Rubik
I want to ride my bicycle 🚴
Bei mir hat sich über Jahre nun dieses Kettenöl am besten bewährt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich auch ganz gut, zieht aber im Vergleich zu meinen anderen Ölen mehr Dreck an.Bei mir hat sich über Jahre nun dieses Kettenöl am besten bewährt...
Anhang anzeigen 1273081
Durchaus möglich. Lässt sich meiner Meinung nach aber gut reinigen bzw. von Kette und der Kettenblätter wegwischen.Finde ich auch ganz gut, zieht aber im Vergleich zu meinen anderen Ölen mehr Dreck an.
Das war nur die Reaktion auf Ranzenbiker. Natürlich ist Öl und Wasser nicht vergleichbar.Ich finde deinen Kommentar jetzt albern.
Wenn du meinen Link gelesen hättest, hättest du gelesen, dass das Verschlucken von niedrig viskosen Ölen eine irreversible Lungenschädigung zur Folge haben kann. Ein verschlucken an Wasser nicht. Wasser hustest du wieder aus und das wars. Selbst wenn du einen großen Teil des Öls aushustest nützt das nichts. Menschen denen das passiert ist hängen an der Beatmungsmaschine.
Über so etwas dumme Witze zu machen finde ich geht gar nicht.
bester stoff!Bei mir hat sich über Jahre nun dieses Kettenöl am besten bewährt...
Anhang anzeigen 1273081
gudes Stöffsche, un is net so lebbsch, dass mers verschlugge könntbester stoff!
Man darf Mineralöl (Erdöl), das mehrfach raffiniert (d.h. destilliert) ist, als "synthetisch" bezeichnen. So wie etwa "Premium"-WodkaDie Aussage "Öle auf Naturbasis" dürfte sich eher als Marketing Begriff verstehen.
Erdöl ist ja auch so ein natürliches Produkt, welches in der Natur vorkommt.
Never ever das ist eine EndlosschleifeÜber 500 Beiträge, jetzt müsste doch jedes Produkt empfohlen sein und die Verzweiflung ein Ende haben![]()
Wieviel von dem Sprühnebel kommt auf der Kette an?Besorgt euch Mal das Produkt, dann hat das Thema "Kettenschmierung" ein Ende
Natürlich Spray, damit der ganze Nebel direkt auf die Bremsscheiben fliegtBesorgt euch Mal das Produkt, dann hat das Thema "Kettenschmierung" ein Ende
Würdest Du bei Androhung einer extrem harten Strafe beschwören, dass es beim Eurol überhaupt einen Sprühnebel gibt?Wieviel von dem Sprühnebel kommt auf der Kette an?![]()
Orbea-OIZ" data-source="post: 17452114" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Würdest Du bei Androhung einer extrem harten Strafe beschwören, dass es beim Eurol überhaupt einen Sprühnebel gibt?Natürlich Spray, damit der ganze Nebel direkt auf die Bremsscheiben fliegt
Von Zahnriemen ist aber noch nicht die Rede...., oder?Besorgt euch Mal das Produkt, dann hat das Thema "Kettenschmierung" ein Ende
Genau.Never ever das ist eine Endlosschleife![]()
In der Fahrradbranche darf man Fachbegriffe und Fremdwörter nicht so genau nehmen. Wichtig ist, dass sich der Name, der mit "Spray" verfeinert wurde, sich cool anhört.Auf den Bildern lese ich "Spray".
Wie viele Sprays gibt es, die sich Tropfenweise dosieren lassen?
Aus einem normalen Ölfläschchen tropft schon mehr Öl als es zur Schmierung braucht.
Orbea-OIZ" data-source="post: 17452108" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Ganz meine Meinung!!Ich sage nur Dry Fluid. Lest mal darüber. Seit dem ich es fahre, auf zwei MTBs und einem RR hat sich die Lebensdauer der Ketten merklich verlängert und die Ketten sind immer sauber, weil kein Dreck dran kleben bleibt
Kurz belesen... Dry Fluid sollt prinzipiell ja leichter in der Anwendung und haltbarer sein... Was lässt dich zum Wachsen wechseln?Ganz meine Meinung!!
Habe ich auch benutzt bevor ich das Wachsen angefangen habe.