) Will endlich mal die neuen Reifen auf die Probe stellen :p
 
Würde mich spontan auch anschließen - wär super wenn man ne handynr via. email bekommen könnte. Ob ich vom Fahrtechnisch weiter bin weiß ich nicht, fahr erst 2 Monate ein Fully... ansonsten war MTB eher mehr Zwecksport zur Fitness für mich... Kenn mich noch nicht so gut aus, bin sonst eher im Schurwald unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
abend!

ich werd morgen (also kalendarisch heute) so gegen 15uhr die üblichen runden drehen oder aber auch gern was neues. bisher sind wir zu dritt. falls jemand bock hat, melden.
uhrzeit kann auch etwas schwanken, daher vielleicht auch per mobiltelefon abklären.
 
bei mir wirds heut leider doch nichts. Eltern meiner Freundin kommen zu besuch. ich meld mich dann nach meinem Urlaub wieder, viel Spaß euch!
 
Hey,

bin bis jetzt mit meinem Bike nur längere Touren mit nem bissl Gelände und will jetzt aber ne neue Richtungen einschlagen und wollte kurz mal fragen wie viele ihr so im Schnitt bei den Treffen wart?

Gruß Stefan
 
hallo Stephan,
bisher waren wir 3 bis 5 Leute. Falls du kurzfristig noch Lust hast: in einer Stunde treffen wir uns am Fernsehturm, sind bisher zu dritt.
Ansonsten morgen 18.30 wieder.
 
Zurück
Oben Unten