[Update: Statement von YT] Wieder da für einen Tag: Die YT Industries LTD Edition für 2999 € – am 11.12.13

[Update: Statement von YT] Wieder da für einen Tag: Die YT Industries LTD Edition für 2999 € – am 11.12.13

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8xMC9sYXJnZV8wX01UQi1OZXdzX1lUSU5EVVNUUklFU19MVEQtMS5qcGc.jpg
[Update - Statement von YT Industries zum Rahmen] Viel wurde in den Kommentaren über den Rahmen diskutiert und dass dieser nur als Träger der OEM-Komponenten dienen würde - YT Industries hat uns heute, kurz bevor das Bike bestellbar ist, Informationen zum Rahmen zukommen lassen. Hier das Statement von YT Industries:

Den vollständigen Artikel ansehen:
[Update: Statement von YT] Wieder da für einen Tag: Die YT Industries LTD Edition für 2999 € – am 11.12.13
 
Hallo,
sollte jemand ein TUES 2.0 Ltd. (Auslieferung 2014) bestellt haben und es nicht mehr wollen, ich würde mich dafür interessieren.

Danke,
Seb
 
Klar, wir bestellen uns im Dezember ein Bike für 3K, warten 3 1/2 Monate darauf, unterhalten uns Fieberhaft im Thread und plötzlich findet von uns jemand heraus, dass Spazierengehen eher sein Ding ist :D.
 
Kann doch passieren !
Ich habe z.B. auch über ein seeeehr gutes Angebot vom lokalen Händler für ein Demo letzten Jahres erhalten (ausstattungsniveau von yt natürlich nicht zu schlagen aber auch inkl. fox fahrwerk), desweiteren kann man sich verletzen, beruflich umziehen etc.
1 Woche ? ja bis es erstmal versandt ist..ich tipp mal auf mind. 2 wochen warten
 
Hat denn jemand gesagt, dass es nicht passieren kann? Oo
Bin ja auch noch drauf und dran und am überlegen, ob ich den Rahmen tausche, will mich aber erst mal in natura von dem Teil überzeugen. Wenn, dann aber eigentlich nur gegen den Rahmen des RAW oder des Comp.

Aber mit zwei Wochen Rechne ich nicht, da würde sich YT die Blöße geben und ich denke, dass werden die Versuchen dieses Jahr zu vermeiden. Aber wer weiß, vielleicht verlässt mich mein Optimismus noch, wenn ich bis Mitte kommender Woche keine Versandbestätigung habe :D.
 
ja wir werden sehen :)

Aber warum willst du gegen die anderen Rahmen tauschen ? Wegen der Optik ? oder haben sie für die neue Serie was am Rahmen verändert ? Ich hatte nur mal ganz kurz überlegt zu einem Demo oder Transition Rahmen zu wechseln, aber ich erstmal selbst fahren! dann abwarten, so ein krasses Level habe ich eh nicht,...hoffe nur man erwartet von mir nicht so viel wenn ich damit iwo aufkreuze und die Deemax schimmern :D
 
Da bin ich auch mal gespannt. Wenn man mit dem Bike auftaucht wird bestimmt assoziiert das man wie Gott fahren kann, vielleicht sogar muß.
 
Ich habe damals das 2010 er gehabt, da wurdest zumindest hier um Forum von den meisten ausgelacht und als Art bikenerd bezeichnet, komischerweise habe ich im bikepark damals nie was gehört, da sollten es die Jungs mit ihren High end carbon hobeln doch schon eher drauf haben
 
Aber warum willst du gegen die anderen Rahmen tauschen ? Wegen der Optik ? oder haben sie für die neue Serie was am Rahmen verändert ? Ich hatte nur mal ganz kurz überlegt zu einem Demo oder Transition Rahmen zu wechseln, aber ich erstmal selbst fahren! dann abwarten, so ein krasses Level habe ich eh nicht,...hoffe nur man erwartet von mir nicht so viel wenn ich damit iwo aufkreuze und die Deemax schimmern :D

Eigentlich wirklich nur wegen der Optik. Auf den Bildern wirkt diese Mischung aus Weiß, Schwarz, Blau, Rot und Gelb einfach so unglaublich zusammengewürfelt. Das einzig Neue am ’14er Rahmen ist der Unterrohrschutz, ansonsten ist der Rahmen Baugleich, sofern ich nicht irre.

Zum Thema: »Mit dem Bike wird bestimmt erwartet dass man wie Gott fährt«:
Ganz ehrlich, mir ist das vollkommen rille, ob einer denkt ich müsste den Trail bügeln.
Ich fahre für mich selbst, nicht für den Typen vor oder hinter mir. Egal ob du ein zweiter Rémy Métailler bist oder nicht, eines haben wir wohl alle gemein: Wir haben einen riesigen Spaß bei dem was wir tun – egal ob blutiger Anfänger oder World Cup Fahrer.
 
Auf Anfrage von Vorgestern wurden auch kein Verzögerungen genannt. Also der Versand ist für KW 13 noch aktuell.
Zum Ende der KW 13 kommt höchstwahrscheinlich auch noch der neue LRS an. :)
 
Zurück
Oben Unten