Trial Session München 31.05.2014 und 01.06.2014

doch!ich hab nämlich viel zu grosse töne gespuckt,von wegen bremsbeläge zum ausprobieren hergeben,auf der session.
mittlererweile sind 4 paar verschickt,4 paar versprochen und 4 paar angefragt.
ich hab also theoretisch -4 beläge lol

und genau deswegen mache ich grad was?beläge,how obvious :)
 
bei mir hat sich für 31. was ergeben,sohnemann spielt beim technomarkt cup mit.hab also auch nur am 1.6. zeit.

(was nicht heisst,dass wir donnerstag nicht ne session hinlegen können,robert)
 
:D :D Sagt der, der noch nie dabei war

@Robert: Bei uns geht's weniger um Lust haben, vielmehr ums Wetter und verfügbare Zeit. Sind viel beschäftigte Leute die Münchner ;)
ja is ja ganz normal wir sind auch alle nur normale Leute...kann ich gut verstehen... Na dann wollen wir hoffen das mega Wetter wird...hab da mal so richtig Bock drauf die Münchner kennen zu lernen... Und Peter der Donnerstag is eh klar...erst kleine Session und dann bike durch checken...
 
Hey, ich wohne in München, bin 17 Jahre alt und fahre seit fast einem Jahr Trial.

Ich wollte fragen, ob noch Platz für einen Biker ist, bzw. ob ich noch mitmachen kann.
 
Klasse, freut mich :)
Ist es möglich, allgemeine Fragen zu beantworten, denn ich bin bis jetzt immer nur außerhalb der Stadt gefahren, da wird einiges neu sein.
 
was brauchst den...kann dir über münchen auch nich viel sagen bin da noch nie gefahren...bin auch ein außenstadt biker
 
Genau Peter du sagst es...also Jungs wer kommt jetzt nun von euch????weil wenn man das weis dann kann man sich mit den Münchner kurz schließen wo der beste Treffpunkt sei...wo auch Leute von außerhalb super hin kommen!!!!
 
ja olypiagelände klingt mega...findet bestimmt auch jedes navi...und nen fetten parkplatz gibts auch noch....aber ich bin auch für alles offen!!!
 
Treffpunkt ? (GPS Kordinaten ?) ?
Ja robsen, über den Parkplatz würde ich gerne mehr wissen. :)
Wo ist er ?
Was kostet er ?
 
Treffpunkt ? (GPS Kordinaten ?) ?
Ja robsen, über den Parkplatz würde ich gerne mehr wissen. :)
Wo ist er ?
Was kostet er ?
mein vorschlag: 48.179425, 11.555214 (du wolltest ja ps koordinaten :) )

blöderweise ist der nächste parkplatz angenehmer grösse hier
48.173464, 11.541243

ansonsten halt normales parken am strassenrand ;)
 
Zurück
Oben Unten