Vinschgau News

Anzeige

Re: Vinschgau News
Hallo, hat jemand aktuelle Schneelagen zu den Hochlagen (Madritschjoch- Umbrail - Similaun (Ötzi) usw.)?
 
vergangenes Wochenende waren zumindest Madritschjoch, Umbrail und Chavalatsch schneefrei (abgesehen von kleinen verwaisten Schneefeldern, nicht der Rede wert). Is alles bestens fahrbar. Similaun kann ich nicht beurteilen.
 
@DocB, da gibt's nicht uum lachen. Gerne lade ich Dich zum Puddeln ein!
 

Anhänge

  • IMG-20240731-WA0000.jpg
    IMG-20240731-WA0000.jpg
    170,9 KB · Aufrufe: 312
Das ist dann irgendwann wirklich nicht mehr witzig. Aber das Wort "Puddeln" - ich dachte, das gibt es nur bei uns in der Eifel..
 
Hmmm....dann sollte man die nächsten Jahre die Norbertshöhe mit dem Bike meiden. Wird nicht viel Spaß machen da hoch zu fahren bei dem Verkehr.
 
hallo Allerseits,
bräuchte mal kurzes Input Zum Vinschger Höhenweg.
Wie wollen von sankt Martin über den Vinschger Höhenweg zum Einstieg vom Propaintrail.
Würde gerne eure Erfahrung in Punkto Fahrbarkeit, Schiebe7Tragestrecke etc. wissen.
Auf manchen Bilder schaute schön flowig aus, auf anderen stark verblockt.
Absteigen und schieben kein Problem, NUR wenn es zu ner Schiebeorgie ausartet wird's blöd.
Lohnt sich der weg ??

danke vorab
 
Meinst du den Weg zwischen den beidem Slidern R und L?
1724861338032.png


Falls ja, wir sind diesen Weg 2018 gefahren...ehrlich gesagt kann ich mich nur noch sehr schwach daran erinnern. Aber ich meine, dass man den größten Teil gut fahren konnte. Wenn ich mir die Geschwindigkeit dazu unten ansehe, dann waren wir meist schneller als wir es mit schieben gewesen wären.
 
Zurück
Oben Unten