Trial Session München 31.05.2014 und 01.06.2014

Is ja cool !

Ich hatte ja vorher lange blaue Rockpads die waren für mein setup echt gut
nun hab ich Blaue Phatworks sind schon gut aber lauter als die Rockpads.

Ja ich denk du musst die mal ne weile fahren. ich drück dir die Daumen :daumen:
Sind sie eher weich oder tendenziell härter ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind sie eher weich oder tendenziell härter ?

härter als meine cnc echos aber tendenziell etwas weicher als meine cousts.
die ersten fahren sich fast so bissig als wäre teer im spiel,mal sehen wie die sich die nächsten tage anstellen.

ich suche übrigens immer noch leere alubackings zu testzwecken ;)
gierige schlappen

ich wär auch geil drauf,wenn ich die dinger nicht unbegrenzt ab jetzt herbekommen würde,lass sie doch lol
 
genau da hab ich aber den admin angeschrieben...ob er mich aufnimmt in der gruppe...aber da kam bis jetzt noch garnix
 
So Leute was is jetzt hier...finden wir hier echt nur einen Mitfahrer...das glaub ich nich so richtig... Kommt schon Leute..
 
wasn mit der GesichtsBuch Gruppe ? kommt da weeer

Ich habe echt immer richtig Glück mit meinen Session die ich besuche
Stuttgart: 2Erwachsene 2Kinder
Schweiz: 2 Erwachsene
München: ? :)

Ist mir eigentlich auch genau genommen egal, wenigstens mal andere Trialer treffen.
Ich wohne hier in einem Gebiet (884XX) in dem es keine anderen Trialer zu geben scheint.

Habt ihr euch eigentlich schon für ne Location entschieden ?
Die großen Stufen (1:30min) im Vid (Anfang Thread) sind beim Olympia Stadion ?
Wie is es da ?

(hab ich schon erwähnt das ich auch kein Pro bin :) )
 
wer will schon pro sein und fahren müssen,wenn er rookie sein kann und fahren darf?
:)

entweder buga-skatepark oder freestyle das olympiazentrum erkunden.

oder wie?

ich meine,die stufen wären eher riem,schlagt mich nicht,sollte iich falsch liegen.
 
Bei Facebook hat sich bis jetzt einer gemeldet der mit kommt... Aber mal abwarten die scheinen sehr aktiv zu sein...ich schätze bei denen dann spontan... So wie ich es raus gelesen hab fahren die viel am Olympia Station auf den Steinen...wo das auch immer sein mag..aber ich find Olympiazentrum klingt gut...wir können ja alles mal bissl testen...
 
im olympiazentrum gibts halt für jeden was.die dachstützen am stadioneingang bieten super streethindernisse,die steine hinterm stadion trial.der bereich um die ubahnstation bis zum stadion ist ein einziger spielplatz.

buga skatepark war eher weil ich zum trialen da noch nicht war und riem auch sonst paar sachen haben soll

oly spots.JPG
 

Anhänge

  • oly spots.JPG
    oly spots.JPG
    286,9 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Na das is doch mal ein wahnsinns weg ohne scheiß wenn man über all mal halten kann haben wir echt ne menge zu tun...
 
Dann mietet euch doch n Transporter und teilt euch die Summe....
Einer karrte die Bikes an die Spots und der Rest mit Autos oder ÖNV.
 
Brauchen wir ja nich...du kommst in München eigentlich überall super mit der sbahn oder ubahn hin...und siehst ja olyzentrum aussteigen aus ubahn und dann biken...
 
Naja man muss so ne " Tour de Spots " auch nicht in 1 Stunde abradeln.
Dann macht man halt das ganze über den ganzen Tag. Gechicllt, wie es in der Jugendsprache heisst.
Spot 1 fahren. Ausruhen, trinken und labern. Dann gemütlich zum nächsten Spot wie auch immer.
Hauptsache das Wetter passt.
 
Meinst nich das ubahn und bike funktioniert??? Ja aber wie Woll-E schon sagte immer mit der Ruhe Hauptsache Wetter passt das is das wichtigste... Geschielt auch sehr gut...
 
so für alle...die müncher jungs haben mir jetzt gesagt das das bei denen immer spontan kommt mit dem fahren...aber wie gesagt die sind dort fleißig..also wollen wir das beste hoffen das da grad viele lust haben!!!also daumen hoch..
 
Zurück
Oben Unten