Viper Bikes kommen nach Deutschland

(pm)Alexander Falk, ehemaliger Verkaufsleiter von Be One Bikes Deutschland engagiert sich für die belgische Marke "Viper´s concept". Auf Grund der guten deutschen Marktkenntnisse wählte "Viper´s concept" Falk´s Unternehmen als Vertreiber aus.


→ Den vollständigen Artikel "Viper Bikes kommen nach Deutschland" im Newsbereich lesen


 
GL3N 4UF CR4CK schrieb:
Womit du wohl meinst, dass wir abweichen:D

Ich hab in letzter zeit den Eindruck dass Leute immer überall diesen Nörgelcharakter reininterpretieren möchten. Wah das bike ist so teuer dass kann sich ja keiner leisten und ihh das Rad ist ja voll langweilig das will ich mir gar nicht kaufen;)

Darum geht es hier gar nicht;)

ach und im Kommunismus will sich keiner mehr ein teures Rad kaufen also nicht das glauben was in der Schule erzählt wird. (Marxistische Interpretation vom Überangebot des Marktes hervorgerufen durch künstlich erzeugte Nachfrage dadurch Vernichtung von Kapital)
 
Erinnert mich ein wenig an das hier:
 

Anhänge

  • sack_reis2.jpg
    sack_reis2.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 186
Du hast geschrieben, dass wenn keiner die teureren Sachen kauft, diese immer billiger werden... Du könntest also auch Rechtschreibung und Ausdruck üben, dann verstehen wir dich vielleicht :daumen:
 
jaja... und morgen geht ihr alle wieder zum sb bäcker

also... mir ist es egal wo produziert wird, wenn die oualität stimmt, das wichtigste sind die Umwelt&Arbeitsbedingung danach das produkt !
Ein Einsatz der gewonnenen Erlöse,erstens im sport zweitens in der entwicklung, halte ich für genau so wichtig.

das auch deine kinder irgenwann kinder haben die irgendein rad irgend einer verdammten firme fahren .
& das hoffentlich drausen in der natur und nich unter na Käseglocke oder sonst wo

Die werte die man hat sollte man auch leben, oder hast du schiss???,berti...

p.s. immer positive schice denken
 
Hi

Ich schau mir hier im Forum immer gern eure sündhaft teuren Bikekunstwerke an, doch leider beschleicht mich immer öfter das Gefühl das ein Teil der Edelpart und Labelfetischisten hier krampfhaft nach einer Rechtfertigung für Ihr tun sucht:lol:

Seit doch einfach froh das wir in good old Germany in fast allen Bereichen die Auswahl zwischen "Billig" , "wertig" , "Edel" haben und jetzt kommt halt noch einer dazu , is doch Klasse:D

@maxpunkt
jaja... und morgen geht ihr alle wieder zum sb bäcker

also wenn Du einmal von meinen netten Verkäuferinnen bedient worden bist, gehst Du nimmer zum Discounter:D

Tachschön
 
maxpunkt schrieb:
also... mir ist es egal wo produziert wird, wenn die oualität stimmt, das wichtigste sind die Umwelt&Arbeitsbedingung danach das produkt !
Ein Einsatz der gewonnenen Erlöse,erstens im sport zweitens in der entwicklung, halte ich für genau so wichtig.

Wie? Du sagst erst, dass alles andere egal ist, wenn die Qualität stimmt und widerrufst das Ganze, indem du sagst, dass Umwelt und Arbeitsbedingungen am wichtigsten sind? Bitte nochmal für Leute, die arbeiten waren.
 
swiss_daytona schrieb:
Logos klauen muss neuerdings ein Kavaliersdelikt sein.

Prämie?


mh, bevor Du Dich zu weit aus dem Fenster lehnst, solltest Du erst mal recherchieren, wie lange es die Firma Viper-Concepts schon gibt und inwieweit diese Ihre Markenrechte geschüzt hat. Und zu unterstellen, das Logo wäre geklaut, ich würde da ganz schön vorsichtig sein. Das Eis taut gerade recht schnell und schwups biste im Dreck gelandet. Rufschädigungen können recht teuer werden.
 
saturno schrieb:
mh, bevor Du Dich zu weit aus dem Fenster lehnst, solltest Du erst mal recherchieren, wie lange es die Firma Viper-Concepts schon gibt und inwieweit diese Ihre Markenrechte geschüzt hat. Und zu unterstellen, das Logo wäre geklaut, ich würde da ganz schön vorsichtig sein. Das Eis taut gerade recht schnell und schwups biste im Dreck gelandet. Rufschädigungen können recht teuer werden.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Für genau diesen Job hat DC Spezialisten.
Den Sachverhalt abzuklären ist nicht mein Job.

