- Registriert
- 8. Juni 2007
- Reaktionspunkte
- 1.597
Ich hab einfach nur versucht zu erklären dass es auch einen legalen Weg gibt Bauschutt (eben nach einem überwachten Prozess) im Wald, oder sonstwo zum Wegebau einzusetzen.Ich bediene keine Klischees, ich benutze nur meine Augen. - Solltest Du auch mal machen. Und dann machst Du das mal in einem Wald in Österreich und dann in einem Wald in Bayern. Und danach fährst Du in ein beliebiges anderes deutsches Bundesland und machst das selbe. Dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch daß Du Unterschiede siehst. - Ist das dann ein Klischee, oder sind es einfache Tatsachen?
Wie ich schon oben mitgeteilt habe, habe ich mal ein paar Jahre in München verbracht. Und auch welche in Österreich. Aber wahrscheinlich habe ich Wahnvorstellungen. - Die gute Waldluft, und so.
Aber ganz ehrlich mir reicht dein Ton um die Diskussion mit dir zu beenden. Trotzdem finde ich es gut dass du solche Dinge nicht hinnimmst, sondern dem nachgehst. Ich bin nämlich mit meinen Unternehmen in der Bauindustrie tätig, und mich kotzt es auch an wenn irgendwelche schwarze Schafe, um nicht zu sagen Kriminelle glauben Abfall irgendwo hinkippen zu müssen. Dann heißt es nur wieder, die bösen Baufirmen.