Trial Session München 31.05.2014 und 01.06.2014

darf ruhig 11-12 sein,damit bis abends genug zeit bleibt.
und alle schön vollgeladene akkus im videoequipment.
ich vergess alle 2 rides meine sd im laptop haha
 
ok machen wir es fix

1.6.2014 trialsession in München....treffen auf dem parkplatz mit den gps koordinaten von family-biker;);)
uhrzeit sag ich mal 12...damit jeder noch schick frühstücken kann...
für nen schönes mittagessen finden wir bestimmt was in münchen
 
So morgen is es soweit... Wir treffen uns jetzt um 12 am Parkplatz... Ich hoffe es erscheinen ein paar von euch...ich freu mich riesig... Na dann bis morgen
 
coole sache

ich räum gerade die sd von der kamera leer um platz zu schaffen.na toll, ungewollte clips aussortieren bei 40+ versuchen allein bei der curved manual geschichte ;)
 
also ich habs dir schon gesagt das ding wa hammer...müssen wir unbedingt noch auf ein digitales speichermedium bringen....

hoffentlich klappt es

 
haahaha,zu geil!
also,an alle die mitmachen wollen und diesen thread verfolgen.
48.171066, 11.542048

so in der rechten unteren ecke des parkplatzes hätte ich gesagt,dann ist der erste spot auch nicht arg weit.das wären dann wohl felsen und panthenon.

robert und ich werden gegen 12 aufschlagen und ca 12.20 zum stadion zu den manchen bekannten felsen aufbrechen,man kann also auch getrost dorthin nachkommen.
für den ablauf der session ist nix spezielles geplant,wir lassen uns einfach von der dynamik der anwesenden fahrer tragen und sehen,wohin das führt :)

freu mich auf euer erscheinen,bis moing!
 
leute ohne scheiß wa ne mega session...danke nochmal an alle die da waren...mit tut morgen bestimmt alles weh

hätte nich besser sein können geiles wetter geile locations und coole leute...sehr gerne wieder

also jungs weiter so..
 
@caneone: wär super,wenn wir die aufnahmen die ihr gemacht habt irgendwo ansehen könnten,vielleicht kann man da ja per pn einen hinweis bekommen.

hoffe,ihr hattet noch recht angenehme heimfahrten :)
 
Werde die paar fotos die wir gemacht haben mal heute abend sichten und dann online stellen oder per mail verschicken. War übeigens eine super session. Und die schmerzen halten sich auch in grenzen.
 
Wäre echt cool wenn das klappt.. Waren doch viele Fotos die ihr gemacht habt...ich hab Muskelkater in allen Gliedmaßen... Und bin fix und fertig... Müde wie sau...aber alles is geil
 
ich hab da mal was gebastelt :) (lädt zum zeitpunkt dieses posts noch hoch)

zu meiner verteidigung möchte ich anbringen,dass ich zu 2/3 fails im kasten hatte,und mir für den edit nicht wirklich zeit genommen hab.einfach einen track genommen,der im moment in meiner anlage gut scheppert(koda&dabin-kyoto) und die clips in die zeitleiste gezogen.

nochmal,war saucool mal die gesichter hinter den forenprofilen zu sehen,ich hoffe euch bei der nächsten grösseren aktion wiederzusehen,leute!
 
Zurück
Oben Unten