Trialierer in Berlin

ehh ohne mich fährt da keiner!!!! ich bin ja nächstes week da und dann geht es da scharf. vorher bitte ich euch das betrialen dieses platzes zu unterlassen!!!! ich begutachte nächste woche jeden stein auf spuren und wehe ich finde welche!! sonst noch schönen samstag abend meine lieben berliner trialierer.

mfg. der liebe onkel bertie ;)
 
Ich hatte vorhin mit hannes gesprochen. wir haben überlegt das bielatal anzusteuern. cottbus fällt ja nun aus wenn berti nach berlin kommt. allerdings wär das für berti blöd. macht mal'n vorschlag.
 
na basti macht doch nächstes week die einweihungsfeier. wär doch dorf wenn da keiner da ist. bilatal wollt ich auch gerne mal fahren, dann lasst doch alle mal zusammen dahin fahren?
 
Platz der vereinten nationen sollte bekannt und zu finden sein. große kreuzung mit granitsteinen direkt am volkspark friedrichshain. wir sehn uns morgen mr. Shockrocks :)
 
Ha :) das kommt also beim googletranslater raus. Und ja ich hätt schon lust gehabt. der aber dann war ich doch zu voll gefressen und bin vor PS3 versackt :)
 
Morgen,
wir wollen mit pippi morgen ne runde in Berlin rollen. Wer hat noch lust? Wo wollen wir fahren? pdvn oder mitte oder spandow? Mir ist es egal ich könnte samstag ab 1200 vor ort sein.

grüße bertie.
 
Also ich bin mit Marcel (Shockrocks) am Samstag wahrscheinlich in Spandau unterwegs. Wenn ihr auch in Spandau fahrt würden wir uns euch gern anschließen. Ich vermute mal das Angelo auch dabei wäre.

Grüße
Sascha
 
da die spandauer hier kein spot vorschlagen übernehm ich das mal. 13:30uhr hinten an den arkaden. falls einwände, her damit bin offen für neue spots.
 
Nabend...

Ich kenne hier keine knaller Spots, nur die aus dem Vid "Spandau session" und die kleinen die wir immer abfahren, mit den Spots kann sicher Angelo helfen wenn er auch dabei ist, aber so bin ich 1330 an den Akarden, freu mich jetzt schon auf die "steinchen"... :confused::eek::heul:
P.S.: Der eckige Brunnen ist trocken ;)
 
Nabend. Also Berti und ich wollen morgen schon eher an den arkaden fahren. werden so um 12 Uhr da sein, zwecks früh dunkel und so. Vielleicht schaffen das die Leute aus Spandau und unser Pippi auch?
 
Um 12 seid ihr irre? dann müsst ich ja schon längst schlafen :) vllt. schaff ich es ein bissl früher, aber nicht um 12uhr. ps. uff den brunnen freu ick ma ooch.
 
Zurück
Oben Unten