Trialierer in Berlin

Vollständige Seite anschauen…
ojeee... jetzt hab ich mehr chaos verursacht, als ich geplant hab. ich meinte MITTWOCH. wo wollen wir uns am MITTWOCH treffen? wer wäre am MITTWOCH dabei? heute kann ich leider nicht. mfg
 
bt 6.0 short: 1065 - 375 - +40(oder 45 weis es nicht mehr genau)

angelo, heute in der Selebinderstr. 54 in Berlin Köpenik.

Ist der club. ich bin ab 16 uhr (ca.....) dort

Sorry, mir ist doch die Arbeit dazwischengekommen... und nach den Posts von montfa konnte ich erahnen, dass NICHT HEUTE gemeint war, wenn er bis HEUTE abend die Antworten haben will. Wir müssen mal Handynummern per PN austauschen für sowas.
Verdammte Axt, aber auch! Ich hoffe du bist nicht nur meinetwegen hingefahren.
 
jetzt bin ich selber verwirrt.... also ich muss noch putzen. wenn ich es schaffe stoß ich auch abends dazu. ansonsten soll ja ab DO. der sommer mal vorbei schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
najo, ich war jetzt bisserl alleine fahren im club. aber ich komme morgen auch noch mal vorbei.
dann aber auch erst später.
so ab 17uhr.
 
keine vorschläge? ok, ich komm dann zwischen 17:30 und 18:00 im club an. gruß
 
es musste nicht genäht werden!
na dann... bis zum nächsten mal...
 
was steht heute an und was hat marcin denn jetzt angestellt?

ich wäre heute eigentlich den ganzen tag fahrbereit


gruß
Marcus
 
auf dem bild sieht es so harmlos aus. haste dich etwa gekratzt??? gute besserung, fährste heut spaaaassss
 
Hallo ihr,

wie stehts denn mit ner Fahrt in den Mauerpark? War(en) schon lange nicht mehr da. Schlage vor: Sonntag 13.30 Uhr hinten am Tümpel. Na?

grütze
 
ich auch werde wohl threadless fahren müssen. oder auch chainless, sucht euch was aus. is ja zum kotzen....
 
Ich werd jetzt noch ein bisserl am Platz der Vereinten Nationen/Volkapark Friedrichshain fahren gehen. Falls noch jemand Bock hat, kommt vorbei. Cheers
 
Tach,

für den Mittwoch war mit ITOAUTITI die Oderbruchkippe angedacht. Ich kann da doch nur bis 17.30 Uhr, was etwas ungünstig ist. Müssen wir das wohl mal wieder verschieben. Soll eh heiß werden.

sg
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen