spätestens bei dem wort "baubar" hätte ich die bestellung storniert.
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spätestens bei dem wort "baubar" hätte ich die bestellung storniert.
liteville-forum
Die Jungs sind aber nicht so zimperlich wie die NY-Radkuriere. Wer sich am Nationalheiligtum Leidwill vergreift, kriegt richtig auf die Omme.
du hast den ganzen winter zeit ...Leider geht die Suche jetzt - mehr oder weniger - wieder von vorne los.
14.09.2009
Leider geht die Suche jetzt - mehr oder weniger - wieder von vorne los.
Was für ein herber Imageverlust für die Firma "Rotor".
wiggensbach
Ich schätze, über genau dieses Statement freuen sich die Jungs bei "R" jetzt diebisch: "siehste, das hat er jetzt davon."
...du kannst so eine kleine Firma wie Rotor doch nicht mit Canyon vergleichen. Sich in zig Foren präsent zu zeigen und Frage und Antwort zu stehen kann eine Menge Zeit kosten.In meinen Augen handelt diese Firma absolut unprofessionell. Egal, welche "Vetriebspolitik" eine Firma wie Canyon betreibt, aber bei allen Problemen haben die noch die Größe, dass hier im Forum sogar ein Mitarbeiter Rede und Antwort steht. Es kann nicht sein, dass eine Bike-Firma das Inet als Werbe- und Vertriebsmodell auf der einen Seite nutzen will, auf der anderen aber blockiert, wenn sich gerade hierüber im Netz ausgetauscht wird. Das Zauberwort heißt "Kommunikation".
Es kommt immer darauf an, was man erwartet. Für kurze Lieferzeiten war Rotor offensichtlich eh nicht bekannt, sie sind nicht mit dem Geld abgehauen und über die "fehlende Präsenz" hier im Forum hab ich mich schon ausgelassen.Was für ein herber Imageverlust für die Firma "Rotor".
Gibt/gab es die Rahmen auch unter anderem Label. Weiß dass jemand?
Das Zauberwort heißt "Kommunikation".
versicherungen und banken haben schon seit jahren ein warnsystem vor "schlechten" kunden implementiert. warum sollten kunden sich also nicht gegenseitig vor "schlechen" companies warnen dürfen?
versicherungen und banken haben schon seit jahren ein warnsystem vor "schlechten" kunden implementiert. warum sollten kunden sich also nicht gegenseitig vor "schlechen" companies warnen dürfen?
stimmt.Aber so, wie es jetzt gerade läuft, zeigt es nur akute Unzufriedenheit im Einzelfall auf, keine Relationen, keine Wahrscheinlichkeiten, nichts.
stimmt.
(außer bei canyon )