[Update: Statement von YT] Wieder da für einen Tag: Die YT Industries LTD Edition für 2999 € – am 11.12.13

[Update: Statement von YT] Wieder da für einen Tag: Die YT Industries LTD Edition für 2999 € – am 11.12.13

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8xMC9sYXJnZV8wX01UQi1OZXdzX1lUSU5EVVNUUklFU19MVEQtMS5qcGc.jpg
[Update - Statement von YT Industries zum Rahmen] Viel wurde in den Kommentaren über den Rahmen diskutiert und dass dieser nur als Träger der OEM-Komponenten dienen würde - YT Industries hat uns heute, kurz bevor das Bike bestellbar ist, Informationen zum Rahmen zukommen lassen. Hier das Statement von YT Industries:

Den vollständigen Artikel ansehen:
[Update: Statement von YT] Wieder da für einen Tag: Die YT Industries LTD Edition für 2999 € – am 11.12.13
 
Würde jedes Unternehmen tun, deshalb geben Sie ja auch kein festes Lieferdatum an.
Falls doch mal was verrutscht und die Bikes erst ne Woche später raus können, sind sie immer noch im Zeitplan.
Leider waren Frau Geduld und ich NIE sehr gut befreundet.

Sobald die Bäume wieder Blätter tragen, bin ich bei nem Treffen in WB dabei :D.
 
Einfach eine Email mit "es dauert noch aber alle Teile sind da und Räder Werden produziert" - dann wäre ich mehr als beruhigt ....

Aber so :-/
 
Einfach eine Email mit "es dauert noch aber alle Teile sind da und Räder Werden produziert" - dann wäre ich mehr als beruhigt ....

Aber so :-/
Immer mit der Ruhe.
Sie sagten, wir kommen Anfang März eine Mail, wann wir mit den Bikes rechnen können.
Es ist der erste Arbeitstag im März. Alles was in dieser Woche passiert ist mit »Anfang März« noch Zeitrahmen. Anfang März heißt eben nicht, dass damit der erste Tag (Arbeitstag) im März gemeint ist.

Anfang des Monats = Alles bis zum 10.
Mitte = alles bis zum 20.
Ende = bis zum 31.

Noch gibt es hier absolut keinen Grund zu irgendeiner Besorgnis :).
 
Noch flipp ich nicht aus ^^

Ich meinte damit nur, dass sie den "wann kommt das ltd"-shitstorm überbrücken könnten indem sie einen Einblick in die Produktion werfen.

Es ist ja bloß eine Email die die Gemüter deutlich beruhigen würde ;-)
 
Gut, was das Marketing und die Kommunikation bei YT angeht (vor allem bei Facebook), sehe ich da durchaus Verbesserungspotential.
Bei den Jungs ließt man ja auch gerne mal 7 Tage nichts und dann postet man ein Cover der Freeride oder Ziegenvideos, statt mal das Werk zu fotografieren, Sneak Peaks zu geben und die Kunden mehr an die Marke selbst zu binden oder gar heranzuführen.
Aber da ich nicht glaube, dass das Marketing bei YT durch eine Agentur gesteuert wird, sondern (wie so häufig) inhouse durch die Mitarbeiter passiert, wundert es mich nicht. Nach Redaktionsplan und Co. sieht das bei denen absolut nicht aus :D

Aber vielleicht fällt mir das auch nur so störend auf, da ich in der Branche tätig bin und auf solche Dinge zu achten gelernt habe :D.
 
also ich kann nur für das LTD 2012 sprechen aber da find ich den Lack eigentlich ganz robust. Also da scheint so eine Art Plastikschicht über dem Lack zu sein die halt Mikrokratzer bekommen kann aber sonst steckt er Steinschläge & Co. ganz gut weg...
 
Zurück
Oben Unten