Transalp24...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ gladiac900

was hast für deine stoker mit der "sonderausstattung" (leichterer rahmen, etc.) letztendlich bezahlt??
 

Anzeige

Re: Transalp24...
Mal eine frage zum Stocker I
Welche gabel sollte man wählen?
Oder sollte man gleich das Stocker nehmen?
Oder eher die Limited E. Nehmen?
 
Edit: Was ich vergessen hatte:
1. Taugen die Standard Bar Ends etwas, also die XLC Mini oder sollte ich da die XLC Ergonomisch nehmen (kosten ja nur wenig mehr)?
2. Welche Griffe empfehlt ihr? Die Moosgummi taugen die was?

Also ich habe die Ergonomischen Bar Ends genommen, finde die super weil man dann den daumen so grade nach vorne strecken kann wenn man sich an den Bar Ends hält.
Zu den griffen kann ich noch net so viel sagen, aber nach bisher 200km habe ich nix negatives feststellen können, auch bei starkem Regen nicht.

Gabelpumpe habe ich die selbe wie die die es bei TA für 24,90 gibt.
Funktioniert einwandfrei und ohne probleme.
 
Welche Farbe hatten das Waldmeistergefährt ? Verdammt, geiles Orange, ich glaub die Farbe bekommt meins.

Bin immernoch am überlegen ob ich die Revelation ins Ht einbau oder ob ichs bei der Reba belass.
 
Also ich habe die Ergonomischen Bar Ends genommen, finde die super weil man dann den daumen so grade nach vorne strecken kann wenn man sich an den Bar Ends hält.
Zu den griffen kann ich noch net so viel sagen, aber nach bisher 200km habe ich nix negatives feststellen können, auch bei starkem Regen nicht.

Gabelpumpe habe ich die selbe wie die die es bei TA für 24,90 gibt.
Funktioniert einwandfrei und ohne probleme.

dito
 
So mein AM ist auch gekommen(bzw ich habe es von der Spedition abgehohlt) ;)
Fotos gibts wenn sich mein Pc wieder mit der Digi versöhnt hat...:rolleyes:
 
so...mein radl iss nu zahlreichen tests unterzogen worden....und..

HAMMERGEIL!!!!

bilder kommen noch...also: es schleift nichts und alles wie gewünscht angebaut..geil...(nur der lenker iss net der..aber man hat mich schonend drauf vorbereitet :lol: )

zur dämpferpumpenfrage: bei Rock Shocks bekommst von transalp eine mit..da es keine OEM gabeln sind..

werde jetz ma n photo schiessen...

mfg

red
 
Klingt ja gut!

Ich bin derzeit noch wieder etwas am grübeln:

1. Die Juicy 7 kostet wohl nur 35€ mehr als die Juicy 5, aber ob ich die Juicy 7 brauche? Sie hat ja glaube ich nur die Druckpunktverstellung zusätzlich.
2. Wo kaufe ich die Gabelpumpe oder ist bei Marzocchi ebenfalls eine bei?

Alles nicht so einfach, aber brauche sonst ja nur noch Pedalen, den Kettenstrebenschutz, Licht usw... Da kommt auch fix noch ne lustige Summe zusammen, anaj passt schon!
 
Also bei meiner Reba Race war auch keine dabei...
Als ich mein Bike bei Transalp abgeholt habe sagte man mir, dass man eine Gabelpumpe immer extra kaufen muss.
 
haha :lol:

nein..nicht immer muss man eine kaufen....abor egal..bei meiner revelation war eine dabei..und bei nem freund von mir bei seiner reba team auch...

mfg
red
[/IMG]
 
Welche Bremse ist das? Sieht nach ner Avid Juicy 5 aus, oder? Achso und sind das die Fflaschenhalter von TA, wenn ja wie sind diese? Und die Pedalen sind die XLC von Transalp, oder?
 
bei meiner rock shox tora war ne pumpe mit dabei. hab aber allerdings auch kein komplettbike bestellt, sondern mir das ganze einzeln liefern lassen als "komplettbausatz". war also keine OEM gabel, sondern kam schön verpackt im karton zu mir :D
 
hi

nee..iss ne Magura louise BAT ...geiles teil...und schleift echt gar net..wunderbar..die flaschenhalter sind von TA...machen n recht stabilen..aber halt nu nichts besinderes...sie erfüllen zweifellos ihren zweck ;) ..lassen sich auch net so leicht auseinander biegen wie mein alter am alten rad ^^

mfg
red
 
Hmmm wäre ja auch noch ne Überlegung, die Louise kostet ja das gleiche wie die Avid Juicy 7! Ist die Frage ob der Aufpreis auch identisch wäre.... Naja muss mir erstmal überlegen, ob ich die 35€ noch extra ausgeben will!

Flaschenhalter hole ich mir dann wohl diese hier:

Elite Ciussi Gel

holen, gibt es beim Decathlon für 8,90€.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten