Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen

Auf der Eurobike gab es die Pullis aus Funktionsmaterial am CRAFT-Stand zu sehen - hier könnt ihr jetzt fünf Hoodies gewinnen:
Pünktlich zum Saisonwechsel verlosen wir fünf Hoodies von CRAFT. Ins Schwitzen werdet Ihr nicht kommen: die Kapuzenpull


→ Den vollständigen Artikel "Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktion steht ganz vorne, gerade dann, wenn die Temperaturen etwas niedriger sind. Mangelndes Aussehen habe ich bisher billigend in Kauf genommen. Dafür ist mir schließlich warm.
Mehr Ausgeben für hübschere Funktionskleidung läuft nur, wenn der Aufpreis dafür angemessen ist.
 
würde sagen Funktion vor Style aber auch der Style darf nicht zu kurz kommen und von daher würde ich ein paar Euro mehr ausgeben, wenn Funktion und Style stimmen!

Funktion und Style = CRAFT :daumen:
 
Also bevor ich friere, zieh ich lieber was an, was nicht so stylistisch ist!
Die Funktion steht bei mir somit an erster Stelle!
 
naja wenn ich was stylishes will dan kaufe ich auch was stylishes... bin dann auch bereit dafuhr mehr geld auszugebem... aber wenn ich etwas rein zur funktion brauche kaufe ich auch das, dann steht funktion nicht vordergrund... kommpt halt auf di sitoaution arauf an und für welchen zweck ich was kaufe...
 
Ja, dann mach ich das mal stellvertretend fürn Thomas.

Die Gewinner der 5 Pullover sind

LB JÖRG
LB JÖRG
LB JÖRG
LB JÖRG und
LB JÖRG


G.:)
 
Marketingtechnisch gesehen ist es auf jeden Fall eine prima Sache für Craft. 5 Pullis zur Verfügung stellen und damit ziemlich viel Aufsehen erregen, einige Leute die dann nicht gewinnen werden den Pulli auch so kaufen. Oder solche die es nicht erwarten können bis die Namen bekannt gegeben werden. Ich würde ja lachen wenn dann aus irgendwelchen seltsamen Gründen doch kein Pulli bei den Leuten ankommt :lol:
 
Marketingtechnisch gesehen ist es auf jeden Fall eine prima Sache für Craft. 5 Pullis zur Verfügung stellen und damit ziemlich viel Aufsehen erregen, einige Leute die dann nicht gewinnen werden den Pulli auch so kaufen. Oder solche die es nicht erwarten können bis die Namen bekannt gegeben werden. Ich würde ja lachen wenn dann aus irgendwelchen seltsamen Gründen doch kein Pulli bei den Leuten ankommt :lol:

Da sagst Du was Wahres :lol:

Um die lange Wartezeit von der Teilnahme bis zur Bekanntgabe der Gewinner zu überbrücken, hab ich schonmal bei H & S Bike Discout den CRAFT Full Zip Hoody 2010 in schwarz/anthrazit bestellt :D

...hoffentlich gewinn ich jetzt noch den blauen ;)
 
Zurück
Oben Unten