Vinschgau News

Roatbrunn ist jedesmal ne schöne, knackige Herausforderung
IMG_4910.jpeg

IMG_4907.jpeg
 

Anzeige

Re: Vinschgau News
Hi zusammen, wir wollten am 13.7. unsere Sommertour planen. Im Vinschgau starten, dann Sesvenna Hütte, Scoul, Fuorcla de Rims, Ofenpass, Umbrailpass - Piz Umbrail, Stiflser Joch und am letzten Tag über den Goldseetrail runter.

Meint ihr, das wird noch was, Schneetechnisch? Oder sollten wir gleich umplanen?
 
Hi zusammen, wir wollten am 13.7. unsere Sommertour planen. Im Vinschgau starten, dann Sesvenna Hütte, Scoul, Fuorcla de Rims, Ofenpass, Umbrailpass - Piz Umbrail, Stiflser Joch und am letzten Tag über den Goldseetrail runter.

Meint ihr, das wird noch was, Schneetechnisch? Oder sollten wir gleich umplanen?

In Anbetracht der Wetteraussichten wird das eher eng.
 
Hi zusammen, wir wollten am 13.7. unsere Sommertour planen. Im Vinschgau starten, dann Sesvenna Hütte, Scoul, Fuorcla de Rims, Ofenpass, Umbrailpass - Piz Umbrail, Stiflser Joch und am letzten Tag über den Goldseetrail runter.

Meint ihr, das wird noch was, Schneetechnisch? Oder sollten wir gleich umplanen?
Goldsee und Piz Umbrail sind noch gesperrt. Die Locals schätzen dass es noch ca. 2 Wochen dauern wird. Selbst im Val Mora gibt es noch ein Schneefeld zu überqueren.
 
ich bekenne mich als nicht so lapidarer fahrer, der die stelle letztens bei nassem untergrund nicht gefahren ist :awesome: (auch wenns vermutlich eher kopfsache ist)
 
Ich gebs zu, ich bin die Stelle noch nie gefahren. ;) 2 mal dort vorbeigekommen, 2 mal das Stück geschoben. Zwar erkannt, das es eigentlich für mich machbar ist, aber halt Kopfsache... Nachdem ich mal vor Jahren am Panoramatrail über den Lenker gegangen bin, ist bei mir leider die Luft raus und ich bekomm den Kopf nicht mehr in den Griff... :(
 
Zurück
Oben Unten