Trikottausch

Tach auch,

nachdem nun endlich die Trikots da sind, sollte die Tauschbörse starten. Ich hätte da :

Eine Trägerhose mit kurzen Beinen in Gr. 4 gegen selbige in Gr.3
und
Eine Windweste ohne Ärmel in Gr.3 gegen selbige in Gr.4

und daran sieht man :
Beine dünner als man denkt und Wampe umgekehrt !!!

Na dann man los....

Werner

Hallo,

das finde ich eine gute Idee mit dem Trikottausch. Ich habe auch noch zwei alte Trikots, die ich gerne gegen ein neues tauschen möchte.

1. Puma Größe M

2. Gonso Größe M

Bilder siehe Unten!

Hätte am liebsten ein Telekom dafür.

Grüße
Fresh

Anhänge

• puma.jpg
    puma.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 92
Tach auch,

@Fresh Lemon: Wenn Mr. Hide die Shirts sieht, geht das geflehe los. Er hatte doch die Idee, eine Hall of Fame der greulichsten Trikots zu eröffnen. Und Deine Zwei hätten einen Ehrenplatz verdient. :D :D :D

@Werner: Wenn wir tauschen würden, z.B. die Hosen ... eieieie !!!
Bei mir wäre Bein bis zum Hals zusehen, und bei Dir ..... Gab´s keine Röckchen in Deiner Größe, damit hättest Du keine Probleme mehr. Und bei den Westen .... meine könntest Du vielleicht als Schlafsack nehmen :D :D :D Vielleicht geht was bei den Schuhen, habe Größe 47,5.

Grüsse

Jürgen

--Böser Freerider - Es kann nur Einen geben ! --

Original geschrieben von Ripman
Tach auch,

@Werner: Wenn wir tauschen würden, z.B. die Hosen ... eieieie !!!
Bei mir wäre Bein bis zum Hals zusehen, und bei Dir ..... Gab´s keine Röckchen in Deiner Größe, damit hättest Du keine Probleme mehr. Und bei den Westen .... meine könntest Du vielleicht als Schlafsack nehmen :D :D :D Vielleicht geht was bei den Schuhen, habe Größe 47,5.

Grüsse

Jürgen

--Böses Ripchen - Es kann nur Einen geben ! -- :D :D :D

Stefan

@ werner:

würde gerne die Ärmel meiner Jacke abtrennen (kann ich ja gut wie Du noch aus dem Spinning wissen wirst).

Aus den Ärmeln könntest Du Dir als Clubnäher dann zumindest ne lange Hose machen :lol:

Schreibe deine Antwort....
Zurück