Trialierer in Berlin

Moin Leute,

Stefan und ich wollen heute trialn, wäre jemand dabei?

über nen Ort sind wir uns noch nicht einig. Wir fänden Spandau mal ganz cool, aber nur wenn noch nen paar mehr leute kommen.

Also amcht mal ne Ansage ob Ihr dabei wärt und wo gefahren werden soll.

ich könnte ab ca. 16:30 dabei sein, Stefan schon früher.

Gruß
Marcus
 
ich auch erinner mich nur schwer an die letzten gründe warum ich nie erschienen bin :D

wie siehts also mit montag aus?
 
Hallo ihr Suffies :lol:

Montag in Spandau um 15 Uhr ist mir auch lieber als 11 Uhr. Wie schaut's denn aber mit den Spandauern selbst aus: keine Zeit, keine Lust?

sg
 
Dir auch viel Spaß. Ich kann ebenfalls nicht früher. Ich versuche gegen 15 Uhr da zu sein. Könnte aber ne halbe stunde später werden. Ich geh davon aus, dass ihr dann noch an den Steinen seid.

Bis dann. CU
 
Hallo,

wegen des miesen Wetters werde ich nicht nach Spandau fahren und einige andere ebenfalls nicht. Ob überhaupt noch wer dorthin fährt, weiß ich nicht.

Die Spandaurundfahrt fällt also sehr wahrscheinlich ins Wasser :heul:

Aber: Aufgeschoben ist nicht ...
 
und fährt dann jetzt eigentlich jemand irgendwo anders. weil das wetter sich ja jetzt doch nochmal anders entschiedne hat wie es aussieht. allerdings ist mir spandau jetzt auch zu weit. irgendwas um den alex würd ich super finden.
 
Hab Bock. Wie wärs noch mal mit Friedrichshain? Oder hat jemand nen anderen Vorschlag? Ich war zum Beispiel noch nie im Mauerpark.
Ich würd dann so gegen sechs dazustoßen.
 
nachdem ich heut 2x am flicken war is mir alles vergangen. ich glaub ich hör auf mit dem sport ;) also ich wär morgen dabei. mir is egal wo, aber nicht schon wieder mauerpark und schon garnicht erst um 18uhr. kann um 16uhr überall sein. andi mach´n spruch...
 
hey. mir ist dagegen 18 uhr lieber und auf volkspark friedrichshein hätte ich auch nochmal lust...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten