D
Deleted 173968
Guest
Verstehe ich nicht. Du kaufst nicht nach Testergebnis, lobst aber die Tests?
Was bedeutet Rechtschreibnazi?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind wahrscheinlich die mit gemeint, die alles außer graf koks GROßSCHREIBEN.Was bedeutet Rechtschreibnazi?
Enduro mag?
Ich fahre kein 27.5", kein 27.5+, kein 29", keine Ballonreifen (oder wie die heissen), keine 1x11, keine 2x10, keine H2O Bremsen...
Nein, ich fahre 3 26" Räder, 3 baue ich noch auf, alles 3x9 und 3x10 und alles HT und dazu ein Plaste-Rennrad. Deshalb habe ich vor 2 Tagen mein letztes Bike-Bravo Abo gekündigt.
Ok, die Reiseberichte mit den 'Restaurant-Kritiken', welche Almhütte die besten Spaghetti macht, werden mir fehlen, wobei, Spaghetti sind eher auch nicht so der Bringer.
Danke, war 'ne schöne Zeit mit euch, aber hat sich überlebt.
Kein Thread ohne das 26" Thema... nervt langsam. Was hat das hier zu suchen??? Geht ihr Thread für Thread durch und sucht, wo ihr das Thema irgendwie aufgreifen könnt? Unfassbar...
Schön, dass Du besser weisst als ich, warum ich die Bike-Bravos nicht mehr abonniere.
Dass 27.5+ er zu den Spassbefreiten gehören, hatte ich schon immer vermutet - danke für den Nachweis.
hatte ich auch schon erwähnt, in der tat nich schlecht gemacht. werde ich mir wohl doch mal kaufen.Tach,
ich würde dir einfach mal das http://prime-mountainbiking.de/ empfehlen!
Das ist neu auf den Markt gekommen. Die zweite Ausgabe ist gerade erschienen.
Inhaltlich haben mich die Artikel und die Aufmachung angesprochen. Es ist mir wichtig, ein Heft zum Kaffee usw. in der Hand zu halten! Natürlich ist in Informationsflut im Internet gewaltig. Print Medien sind einfach in meinen Augen die Hochwertige art, sich mit Infos zu versorgen. Also wenn du mal was probieren möchtest, hol dir das Pirme Monutanbike Magazin! Da haste mal was neues und kannst dir ne eigene Meinung bilden ;-)