traumbike

Registriert
24. Juli 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Servus Leute,
will mir demnächnst vielleicht das specialized p.3 zulegen.:cool:
Hat einer von euch Erfahrungen mit dem bike und könnt ihr es mir
empfehlen?¿:confused: :eek:
Cya
 

Anzeige

Re: traumbike
ist zum dirt fahren ein ganz nettes bike !

der rahmen ist gut und stabil und hat eine gute geometrie (is aber geschmackssache)....die komponeneten wie Z5, usw,...sind geschmackssache aber auch brauchbar......es gibt ja auch eine bessere version !!!

die truvativ kurbeln sind fett leider die dazugehörende führung ned unbedingt ( wenigstens hört man dich schon aus 10 km....sehr laut das ding)

aber auf jeden fall ein spassbringendes bike !!

adios
 
Kumpel fährts in der teuren Version !!
Schon n geiles Teil, recht schwer aber auch sehr stabil, Geometrie ist Geschmackssache;) ,schönes Dirt/Dual Ding, das !!
Aber günstige Version reicht !!

@Pagey
Fahr die Truvativ Führung selber, bis auf die Lautstärke (erste Frage ständig:
nervt das net ??) ist die echt gut !! sau stabil und funzt einfach, außerdem isse sehr vielfach einstellbar und für nich mal n Hunni - was will man mehr ?!!
 
in der neuen BIKE ist es getestet : super test ergebniss, super handling und sehr gut auch für einsteiger da es sich in der luft ruhig verhält und fehler verzeiht.
Super edler rahmen und gute Komponenten....
Ähnlich gutes feedback im test in der neuen MountainBike Rider

aber bevor du es kaufst würd ich an deiner stelle die oben genannten Magazine kaufen in denen auch anndere gute dirt-bikes getestet sind da kannste vergleichen und das beste bzw. das was dir am besten gefällt aussuchen...

viel spass:) Nutcracker
 
Ich würde mir aber nicht nur die ganzen Testberichte und Bilder diverser Printmedien antuen,nein ich würde einfach mal probieren das Teil Probezufahren.Gruß Chris
 
Zurück
Oben Unten