[Update] IBC-App fürs iPhone: APIs verfügbar, Tester für kommende neue Version 2.0 gesucht!

Ich hab keine Ahnung von App-Entwicklung und Co, sondern bin einfach nur Anwender. Die App nutze aktuell ziemlich oft auf dem iphone 4. Wenn der Bikemarkt auch noch kommt, bin ich persönlich wunschlos glücklich. So, oder so, mein Dank an alle Entwickler von diesem "Kram" =0)
 
Hi Thaddel,
wenn ich das richtig verstanden habe brauchst du nur jmd. der ein iPhone 5 hat oder? Wenn ja, könnte ich das testen.

grüße jbt
 
Ich gehe gerade möglich Addons für Version 2.0 durch. Am meisten reizt mich die Facebookintegration von iOS 6. Die alte API (vor iOS 6) kommt aber nicht in Frage, da ich damit extrem schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Wenn wir nun aber die native Facebookintegration von iOS 6 nutzen wollen, dann wäre das neue iOS auch die Mindestanforderung, doch frage ich mich, wie ihr das seht...
 
Ja, mit 4.0 wollte Xcode 4.5 gar nicht mehr so bauen, dass das Produkt auch validiert wird. Und soweit ich weiss, kann man mit alten Versionen von Xcode gar nix mehr übermitteln.
 
Gibt es schon eine ToDo Liste? Falls ja, dann poste diese doch mal. So hätte man schonmal einen Überblick für eventuelle Wünsche.
 
Ich gehe gerade möglich Addons für Version 2.0 durch. Am meisten reizt mich die Facebookintegration von iOS 6. Die alte API (vor iOS 6) kommt aber nicht in Frage, da ich damit extrem schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Wenn wir nun aber die native Facebookintegration von iOS 6 nutzen wollen, dann wäre das neue iOS auch die Mindestanforderung, doch frage ich mich, wie ihr das seht...

Neu ist immer besser!!! Also die paar mit altem OS rechts überholen und links liegen lassen. :p
Wobei mir das Facebookzeug eigentlich egal ist. :lol:
Bilder vom Telefon hochladen wäre wichtiger. Obwohl das ja jetzt auch über Safari direkt über die Seite geht, auf der "hochladen" Buttons sind. Also auch im IBC Fotoalbum.
 
Ich denke, das wird so oder so eine Funktion der Gallerie werden. Ich mach morgen wie gesagt ein Management und eventuell noch ein Wordpressblog...
 
Einfach mal so: Ganz großes dickes Lob für die App!

Seitdem sitze ich auch mal ne Minute länger aufm Klo :)
 
Ich mach mich gerade über Push-Notifications schlau, bzw. ob es da nicht vielleicht doch eine Lösung geben könnte. Irgendwie schwirrt mir das schon ewig im Kopf rum... ;)
 
An alle die bereis Provisioning Profiles erhalten haben: Es ist möglich, dass diese mit der nächsten .ipa nicht mehr funktionieren.

Das liegt daran, dass ich neue für Push Notifications erstellen muss. Wer betroffen ist, kann mir einfach eine PN schreiben, dann mach ich neue Profile...
 
Das wär tatsächlich höchst interessant.

Wäre es möglich, die News per RSS über deinen Server laufen zu lassen, und von da aus zu pushen?

Das Problem hier im IBC ist, dass ich keinen Serverzugang habe (was ich auch durchaus verstehe).

Falls mein Vorschlag oben funktionieren würde, dann kann ich die Appseitige Einbindung erledigen, bräuchte aber jemanden, der das Serverseitig erledigen könnte... :)

EDIT: Habe hier einen interessanten Link gefunden:

http://maniacdev.com/2011/05/tutorial-ios-push-notification-services-for-beginners/
 
Zurück
Oben Unten