Trialierer in Berlin

so ick nochmal,

Schlage Folgendes vor: Frau Langstrumpf und ich und DU(?) treffen uns um 16 Uhr am Anton Saefkow Platz und nehmen auf dem Weg zur Oderbruchkippe alles mit, was uns vor die Räder kommt. Von dort läßt es sich dann recht zügig zum Volkspark rollen, wo wir dann zwischen 18.30 und 19 Uhr (ihr kommt sowieso nicht pünktlich um 18 Uhr ;)) auf die anderen stoßen. Klingt nach nem verdammt guten Plan.

(Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und beachten Sie bitte auch die örtlichen Lautsprecherdurchsagen. Danke)
 
Wir wollten uns mal melden mit einer kleinen ERINNERUNG ! für Samstag, 19.6. - Kietzer Sommer ab 12 bis 21 Uhr ! - einer wollte doch ein Plakat machen ???!!!!!






ihr seid eingeladen zum Kietzer Sommer am 19.6. (wieder so ab Mittag !) an der Ecke Gartenstraße / Kietz (ca. 12 bis 21 Uhr !)
smile4.gif


Ich will mich bald mal um den Container und die Paletten kümmern ! ahoi und gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir wollten uns mal melden mit einer kleinen ERINNERUNG ! für Samstag, 19.6. - Kietzer Sommer ab 12 bis 21 Uhr !

da wär ich schon mal dabei. bin aber auf abruf.

zum thema heute: trialen im regen. wär ich dabei. dann kann ich schon mal für sonntag üben :(


zum thema sonntag: THALHEIM: wir treffen uns am sonntag um 5.30uhr adlergestell ecke wassersportallee auf dem parkplatz neben der total tanke. beschwerden wegen der uhrzeit bitte direkt an mich... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
(...)trialen im regen. wär ich dabei. dann kann ich schon mal für sonntag üben :(

soll's am sonntag regnen? :confused::heul:

zum thema sonntag: THALHEIM: wir treffen uns am sonntag um 5.30uhr adlergestell ecke wassersportallee auf dem parkplatz neben der total tanke. beschwerden wegen der uhrzeit bitte direkt an mich... ;)

mir passt es besser. danke erstmal ;)

zum thema heute: (...) wär ich dabei.

wo? wann? wollt ihr nochmal die tour in lichtenberg fahren? siegfriedstr. ecke herzbergstr. und dann weiter? passt euch 17:30 oder ist es zu spät?
 
ok, also es steht fest: heute, 17:30, herzbergstr. ecke siegfriedstr. icke, ich und wahrscheinlich auch pippi sind dabei. alle anderen sind herzlich eingeladen. mfg

EDIT: @tinitram: komm doch vorbei, siegfriedstr. ist auch in lichtenberg ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
morgen am 29.5.10 übrigens 12uhr in spandau hinter den arcaden. ich hab icke84 im gepäck und der montfa is auch da.
 
VERDAMMT! Wieso muss denn sowas um 21.24h am VORTAG erst gepostet werden... ALLE SPANDAUER MACHEN HEUTE WAS ANDERES (Ich weiß, schlechte Idee bei dem Wetter:heul:!
 
ja das war eher spontan, echt schade das ihr nicht dabei wart.

sind zu dritt gewesen und es war ne echt coole tour. warenv on 12-18uhr unterwegs. Denke dieses Jahr werden wir nochmal rumkommen, oder stefan? :)
 
ok. so dass niemand sich später beschwert, dass sooooo spät gepostet wurde, fange ich schon an. laut wettervorhersage sollen es 15° sein und es wird regnen - das kommt mir bekannt vor, darauf hätte ich eigentlich lust. :lol: also: wo wollen wir uns treffen? wer wäre dabei? um wie viel uhr?

sowohl eure vorschläge zu einem treffpunkt als auch nennung formlos hier im thread bis spätestens morgen 21:23 :cool:

mfg
euer montfa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab noch den gaul in der garage zu stehen und da ich nur bis 11Uhr arbeiten muss wäre ich dabei.

Da es regnet, wäre ich für den club.
So ab 14/15uhr?!
 
ok. so dass niemand sich später beschwert, dass sooooo spät gepostet wurde, fange ich schon an. laut wettervorhersage sollen es 15° sein und es wird regnen - das kommt mir bekannt vor, darauf hätte ich eigentlich lust. :lol: also: wo wollen wir uns treffen? wer wäre dabei? um wie viel uhr?

sowohl eure vorschläge zu einem treffpunkt als auch nennung formlos hier im thread bis spätestens morgen 21:23 :cool:

mfg
euer montfa

Datum? Heute???! Heute könnte ich sogar... Sagt mit wo ich überdachterweise hin soll!
 
Zurück
Oben Unten