Trainings-Tipps für Anfängerin

Hallo Moose,

am 15.02.04 wünsche ich allen Teilnehmer/innen besseres Wetter, wie jetzt am Sonntag. Du meldest dich einfach, wenn es bei dir klappt und du nach Freudenstadt kommst !!!
Langsam werde ich doch immer neugieriger, was solch eine Veranstaltung angeht. Jetzt am 17./18.Jan. ist bei uns auf dem Kniebis der Coolmann Wintertriathlon. Da machen ein paar Frauen aus unserem Studio mit. Wenn ich aber so sehe, wie viel die trainieren...Die hoffen natürlich auch auf besseres Wetter, ab Donnerstag soll es ja wieder schneien:heul: :heul: . Ich weiß, wir haben zur Zeit Winter, aber ich freue mich einfach aufs Frühjahr.

Liebe Grüße

Yvonne
 
Ja, Frühjahr wäre jetzt schön. Hier regnet es in Strömen. Laufen kann man ja immer, rudern meistens (die Saar hat aber schnell Hochwasser), aber das Mountainbiken ist einfach mehr!
Falls ich in Freudenstadt mitfahre, dann werde ich das auf alle Fälle ankündigen.
Wenn Du Lust auf die Teilnahme an einem Event hast (Wintertriathlon etc.), dann tu's. Lass Dich nicht abschrecken vom Trainingsumfang anderer Leute. Mach's für Dich, zum Spass, als Erfahrung.
Andere Leute kochen übrigens auch nur mit Wasser!
 
Zurück
Oben Unten