DC Schweiz schrieb:
Nach Betrachtung der Site und des Logos besteht in der Tat eine grosse
Ähnlichkeit zum Dodge Viper Schriftzug/Logo. Da es sich jedoch um eine in
Deutschland aktive Firma handelt, werden sich die Deutschen Kollegen dem
Thema annehmen.


Selbstverständlich hätten wir auch warten können bis das erste Bike an nem DC Angestellten vorbeifährt. :rolleyes:
 
Hast du wiki entdeckt? Ohnehin passt der Ausdruck hier nicht.

1. Du raffst das nicht, oder?

2. Ich habe mit Chrysler mehr am Hut als mit irgendwelchen Bikes.

3. Können die,Viper, ihr Logo behalten. Sie müssten allenfalls einen EIGENEN Schriftzug zeichnen lassen.
Hättest du nen Plan davon, wüsstest du, dass so ein Schriftzug nicht ganz günstig ist, 5stellig.
Ein bisschen Kreativität darf man erwarten.

Wieso sollte, gesetzten Fall sie sind zu nahe dran, das ok sein?
Hast du ein eigenes Logo? Darf ich sicher auch benutzen, oder? Gratis versteht sich.
 
Du darfst sogar meine Software GRATIS nutzen, trotz das du so ein "netter" Mensch bist.

1. Falsch, ich kann das nur nicht mit meiner Vorstellung von Ehrgefühl und Anstand in Einklang bringen.

2. Das interessiert mich nicht mit wem du etwas am "Hut" hast.

3. Das zweifelt hier ja niemand an, es ist durchaus möglich das hier "Eigentum" entwedet wurde, es geht mir aber um die Art und Weise deiner "Klärung".
 
KaschmirKönig schrieb:
Du darfst sogar meine Software GRATIS nutzen, trotz das du so ein "netter" Mensch bist.


3. Das zweifelt hier ja niemand an, es ist durchaus möglich das hier "Eigentum" entwedet wurde, es geht mir aber um die Art und Weise deiner "Klärung".


Damit muß man bei den Leuten mit dem Stern leben, Arroganz kommt immer vor dem Fall:lol: :lol: :lol:
 
KaschmirKönig schrieb:
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.

:daumen:

Da sollten Thomas und die anderen Mods mal schön auf der Hut sein und fleissig jeden Beitrag in Realtime checken, denn Leuten wie Dir bereitet es sicher größtes Vergnügen irgendwelche Links sofort an Sony BMG und Konsorten weiterzuleiten.

Unvorstellbar, was jemand durchgemacht haben muss, um charakterlich so arm zu werden.

Und ja: In diesem Fall bitte persönlich nehmen!

Gruß
Peter
 
Ich schließe mich ausnahmslos allen Meinungen über diesen Schweizer Denunzianten an.So Leute wollen wir hier nicht!Und wenn er mit DC mehr am Hut hat als mit Bikes, was will er dann hier?
Wenn er sich mal auf den europäischen Internetseiten für geschützte Markennamen und Logos schlau gemacht hätte, hätte er wahrscheinlich festgestellt, das Logo und verschiedene Schreibweisen des Schriftzuges vom belgischen Eigentümer europaweit geschützt sind und das nicht erst seit gestern.
Unser schweizer"Freund" kann das ja mal als Fleißaufgabe nutzen.
Ich hoffe, das Viper-Bikes die Sache wie es "Saturno" schon erwähnt hat als Anlass nimmt und mal ein Exempel statuiert, um solchen Idioten mal ihre Grenzen aufzuzeigen.
Vielleicht lesen wir ja irgendwo mal wieder davon:-)

Gruß und happy trails
 
Zurück
Oben Unten