Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen

Auf der Eurobike gab es die Pullis aus Funktionsmaterial am CRAFT-Stand zu sehen - hier könnt ihr jetzt fünf Hoodies gewinnen:
Pünktlich zum Saisonwechsel verlosen wir fünf Hoodies von CRAFT. Ins Schwitzen werdet Ihr nicht kommen: die Kapuzenpull


→ Den vollständigen Artikel "Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktion contra Style? 60:40 für die Funktion, gerade auf längeren "Ausritten" is mir die Funktionalität wichtig, aber ohne die nötige Optik? Nope, da geb ich auch gern mal mehr aus, Hobby eben, da sitzt die Kohle eh lockerer...bis zur Schmerzgrenze;)
 
Die Funktion steht auf alle Fälle im Vordergrund. Der Style darf natürlich auch nicht außer acht gelassen werden. Ich gebe lieber mehr Geld aus wenn die Kleidung stylisch gut aussieht und auch noch funktionell ist.

Der Flex Hood von Craft sieht sowieso topp aus...
 
funktion ist doch derzeit stylisch....jeder Büro-Hengst is auf dem Weg zum Bäcker besser ausgerüstet als der durchschnittliche Everest-Bezwinger aus den 70ern.

dennoch wäre ein bischen mehr farbe gar nicht so schlecht....mit Farbe mein ich jetzt alles was keinen "Erdtönen" oder "Signalfarben" entspricht.
 
In den kalten Monaten ist mir die Funktion wichtiger als im Hochsommer, jedoch sollte der Style auch nicht vernachlässigt werden, obwohl er im Hintergrund steht. Ich schwitze und friere nicht gerne. Mittlerweile bin ich bereit mehr Geld auszugeben, gerade für funktionelle und dennoch schöne Kleidung.
 
Ich gebe Lieber einpaar eus mehr aus ,für Funktionelle und zugleich styleische kleidung.

Die funktion Stehen da natürlich im Vordergrund , Da ich nicht gerne Schwitze oder friere Aber trotzdem Sollten Sie Stylelisch sein ;D
 
Funktion und Style sind für mich gleichwertig: Ich will keine super Funktionsklamotten mit denen ich mich aber nicht ausm Haus traue. Aber super stylische Klamotten mit denen ich mir bei jedem lauen Lüftchen den Hintern abfriere sind genauso ein NoGo. Also bitte funktionelle stylische Kleidung wie der von Craft gezeigte Hoody. :daumen: Und ein paar Euro mehr geb ich gerne für Style aus, solange sich das in Grenzen hält!
 
Beides wichtig. Funktion & Wurst-Optik geht gar nicht, style & krank ist auch doof.
Wenns gut aussieht und funktioniert, dann darfs auch was kosten.
 
Wenn mann gezwungen wird die ganze Woche mit Klamotten rumzulaufen die korrekt ausehen müssen aber dafür in meinen Augen nicht stylisch oder praktisch sind (Ich denke zum Beispiel an Krawatten deren Funktion mir bis Heute noch unbekant bleiben)...Freut man sich während der Freizeit nicht nur schöne, moderne Teile zu tragen aber dann legt mann erst richtig Wert drauf sich wohl zu fühlen ob es beim sport treiben ist oder auch auch nur im Alltagsleben...

Preis-Leistungsverhältnis MUSS trotzdem passen...
 
funktionsklamotten sollten schon ein wenig style haben,wie ein kasper will ich auf meinem radl auch nicht grad aussehn. also wenn sich gutes, lockeres aussehen mit funktion verbindet und zu einem guten preis ist das schonmal toll, muss ja nicht gleich ne armani-goretex jacke sein.
 
Funtionsklamotten sind klasse, aber zu biken wuerde ich den Pulli nicht anziehen. Trikot, Jacke usw, aber kein Kaputzenpulli.

Aber er zieht ganz gut aus.
 
Funktion ist oberste Priorität bei Sportklamotten.
Nein, ich würde nicht schwitzen oder frieren, damit ich stylish aussehe.
Und mehr Geld für stylishe Funktionskleidung ausgeben - selten. Dann muss es schon echt 'was haben.
 
Früher als Jungspunt gings nach Optik, Steetwear war angesagt, auch beim Biken.

Heute als Dreissiger steh' ich voll auf Funktion, aber gut ausseh'n muss es dennoch.

Und da ich meinem Stil recht treugeblieben bin, sind diese Hoodies ein willkommenes Produkt unter den Funktionbekleidungen. Dafür geb' ich gern mehr aus wenn die Qualität stimmt. Man bekommt dann ja durch die Funktion auch einen höheren Gegenwert fürs Geld.
 
unten drunter geht bei mir funktion ueber style, oben dann aber bitte den kompromiss. ich bin bereit, mehr geld fuer stylishe funktionskleidung auszugeben, wenn ich sie oben auf trage. allerdings immer noch mit grenzen. 500 euro fuer nen pulli waer mir zu viel :)
 
Hallo,
ist es nicht klasse wenn mann seine ganze Körperflüssigkeit nach 3 Stunden Winterbiken in seinen Klamotten gespeichert hat !!!
Das hat doch was wenn man absteigt und man dampft wie eine Wäscherei.
Das es auch anders geht, beweisen die Funktionsklamotten. Die kosten zwar ihr Geld, aber sie sind es auch wert.
:daumen:
 
Zurück
Oben Unten