Alles geht - nur Frösche Hübbe
Aber ich denke mal die haben sich dabei was gedacht, wenn sie schreiben nur bis 120mm Federweg.
Auf der anderen seite kannst du dir die Revelation zwischen 100-130 mm Einstellen.
Vielleicht gibts ein paar Leute, die das probiert haben.Ich werde bei Gelegenheit Mal die Suchfunktion malträtieren.
Wobei.... wenn man es ganz nüchtern sieht.
Alleine durch die Revelation würde man 3cm an Lenkerhöhe gewinnen + Verstellbarer Vorbau und Rizer Lenker.
Und wenn man dann auch noch die Gabel selber kürzen kann bzw. so lang lassen kann wie sie ist.
Ich denke mal das 3cm Spacer drin sind....
Mich wundert es nur, dass es keinen großartigen Unterschied zwischen dem Fusion und dem DT Swiss gibt.
Ach so: Ich hab das mit dem hin und her switchen ausprobiert - ich hab keine Ahnung in wie weit da auch die gleichen Rahmenhöhen vorliegen . Aber beim AllMountain kommt es mir vor, als sei das Unterrohr einfach einen cm weiter oben angeschweißt worden, damit mehr Federweg drin ist ohne Berg hoch nach hinten zu kippen ( aber dafür gibts ja absenkbare gabeln ;-) - glaub bei der Revelation geht das)
Das sitztrohr biem AllmOuntain steht definitv steiler - ist aber subjektiv, weil beide Rahmen einen Sitzrohrwinkel von 72° haben.
Aber ich denke mal die haben sich dabei was gedacht, wenn sie schreiben nur bis 120mm Federweg.
Auf der anderen seite kannst du dir die Revelation zwischen 100-130 mm Einstellen.
Vielleicht gibts ein paar Leute, die das probiert haben.Ich werde bei Gelegenheit Mal die Suchfunktion malträtieren.
Wobei.... wenn man es ganz nüchtern sieht.
Alleine durch die Revelation würde man 3cm an Lenkerhöhe gewinnen + Verstellbarer Vorbau und Rizer Lenker.
Und wenn man dann auch noch die Gabel selber kürzen kann bzw. so lang lassen kann wie sie ist.
Ich denke mal das 3cm Spacer drin sind....
Mich wundert es nur, dass es keinen großartigen Unterschied zwischen dem Fusion und dem DT Swiss gibt.
Ach so: Ich hab das mit dem hin und her switchen ausprobiert - ich hab keine Ahnung in wie weit da auch die gleichen Rahmenhöhen vorliegen . Aber beim AllMountain kommt es mir vor, als sei das Unterrohr einfach einen cm weiter oben angeschweißt worden, damit mehr Federweg drin ist ohne Berg hoch nach hinten zu kippen ( aber dafür gibts ja absenkbare gabeln ;-) - glaub bei der Revelation geht das)
Das sitztrohr biem AllmOuntain steht definitv steiler - ist aber subjektiv, weil beide Rahmen einen Sitzrohrwinkel von 72° haben.