(V) Bildschönes Klein Fervor 20"

Hallo zusammen,

ich möchte mich von meinem Schmuckstück trennen. Gekauft 1990 als Top Gun, Rechnung gibts noch. Nach Riss im Sitzrohr gabs diesen Rahmen als Ersatz. Größe 20 Zoll, Rahmen-Nr. 20L1094465 (also von 10/94 = Original Klein USA).

Aus der Anfangszeit stammen nur noch Lenker (Ritchey), Vorbau (Salsa) und Sattelstütze (Syncros). XTR-Schaltwerk, RaceFace-Kurbeln, Inferno-Magnesium-Laufräder etc. etc. später dazugeholt. Alles auf edel getrimmt, sogar der "Fervor"-Schriftzug musste dran glauben. :D

Schnell in der City und im leichten Gelände, stabil, wartungsarm. Macht einfach Spaß. Natürlich nix für Hardcore-Shredder.

Rahmen sieht noch sehr gut aus. Wegen leichten bis normalen Gebrauchsspuren setze ich 550 Euro an. Am besten mal hier in Köln vorbeischauen/feilschen. Würde mich sehr freuen, wenn das Rad bei einem echten Liebhaber/Liebhaberin landen würde. :)

Bei Interesse/Preisvorschlag bitte PN. Bitte keine Kommentare zu den Laufrädern, ist natürlich nicht jedermanns Sache. ;)

Besten Gruß,
Micha

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 344
  • 2.jpg
    2.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 217
  • 3.jpg
    3.jpg
    58 KB · Aufrufe: 193
  • 4.jpg
    4.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 187
Jloob ick Dir Chowi! Korrigiere: Lenker ist auch von Salsa...

Möchte es aber komplett verkaufen und bin da recht optimistisch ;)

PNs beantworten geht im Moment nicht (habs 3 mal versucht, trotzdem null gesendete Nachrichten :confused:)

Bitte um etwas Geduld...

Schreibe deine Antwort....
Zurück