Trialierer in Berlin

ich bin dafür das wir morgen im/am bachlauf fahren. kommt dem wettkampf vllt näher als nur mauern geschranze;) so jetzt hab ich den ort ausgewählt. jemand anderes darf die uhrzei bestimmen:)
 
also, ich würde mich dann mit anschließen. kann mir noch jemand seine telefonnummer hinterlassen, falls ich es nicht finden sollte. vor ort ist es immer ein bißchen anders, als bei map :D
 
ich kann morgen frühstens 18uhr da sein. werde dann kurz durchrufen ob ihr noch da seid. denke mal itaoati kann auch erst 17uhr. vllt hat marcus ja auch lust bzw zeit. also wenn das wetter mitspielt sehen wir uns morgen. kleiner tipp an euch beide daniel und frank: trefft euch doch platz der vereinten und fahrt gemeinsam zum bachlauf ;)
 
ich häng noch bis sechs auf arbeit fest. demnach wird es bei mir auch erst frühestens halb sieben. ich komm vielleicht nochmal kurz vorbeigeschnackt, wenn ihr dann noch unterwegs seid. Das klären wir dann per telefon.

Cheers
 
Hi Leutz,

ich bin heute nicht dabei und wahrscheinlich auch die nächsten Tage nicht. Wünsche euch viel Spass und ne trockene Unterlage.

Meine Arme brauchen anscheinend Ruhe. Und die sollen sie bekommen, damit sie am Sonntag fit sind.

@Frank: cool, dass du mitkommst

cu
 
@ icke: krasses video, gefällt mir sehr. :daumen:

@ alle: warum macht ihr die besten sachen immer, wenn ich nich dabei sein kann? :confused:
 
hey. sorry, dass ich nicht migekommen bin. icke hat abgesagt und ich hatte keine lust alleine zu fahren. wollte bisschen schalfen, weil ich heute nacht 12-13h auto fahren muss. starten könnte ich sowieso nich, weil die hände wehtun - scheiss blasen... wie isses eigentlich gelaufen? ich melde mich, wenn ich wieder in B bin. mfg
 
hää bist du doof, ich hab dir doch extra geschrieben das martin mitkommt. jetzt musste er ganz alleine in seinem kombi fahren. aber nagut, selber schuld. war ein richtig fetter wettkampf. geiles wetter, gute sektionen und geile stimmung. basti kam zum zuschauen vorbei. und letztendlich haben die berliner sich das treppchen geteilt ;) saisonende übrigens. leipzig fällt aus.
 
Hi !

Wenn ihr Lust habt, dann könntet ihr am Sa., 18.9 ab ca. 15 Uhr am Rande des Bands für BUNT Festivals im CAFE bis´l was zeigen und machen ! > da wo sonst die Hüpfburg steht !


Lust ?

Es grüßen jan+markus+patrick
 
reizt mich nicht unbedingt muss ich sagen. da auf der wiese/acker man ja kaum was gerade hingestellt bekommt. heißt alles wackelt. und dann weiß man ja nicht wie´s wetter wird. aber mal schaun. wenn sich noch´n paar chaoten anmelden, werd ich mich dem trialvolk wohl anschliessen. gemeinsam auf die fresse fliegen macht eben mehr spass ;)
 
Am Platz der Vereinten Nationen muss ich mir nen Stuhl mitbringen, damit ich beim zuschauen nicht stehen muss :cool:

5 Uhr ist super. Unsere Spot-Datenbank hat in der Nähe noch den Bachlauf und einen Spielplatz zu bieten.
 
also andy und ich cruisen jetzt durch den samariter kietz. vllt kommen wir um 17uhr am PDVN an. am besten du rufst vorher noch ma durch stephan bevor du dich auf den weg machst. basti deine handy nr fehlt mir noch ;)
 
Zurück
Oben Unten